Chapter 12

151 7 2
                                    

Es war 06:42pm als wir alle fertig waren, wir setzten uns aufs Sofa und redeten noch ein wenig, dann holte Dylan uns Bier. Barbara saß auf seinem Schoß, während ich langsam versuchte mich an Cole zu kuscheln, was nicht schwer war da er seinen Arm um meine Taille gelegt hatte, vorsichtig legte ich meinen Kopf auf seine Schulter. Als Dyl und Barb das sahen flüsterten sie kurz etwas und sahen dann wieder zu uns, Cole und ich sahen uns ratlos an. Plötzlich klingelte mein Handy, es war Matt.

"Sorry Leute es ist Matt, da muss ich dran gehen" entschuldigend hob ich die Hände und auf. Genervt rollte Cole die Augen und ließ mich los, was hatte er denn schon wieder?! Langsam tappte ich in mein Zimmer und nahm den Anruf an. "Hey Matt" sagte ich zögerlich. "Hey Baby, wie geht es dir" fragte er mich. "Gut und dir" "Beschissen, wieso hast du dich nicht gemeldet" brummte er. "Weil ich dir gesagt habe das DU dich melden sollst , wenn du mir wieder vertrauen kannst und kein Arsch mehr bist" rief ich genervt. "Zudem war mein Handy kaputt und ich habe jetzt ein neues, falls du nicht bemerkt hast das ich eine neue Nummer habe" fuhr ich ihn noch genervter an.

"Was auch immer, ich wollte dir nur einen guten Start für Morgen wüschen" er klang so desinteressiert, sein verhalten war widerlich, was war nur los mit ihm? "Willst du sonst nicht vielleicht noch irgendwas sagen" fragte ich entnervt. "Ne was denn zum Beispiel" "Vielleicht eine fucking Entschuldigung du widerliches Arschloch" schrie ich wütend ins Telefon, dabei betonte ich fucking Entschuldigung und widerliches Arschloch. "Für was sollte ich mich denn bitte Entschuldigen? Dafür das du wild in der Gegend rum vögelst?! Nein ganz sicher nicht, ich bin dir keine Entschuldigung nötig, du hast die männlichen Freunde und fährst mit ihnen in den Urlaub--"

"Willst du mich eigentlich komplett verarschen?! Ich in der Gegend rum vögeln?! Ich bin immer noch Jungfrau du verfluchtest Sackgesicht! Und was kann ich dafür wenn du mich nicht anturnst und Cole schon?!" unterbrach ich ihn und schrie so laut ich konnte ins Telefon. "Also gehst du doch mit ihm ins Bett" "Fick dich Matt" "Lili vergiss nicht, du bist meins und nur--" bevor er noch was sagen konnte legte ich auf. Ich musste irgendwas kaputt machen oder irgendwas um meine Wut zu kanalisieren. mit voller Wucht riss ich die Zimmertür auf und stapfte ins Wohnzimmer.

Ich nahm mir im vorbei gehen noch eine Bierflasche. "Lili deine alte ist noch bis zu hälfte gefüllt" "Halt deine beschissene Klappe, ich bin gerade echt nicht in der Stimmung für eine Predigt" knurrte ich Cole an. Eigentlich wollte ich mich neben Cole setzten doch sein Schoß schien mir plausibler. Dylan und Barbara rissen die Augen auf genauso wie Cole, ich grinste leicht und exte meine noch halbvolle Bierflasche, kurz darauf öffnete ich die zweite und nahm zwei kräftige züge daraus, doch im nächsten Moment nahm mir jemand die Flasche weg. "Geht es dir jetzt besser Lils" fragte Cole und ich zuckte mit den Schultern. Ich umarmte ihn, er war immer da wenn man ihn brauchte, als ich mir sicher war das Barb und Dylan nicht hersahen gab ich Cole einen Kuss auf den Hals.

"Danke" flüsterte ich. "Wofür" fragte er. "Dafür das du immer da bist wenn ich dich brauche" ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und gab ihn noch zwei kleine Küsse auf den Hals, weil ich auf seinen Schoß saß spürte ich wie er langsam erregt wird, ich fing an zu grinsen und musste ihm noch einen Kuss auf den Hals geben. "Lils stopp" flüsterte er. "Was denn" fragte ich unschuldig. "Du weißt genau was" "Warum soll ich stoppen" flüsterte ich in sein Ohr. "Du weißt wieso" gab er zurück. "Nein weiß ich nicht, sag es mir" langsam strich ich mit meiner Hand über seinen Oberkörper und bis ihm leicht ins Ohrläppchen. "Du willst wissen wieso" fragte er. "Mmh" "Weil du mich gerade so der maßen erregst das ich mich gleich nicht mehr zurück halten kann und dich packen werde, über meine Schultern werfen werde, in mein Zimmer gehen werde und dich solange und so hart ficken werde das du nicht mehr laufen kannst" raunte er in mein Ohr.

So kannte ich ihn gar nicht und fuck das machte mich an. "Willst du das, Babygirl, willst du das ich dich komplett durch ficke" scheiße war das heiß gerade, ich spürte wie nass ich wurde. "Ja" hauchte ich. "Ja wer" "Ja Daddy" "Braves Babygirl" seine Hand wanderte langsam zu meinem Arsch. Fuck! Ich wollte ihn. Zum Glück bekamen Dylan und Barbara nichts hier von mit. plötzlich klopfte es an der Tür und Cole und ich wurden aus unserer heißen sesscion gerissen. Barbara öffnete die Tür und vor ihr standen alle Gäste. Nun konnte die Party ja los gehen.

MaybeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt