Merton oder Ćwiertnia?

412 9 8
                                    

Pov: Alice
"...deswegen frage ich dich, Alice Merton, willst du mich heiraten?"
Holy shit! Did he really ask me that? Ich glaube ich bin grade die glücklichste Person auf der ganzen Welt! Tränen laufen über mein Gesicht. "Ja! Ja ich will Mark!" versuche ich durch meine Auffregung hindurch zu sagen. Sofort falle ich ihm um den Hals und wir beginnen einen sehr leidenschaftlichen Kuss. Er unterbricht ihn damit er mir den Ring anstecken kann. "Wow...er ist wunderschön! I can't believe it!" sage ich ihm dann. Der Diamant funkelt im roten Licht des Sonnenuntergangs, doch er funkelt nicht so sehr wie Marks Augen.
"Ich liebe dich" flüstert er mir ans Ohr während er mich in eine feste Umarmung zieht.

Pov: Mark
Ich kann es nicht glauben! Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden! Am liebsten würde ich sie niemals wieder loslassen. Aber ich glaube, dass es ziemlich unpracktisch wäre.

2 Stunden später

Wir liegen gemeinsam auf dem Sofa und gucken "Solang du da bist". Ich habe wie in einem schlechten Highschool Film meinen Arm um sie gelegt. Es ist ein schönes Gefühl wie sie sich an mich kuschelt. Vorsichtig streiche ich mit meiner Hand ihre Wange entlang. Ich kann das Feuer in ihren Augen sehen. Verlangend beginnt sie mich zu küssen und ich erwidere es.
"Ich wollte gerade eigentlich duschen gehen, aber wenn du willst kannst du ja mitkommen" flüstere ich in ihr Ohr. Ich spüre wie sie bei diesen Worten Gänsehaut bekommt. Sie nickt. Ich nehme ihre Hand und ziehe sie mit mir ins Badezimmer. Ich schließe die Tür und beginne mein Shirt auzuziehen.
Als ich merke wie sie auf meinen Oberkörper starrt lächel ich und ziehe dann auch ihr Top aus.
Immer mehr Klamotten von uns landen auf den weißen Badfliesen, bis dann nichts mehr übrig bleibt. Bei ihrem Anblick wird mir immer heißer und mein Herz schlägt schneller. Wieder nahm ich ihre Hand und führe sie in die Dusche. Warmes Wasser prasselt auf unsere Körper und wieder enden wir in einem intensiven Kuss. Sanft massiere ich sie mit dem Duschgel und sie tat es mir nach. Nachdem das fließende Wasser es wieder runter gewaschen hat gehen wir wieder raus. Ich trockne sie und mich selbst etwas ab, als ich sie dann aus dem Bad trage und sie auf dem großen Boxspringbett fallen lasse. Ich liege so über ihr, dass meine Stirn ihre berührt. "Sag mir, was du willst!" fordere ich sie auf. Ich sehe die Lust in ihren Augen. "Ich will dich!"

Pov: Sasha
Leicht verschlafen gehe ich zum Frühstücks Buffet. Ich glaube langsam echt, dass ich zu alt bin um so viel auf Malle zu feiern. Aber hey: Malle ist nur einmal im Jahr. Und das ist jetzt vorbei. In zwei Stunden müssen wir alle am Flughafen sein. Apropos alle; Ich habe Mark seit dem wir in der Stadt waren nicht mehr gesehen. Ich hoffe er war nicht zu feige um sie zu fragen! Und ich hoffe selbstverständlich auch, dass sie Ja gesagt hat. Ohne weiter darüber nachzudenken nehme ich mir ein paar Brötchen. Ich habe tierischen Hunger! Eigentlich wollte ich zwar gemeinsam mit Julia essen, aber sie will lieber unsere Taschen packen. Also setze ich mich allein an einen Tisch. Allein mit ein paar Brötchen.
"Hi Sasha! How are youuu?" höre ich eine zierliche Stimme rufen. Ich drehe mich um und sehe wie Alice und Mark auf mich zu kommen. "Moin! Na wie siehts aus?" frage ich um zu erfahren ob sie nun verlobt sind oder nicht. Alice hebt ihre linke Hand an dem sie den prunktvollen Ring trägt. Sofort stehe ich auf und umarme sie. "Herzlichen Glückwunsch, Merton! Oder sollte ich lieber Ćwiertnia sagen?" lache ich in die Umarmung. "Ich werde meinen Namen nicht ändern!" stellt sie klar. Mark sieht sie verwirrt an. "Ich will meinen Namen aber auch nicht ändern!" sagt er dann. Beide schauen sich einen Moment etwas verwirrt an. "We'll talk about this later!" unterbricht Alice die Stille.
"In ein paar Stunden geht der Flieger, wir müssen gleich los damit wir es noch pünklich schaffen" meine ich dann zu den beiden. Sie nicken zustimmend und so verschwinden wir wieder auf unsere Zimmer.

Du bist meine Stimme (Mark Forster × Alice Merton FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt