Pov: Mark
Ich war noch nie vorher am Ballermann und muss sagen.... Es wird wirklich vieeeel Alkohol getrunken! Und es wird vieeeel Schlager gespielt. Den widerrum erträgt man auch nur mit Alkohol. Aber es war so lustig! Mit den drei zu feiern macht richtig Spaß! Am besten war als Alice sich betrunken aus langen Strohhalmen eine Krone oder soetwas gebastelt hat und die ganze Zeit gerufen hat, dass sie die "Queen of Mallorca" ist. Aber im großen und ganzen bin ich auch froh endlich im Bett zu liegen.Pov: Alice
"Wake up! Wir müssen jetzt frühstücken gehen!" versuche ich Mark zu wecken. Verschlafen öffnet er seine Augen und guckt mich genervt an. "Ja ja noch fünf Minuten" meint er dann. Ich habe hunger!
Ich gehe ins Bad und fülle ein Glas mit eiskaltem Wasser.
Vorsichtig schleiche ich mich zurück zum Bett und kippe das Glas direkt in sein Gesicht. "AHHH WAS ZUR HÖLLE!?" schreit er entsetzt und richtet sich auf.
"Können wir jetzt essen gehen?" grinse ich ihn schelmisch an. Noch immer entsetzt steht er auf und kommt zu mir. "Aber erst nach einer Umarmung!" grinst er zurück und will mich mit seinem Eiswasser-Shirt umarmen. Ich versuche mich zu ducken aber es ist zu spät.
Mein Kleid ist jetzt ebenfalls nass. "Maaark, that's not fair!" schmolle ich nicht ganz ernst gemeint. Wir lachen und ziehen uns etwas trockenes an.
Nach ein paar Minuten sind wir endlich beim Essen. I'm soooo hungry now! I could eat the hole buffet! Ich nehme vier Brötchen und jede Menge Butter. "Das willst du alles essen!?" fragt mich Mark verwundert. "Ja" sage ich ihm beiläufig, während ich mir noch 6 verschiedene Käse Sorten nehme. Lachend schüttelt er den Kopf und setzt sich an einen freien Tisch. Ich setzte mich ihm mit meinem überfüllten Teller gegenüber.Pov: Mark
Wie schafft diese Frau es so viel zu essen ohne zuzunehmen?! Sie wirklich unglaublich!
Wie können es ein paar Worte von Nico Santos schaffen mich solange darüber nachzudenken zu lassen ob ich Alice heiraten will? Beziehungsweise ob ich es kann..
Doch immer wenn sie nur fünf Minuten weg ist, fühlt es sich an wie zehn Jahre Knast für mich.. Ich glaube diesen Song habe ich für sie geschrieben, auch wenn ich sie da noch nicht kannte.
Ein Antrag im Sonnenuntergang Mallorcas? Ja, verdammt, ich will!
"Mark ist alles gut?" reißt mich Alice aus meinen Gedanken. "Ja.. Ich habe nur ein bisschen nachgedacht" antworte ich.
Plötzlich vibriert Alice' Handy. Ich schaue unauffällig aufs Display. Eine Nachricht von Thore: 'Alice ich habe mich von Jana getrennt! Ich will dich zurück!'
DU LIEST GERADE
Du bist meine Stimme (Mark Forster × Alice Merton FanFiction)
FanficDie neue Staffel The Voice of Germany beginnt und Mark lernt die neuen Coaches kennen. Darunter ist auch Alice Merton. Mark scheint sie sehr zu mögen, aber tut sie das auch? Nun ja... Es ist kompliziert.