Party

450 11 6
                                    

Pov: Mark
Als wir in der Maske ankamen warten die anderen schon ungeduldig auf uns. Sido verdreht die Augen und sagt:"Na endlich seid ihr auch mal da!" Ich lächle leicht beschämt und nicke. "Was ein Zufall, dass ausgerechnet ihr zwei zu spät seid" fügte Lena Gerke hinzu. Alle Blicke sind auf uns gerichtet. Die Situation ist wirklich sehr unangenehm! "So what?" platzt es dann aus Alice heraus. "Yeah, so what Lena?" meinte Rea zu ihr. Lena wirft ihm einen bösen Blick zu und wendet sich dann wieder von ihnen ab. "Seid wann kommt eigentlich der immer pünktliche Mark zu spät?" fragt Sido um die Stimmung zwischen Lena und Rea etwas zu lockern. Ich überlege einen Moment als ich antworte:"Ich.. War noch im.. Stau.. Ähm.. Ja" Ich glaube nicht, dass sie mir wirklich glauben. Die Zeit vergeht schneller als sonst. In Alice Nähe fühle ich sehr wohl und unglaublich glücklich. Was wäre nur hätten wir uns nicht getroffen?
Nach dem Dreh kommen Erwin Kintop und Bastian Springer auf mich zu und fragen ob ich mit ihnen, Sido und Oxa noch feiern gehen würde. Eigentlich bin ich nicht der Typ fürs feiern, aber ich fühle mich so gut, dass ich einwillige. Wir fahren mit Sido in einen Club namens "Blue Moon". "JETZT WIRD GEFEIEEERT!" ruft Bastian. Ich lache ihm zu und wir betreten den Club. Ich bestelle mir einen Whiskey und sehe den anderen beim tanzen zu. "Come over and dance, Mark!" ruft mir Oxa zu. Ich zögere doch laufe dann zu ihnen und zeige meine nicht sonderlich guten Tanzkünste. Wir bleiben noch bis in die frühen Morgenstunden, bis fast niemand mehr da ist. Ich merke wie mir langsam die Augen zufallen. Ein Kellner spricht zu mir: "Ey du! Nicht einschlafen, hier ich gebe dir einen Drink aus!" Ich freue mich sehr darüber und greife zum Glas. Während ich durstig beginne es leer zutrinken, sehe ich wie sich eine Art Pulver in dem Glas auflöst. Was war das? Eine Droge? Nein, bestimmt nicht! Oder doch? Verdammt! Ich will sofort nach Hause! Ich will schnell zu den anderen damit sie mich fahren! Ich... Ich kann sie nicht sehen.... Alles ist verschwommen... Mir wird schwindelig.... Ich höre wie jemand auf mich zukommt und mich an den Knöcheln packt.... Mir wird schwarz vor Augen....

Du bist meine Stimme (Mark Forster × Alice Merton FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt