Es sind nun schon 2 Wochen verüber, seit dem missglückten Versuch mit Alice essen zu gehen. Ich habe sie in der Zeit mehr oder weniger gut kennen gelernt und ich bin mir sicher: sie ist einfach nur wundervoll! Thore und ich wiederum haben die schlechten Seiten von uns entdeckt. Bei jedem Dreh versuche ich ihm aus dem Weg zu gehen. Aber ich kann das nicht mehr alles in mir tragen, ich werde meinem besten Freund Sido davon erzählen! Noch bin ich der einzige im Studio und sammle deshalb etwas Mut zusammen in meiner Gaderobe. Ich hoffe, dass Siggi sich nicht darüber lustig macht...
Dann klopft es an meiner Tür: "Du wolltest irgendwie mit mir sprechen oder so?" fragte mich Sido. "Ähm.. Ja bitte setz dich zu mir, es ist mir wirklich wichtig." sage ich ihm ohne ihn auch nur 1 Sekunde anzusehen. Er stupst mich an: "Es geht um Alice, oder?" überraschte er mich. Ich sage erstaunt: "Äh....Ja.. Woher weißt du das?!" Er lacht. "Ich bin doch nicht blind, digga. Ich seh doch wie du sie anguckst und versuchst mit ihr zu reden ohne komplett zu sterben." meint er dann. Aber wenn er es weiß dann... Weiß sie es auch? Verdammt.. Es wird immer schlimmer! Ich spüre erneut wie Tränen an meiner Wange hinuter fließen. Sido legt einen Arm um mich und versucht mich zu trösten... So gut wie er es eben kann, was nicht besonders gut ist. Ich atme tief durch und nehme mir ein Taschentuch. "Beruhig dich, Forster, das wird schon! Ausserdem kennst du sie doch grad mal ein paar Wochen!" sagt Siggi. Ich blicke ihm ihm tief in die Augen:"Ich weiß. Aber diese Wochen haben für mich gereicht um mich zu verlieben. Ich habe sie als eine wunderschöne, intelligente, begabte und liebenswürdige Frau kennen gelernt... Jedes mal wenn ich sie sehe spüre ich dieses kribbeln in meinem Bauch... Jedes mal wenn ich sie sehe fängt mein Herz schneller an zu schlagen...", ich hole noch einmal tief Luft und fahre dann fort:"Doch alles löst sich in Luft auf wenn ich diesen möchtegern Moderator sehe! Er zieht mich jedes mal damit auf das sie bei ihm ist und nicht bei mir! Immer wenn er weiß das ich in der Nähe bin küsst er sie... Ich wünschte Thore wäre für immer weg!" Sido stubst mich wieder an und will mir etwas sagen doch ich beachte ihn nicht und rede einfach weiter:"Er ist nicht gut für sie! Er wird sie nur verarschen und sie betrügen!" Und jetzt weiß ich was mir Siggi sagen wollte. Alice steht plötzlich an der Türschwelle und sie sieht nicht gut gesinnt aus. "Are you fucking kidding me? Was hast du gegen Thore? Mark es ist nicht nett von dir wie über ihn sprichst!" sagt sie wütend und verschwindet genauso schnell wie sie gekommen war. Verdammt... Ich glaube jetzt hab ich es endgültig ruiniert... Dieses mal ist es nicht nur eine Träne... Ich falle in Sidos arme und weine... lange...
DU LIEST GERADE
Du bist meine Stimme (Mark Forster × Alice Merton FanFiction)
FanfictionDie neue Staffel The Voice of Germany beginnt und Mark lernt die neuen Coaches kennen. Darunter ist auch Alice Merton. Mark scheint sie sehr zu mögen, aber tut sie das auch? Nun ja... Es ist kompliziert.