Pov: Mark
Etwas genervt drehe ich mich um und gehe zu Alice und Sido. Warum ich genervt bin? Naja, Sido kam nicht unbedingt zum richtigen Zeitpunkt hier an. Mit schweren Schritten gehe ich zum Sofa, während Siggi schon mehere Gläser mit irgendeinem Whiskey füllt. Ich setze mich neben Alice und lege, wie in einem kitschigen Highschool-Film, meinen Arm um sie.
"Sagt mal", beginnt Siggi, "Ihr fangt jetzt aber nicht an bei The Voice rum zuflirten nur weil ihr zusammen seid, oder?" Alice und ich schauen ihn etwas skeptisch an. "Was sollen wir denn machen? Soll ich sowas sagen wie: 'Ja also ich habe nicht gebuzzert, weil ich The Voice of Germany nicht mehr suchen muss. Ich habe sie bereits gefunden: Alice, du bist meine Stimme! Oder was?" antworte ich Sido etwas ironisch. Er zieht seine linke Augenbraue hoch und sieht mich ernst an. Dann beginnt er schelmisch zu grinsen und sagt: "Ja, so in etwa"
Alice lehnt sich nach vorne und greift nach einem Glas mit dem Whiskey. Sie hält es gegen das Licht und guckt hindurch als ob sie etwas darin sehen würde. Dann schaut sie zu Siggi und meint:"Okay, ich werde nicht mit ihm flirten, aber nur unter der Bedingung, dass du beim Finale einen Anzug trägst!" Entgeistert blickt er sie an und verneint es stark. "Gut, Mark and I will be kissing all the time right next to you" meint sie locker und trinkt einen Schluck. "Okay, okay ich verspreche ich zieh einen Anzug an" gibt Sido dann nach. Lachend schaue ich zu Alice, welche siegessicher einen weiteren Schluck Alkohol trinkt.
Der Rest des Abends war recht unterhaltsam, als Sido dann gegen 23Uhr aufsteht und sich von uns verabschiedet. "Bis morgen" rufe ich ihm noch zu und schließe die Tür.
Ich mag ihn echt gerne, aber wenn er noch einmal unangekündigt vorbei kommt bring ich ihn um!
Alice ist bereits schlafen gegangen und so stehe ich allein vor dem großen Fenster, welches einen Ausblick auf den Wald bietet. Ich genieße die Stille in meiner Wohnung und betrachte den Vollmond. Was wäre nur, hätte ich Alice nie getroffen?- - - - - - - -
Moin,
Soll eine eine Prominente Person, welche nicht von The Voice 2019 ist, noch eine Rolle hier bekommen? Wenn ja, dann kommentiert mir einen Vorschlag wer es sein soll und warum 📝 Und danke an alle die diese Story lesen 😄
DU LIEST GERADE
Du bist meine Stimme (Mark Forster × Alice Merton FanFiction)
FanfictionDie neue Staffel The Voice of Germany beginnt und Mark lernt die neuen Coaches kennen. Darunter ist auch Alice Merton. Mark scheint sie sehr zu mögen, aber tut sie das auch? Nun ja... Es ist kompliziert.