Ich hörte Niall neben mir unregelmäßig atmen.
Er konnte also auch nicht schlafen.
War es Helena? Oder Lottie? Oder jemand anderes, den ich überhaupt nicht kannte?
Die Tatsache, dass es mich bedrückte, dass er jemand anderen hatte, hatte ich eingesehen. Auch wenn ich nicht genau wusste, warum es das tat.
„Alina?“, fragte Niall.
Ich sah ihn an. „Ja?“
„Alles okay bei dir?“
„Ja, klar“, log ich.
„Wenn irgendwas ist, kannst du mir das sagen.“
Ich sagte eine Weile nichts. „Ich weiß“, kam dann leise.
Ich erschrak, als ich etwas warmes an meiner Hand spürte, bis ich bemerkte, dass es Nialls Hand war, die meine nahm.
Ich weiß, ich weiß. Er mochte eine andere. Doch das Gefühl von seiner Hand in meiner war zu schön, um es für etwas aufzugeben, was mich nicht bedrücken sollte.
Ich gähnte und sah auf die Uhr.
Noch 5 Minuten bis zum Ende.
Wieder gähnte ich.
Mein Lehrer warf mir schon böse Blicke zu, doch ich war zu müde um zu reagieren.
Es war nicht sonderlich schlau von Niall gewesen, eine Party zu schmeißen, wenn am nächsten
Tag Schule war.
Endlich klingelte es und langsam packte ich meine Sachen zusammen.
„Alina? Darf ich einmal mit dir reden?“, fragte mein Lehrer, als ich an ihm vorbeilief.
Die beiden Mädchen, die noch in der Klasse waren, musterten mich argwöhnisch.
„Kommt. Ab“, schickte der Lehrer sie weg.
Sie verschwanden kichernd aus der Tür und ließen uns zurück.
„Ich weiß, dich belastet das mit deiner Freundin bestimmt. Das ist sicher nicht einfach. Aber bitte vernachlässige dafür die Schule nicht, ja? Mir ist aufgefallen, dass du ein bisschen übel zugerichtet aussiehst. Geht es dir gut?“
„Ja, alles super.“ Vielleicht sollte ich langsam anfangen, zu zählen, wie oft ich diese Lüge aussprach.
„Gut. Wenn irgendwas ist, fühl dich frei, zu mir zu kommen.“
Ganz bestimmt nicht. „Klar. Tschüss.“
„Tschüss.“
Ich versuchte, beim rausgehen einen Blick in den Spiegel zu erwischen, es gelang mir aber nicht.
Sah ich wirklich so schlimm aus?
Am liebsten hätte ich meine Kapuze über mein Gesicht gezogen.
„Hey, Ally! Kann ich kurz mit dir reden?“, fing Perrie mich draußen ab.
Sie wartete keine Antwort ab, sondern zog mich direkt in eine leere Ecke.
Musste ich mich jetzt entschuldigen, weil ich Zayn geküsst hatte?
„Du hast Zayn geküsst“, sagte sie und verschränkte die Arme.
„Tut mir leid?“
„Sollte es auch.“
DU LIEST GERADE
the never minded ☯ Horan [ABGEBROCHEN]
FanfictionAlina Horan und ihr Bruder liegen sich ständig in den Haaren. Er - der beliebteste Junge der Schule. Sie - das unbeliebteste Mädchen der Schule. Die Welt hat schon bessere Bündnisse gesehen. Dank ihrem unglaublichen Bruder Niall hat ihr Freund Zayn...