'Hass'liebe?

323 5 4
                                    

Pov: Yvonne
Mark wieder getroffen zu haben fühlt echt gut an! Wir haben uns schon immer gut verstanden, deswegen freut es mich um so mehr. Er ist einfach eine unglaublich sympathische und lustige Person. Ich weiß, ich bin verheiratet, aber insgeheim habe ich mir immer erhofft, dass bei unserer Hassliebe das 'Hass' wegfällt. Ich bleibe immer treu, aber ich glaube für ihn würde ich eine Ausnahme machen.
Mit ihm hier im Restaurant zuessen verstärkt dieses Gefühl zu ihm noch mehr. Es ist, als ob es unser erstes Date wäre. Aber findet er es genauso?
Nachdem wir fertig mit essen sind, verlassen wir den Laden und gehen nach draußen. Es ist bereits dunkel geworden und der Mond steht hoch am Himmel. "Willst vielleicht noch mit zu mir kommen?" fragte ich ihn in die Stille hinein.

Pov: Mark
Zeit mit Yvonne zu verbringen hat mir echt Spaß gemacht! Wir saßen wirklich lange zusammen und hab miteinander gelacht. Nach einigen Stunden gehen wir dann nach draußen. Ich wollte mich grade verabschieden fragt sie mich ob ich noch mit zu ihr möchte. "Ähm.. Ich weiß nicht, weil.." sie unterbricht mich. "Komm schon, dann können wir zusammen die Blinds von euch ansehen! Das wird bestimmt lustig!" Ich bin hin und her gerissen. Ich würde mich zwar freuen zu Yvonne zu gehen, aber ich denke Alice würde das nicht gefallen! Aber Caddafeld wird ja nicht direkt über mich herfallen, oder? Trotzdem macht sich Alice wahrscheinlich schon sorgen, dass ich nicht bei uns zu Hause bin. Nein! Bei mir zuhause! "Ja, okay ich glaube es könnte echt Spaß machen!" antworte ich dann.

Pov: Alice
Ist Mark sauer auf mich? Warum kommt er nur nicht zurück? Ich hoffe, dass ich ihn verletzt habe! Aber vielleicht ist er aich nur bei Sido? Die beiden verbringen schließlich auch viel Zeit miteinander. Sobald er zurück kommt, werde ich ihm sagen, dass ich bei ihm wohnen will! Ich liebe ihn! Erschöpft lege ich mich in sein großes Bett und schließe meine Augen. Ich lege meinen Arm auf die Seite wo normaler weise ein echt perfekter Typ liegt. Doch ich bin allein...
Es fühlt sich merkwürdig an...
Please come back!

Pov: Mark
Bei ihr zuhause angekommen, setzten wir uns auf ihr großes Sofa und schauten The Voice. Wir haben wirklich viel gelacht, auch wenn es etwas komisch ist sich selbst dort sitzen zu sehen! Die Folge ist um und Red. beginnt. Etwas müde lasse ich mich noch tiefer in die großen Kissen fallen. Ich spüre wie Yvonne immer näher zu mir rüber rutscht. Plötzlich setzt sich dann halb über mich, sodass sie mir direkt in die Augen sehen kann: "Mark, ich will dich!"

Du bist meine Stimme (Mark Forster × Alice Merton FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt