Urlaub?

301 8 3
                                    

Pov: Mark
Das Finale von The Voice ist einfach unglaublich! So viele gute Stimmen und Auftritte! Natürlich habe ich gehofft, dass Fidi und ich gewinnen aber ich freu mich auch wahnsinnig für Alice und Claudia!
Wir feiern die beiden und gehen alle gemeinsam zur Aftershowparty. Ich hoffe Sido, Erwin und die anderen werden diesmal besser auf mich aufpassen! Oder vielleicht sollte auch ich einfach mal besser auf mich selbst aufpassen? Naja egal jetzt wird gefeieeeeeert!
Wohin man auch sieht alle sind am tanzen. Literweise Alkohol wird hier getrunken und alle zusammen singen wir jedes Lied mit was gespielt wird: "Dance the night away
Live your life and stay young on the floor
Dance the night away
Grab somebody, drink a little more
La la la la la, la la la la la la la la la
Tonight we gon' be it on the floor"
Am meisten wird natürlich um Alice und Claudi getanzt. Sie sind die Sieger dieser Nacht! Ich stehe eher etwas abseits, weil ich wirklich kein guter Tänzer bin! Aber ich schaue den anderen gerne dabei zu. Plötzlich spüre ich jedoch wie mich jemand am Handgelenk packt. Es ist Alice. Sie zieht mich mit sich auf die Tanzfläche. "Don't be so shy Mark! Dance!" ruft sie mir mit einem lachen entgegen. Ich überwinde mich und beginne mit Alice zu tanzen. Also... Wenn man das so nennen kann. Es ist einfach unglaublich wie alle hier gemeinsam singen egal welches Lied es ist. "Everybody
Rock your body
Everybody
Rock your body right
Backstreet's back alright"
Sie legt ihre Hände um meinen Hals und zieht mich in einen intensiven Kuss. "Was zum..?" höre ich plötzlich jemanden rufen. Es ist Nico Santos! "Warum weiß ich davon nichts?!"
Unschuldig schaue ich zu ihm rüber. Er sieht irgendwie etwas entsetzt aus. "You didn't asked for it" antwortet ihm Alice. "Ich will aber doch dein Trauzeuge sein, Mark!" Alice schaut zu mir hoch und ich werde rot. "Ähhm...Also...Wir.. " stottere ich vor mir hin. "Ey, war doch nur ein Spaß haha" meint Nico dann und verschwindet wieder in der Masse. Ich spüre wie sich Alice noch mehr an mich kuschelt. Heiraten? Ich weiß nicht ob ich das kann! Wollen ja.. Aber... Ich bin überfordert!
Nach ein paar Minuten sehe ich wie Sasha auf mich zu kommt. "Mark! Gutes Finale! Ist alles in Ordnung?" fragt er mich daurauf. "Ja.. Also nein.. Eben kam Nico zu Alice und mir und meinte er wolle unser Trauzeuge sein. Alice hat mich dann auch so seltsam angesehen und... Ach keine Ahnung.. Ich denke nicht, dass ich bereit bin zu heiraten.." erzähle ich ihm. Er beginnt zu lächeln wie er es immer tut. Er ist einfach eine fröhliche Person! So sind die Soester eben! "Um das zu wissen musst du eine ganz spezielle Frage beantworten können: Kannst du mit ihr Urlaub machen ohne dass ihr euch zerstreitet?" kam dann von ihm. Etwas verwirrt sehe ich ihn an. "Wir waren noch im Urlaub" erwidere ich. Sasha lacht: "Na dann packt eure Sachen! Ich will morgen mit meiner Frau nach Mallorca ihr könnt gerne mitkommen!" Mit den beiden und Alice nach Malle? Klingt gut!

----------------------------
Für maschi300 gibt es jetzt einen Handlungsstrang mit Sasha!😄
Danke an alle für's lesen!!!❤❤
PS: Ich wohne direkt neben Soest 💪

Du bist meine Stimme (Mark Forster × Alice Merton FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt