Pov: Alice
Seit ein paar Stunden sind wir nun im Krankenhaus, wegen Marks Wunde. Die Ärzte meinen, dass er Glück hatte und die Verletzung schnell verheilen würde. Ich bin unendlich froh, dass nichts schlimmeres passiert ist.
Nach 2 weiteren Stunden darf Mark gehen. Er hat eine Schiene am Schienbein. Er humpelt zwar, aber er will keine Krücken. Warum auch immer. Er lächelt und kommt, so gut wie es geht, auf mich zu. Sofort schließe ich ihn in eine feste Umarmung. "Next time, you won't drink something you don't know!" sage ich während unserer Umarmung. "I swear" sagt er und verdeutlicht seine Gefühle, indem er seine Lippen auf meine legt und wir uns in einem Kuss verlieren.
Er greift nach meiner Hand und wir gehen gemeinsam zum Auto. "Ich muss fahren!" - "Warum?" schaut er mich fragend an. "Du kannst nicht mal richtig laufen! Give me the keys!"
Er zieht seine Autoschlüssel aus seiner Hosentasche und gibt sie mir. "Aber wehe da ist auch nur ein Kratzer an meinem Schatzi!" Ich werfe ihm meinen "Are you fucking kidding me? - Blick" zu und schnappe mir die Schlüssel.
Wir fahren los. "Tear me down, here on unholy ground, built on alibi
Tear me down, we're on unholy ground, let your demons fly
Oh unholy ground" singe ich im Auto mit. Mark schüttelt lachend mit dem Kopf und schaut zu mir rüber.
Nach wenigen Minuten kommen wir bei ihm an. Ich helfe ihm aufzustehen und wir gehen rein. "Ist aber ganz kalt hier" bemerke ich. Er hält meine Hand und wirft mir einen lasziven Blick zu: "Wir können ja machen, dass es heißer wird" Er läuft zu seinem Zimmer und ich folge ihm. Er öffnet die Tür und zieht mich hinein. Sofort spüre ich seine sanften Lippen auf meinen. Er hebt mich im Brautstyle hoch und trägt mich zum Bett. Dort läßt er mich fallen und beugt sich über mich...Pov: Sido
Ich sitze grade in der Bar als Alice in die The Voice Whatsappgruppe schreibt, dass es Mark besser geht und aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Ich trinke noch den letzten Schluck Jägermeister und setze mich dann in meinen Ford Mustang. Ich fahre zu Mark, um mit ihm auf seine Besserung zu trinken.
Nach 45 Minuten komme ich bei ihm an und Klingel an der Tür.Pov: Mark
-Ding, Dong-
Die Türklingel unterbricht das Geschehen und ich trenne mich widerwillens von Alice. Sie fährt sich noch einmal durch die Haare und setzt mir meine Kappe auf. Ich werfe mir noch schnell etwas über und gehe zur Tür. "Forster! Was geht? Naja du mit deinem Bein wohl nicht mehr!" lacht er über seinen eigenen Witz. "Jaja sehr witzig." meine ich dann mit einem aufgesetzten lächeln. "Ja jedenfalls, ich dachte wir stoßen auf deine wiedererlangte Freiheit an?" fragt er, während er sich an meine Türschwelle lehnt. "Wie siehst du denn aus?" bemerkt er plötzlich. Ich werfe ihm einen verwirrten Blick zu, als ich realisiere, dass Alice neben mir steht. "Dir auch einen schönen Tag, Sido!" sagt Alice nur darauf. Er sieht uns abwechselnd an und beginnt schelmisch zu grinsen wie ein kleines Kind. "Ahh ja, alles klar! Also trinken?" fragt er und hebt dabei eine Flasche Whiskey hoch. Ich blicke kurz zu Alice und nicke dann, was Siggi nicht wirklich mitbekommt, da er schon vir meiner Antwort, an uns vorbei, ins Wohnzimmer gelaufen ist.
"This time you'll be carefully with drinking!" zwinkert Alice mir zu und geht zu Sido.
DU LIEST GERADE
Du bist meine Stimme (Mark Forster × Alice Merton FanFiction)
FanfictionDie neue Staffel The Voice of Germany beginnt und Mark lernt die neuen Coaches kennen. Darunter ist auch Alice Merton. Mark scheint sie sehr zu mögen, aber tut sie das auch? Nun ja... Es ist kompliziert.