Pov: Mark
Scheiße, mir ist egal was die vorhaben ich muss hier sofort raus! Mit all meiner Kraft reiße ich mich nach vorne bis sich das Seil von meinen Handgelenken und der Wand löst. Ich springe auf, was ich sofort bereue. Verdammt, woher kommt denn diese offene Wunde an meinem Bein? Egal! Ich gehe sofort zur Tür. Abgeschlossen. Ich drehe mich um und scanne den Raum. Über mir ist eine Luke in der Decke und sie scheint offen zu sein! Ich ziehe mühsam den Umzugskarton genau darunter und stapel noch ein paar Bücher darauf, welche hier verteilt liegen. Ich versuche auf mein Konstrukt zu klettern was meine Wunde nur noch verschlimmert. Normal würde ich schreien vor Schmerz, doch ich spüre nichts, wegen all dem Adrenalin. Oben angekommen drücke ich gegen die Luke um sie zu öffnen. Sie klemmt! Doch mit letzter Kraft schaffe ich es sie anzuheben.Pov: Alice
I know what to do!
Ich gehe zu Robert! Ich habe ihn ein mal auf dem Geburtstag einer Freundin kennengelernt und er arbeitet bei der Kripo! Ich rufe ihn an und erzähle was passiert ist. Sofort kommt er mit seinem Spürhund zum Club und er versucht die Fährte aufzunehmen.Wir sind bestimmt schon 2 Stunden unterwegs und so langsam beginne ich die Hoffnung zu verlieren, als wir dann vor einer alten Lagerhalle am Kanal stehen bleiben. Spark, sein Spürhund, klefft lautstark in Richtung des Eingangs. "Wir müssen da sofort rein!"schreie ich. "Nein! Du bleibst hier! Ich rufe Verstärkung." meinte Robert streng. Ich sehe ihn wütend an und verschrenke meine Arme vor der Brust. Er wiederum bleibt entspannt und greift nach seinem Polizeifunk. Wenige Minuten später treffen mehrere Einsatzkräfte ein und betreten die Halle. Oh, Mark i hope that you're okay...
Pov: Mark
Ich nehme noch einmal meine ganze Kraft zusammen und stoße die Klappe zu meiner Freiheit auf. Ich blicke nach oben und sehe meinem Entführer direkt in die Augen... Beziehungsweise seiner Knarre. "Wo glaubst du das du hin gehst, he?" sagt er mir und hält mir die Waffe direkt an meine Stirn. Ich bekomme Schweißausbrüche und sehe mein Leben an mir vorbei ziehen... Doch eigentlich denke ich nur an eine Sache: Alice.
Oh, Alice wenn du nur hier wärst!
Ich schließe meine Augen als ich dann aus meiner Starre geholt werde: "Sofort die Waffe fallen lassen und Hände auf den Rücken!"
Ich öffne meine Augen und sehe mehrere Polizisten, welche den Mann in Handschellen legen: "Sie sind festgenommen wegen illegalen Handels mit gefährdeten Tieren, Verstoßes gegen das BtMG, Freiheitsberaubung, schwerer Körperverletzung und Verstoßes gegen das Waffengesetz. Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was sie sagen, kann und wird vorm Gericht gegen sie verwendet werden... "
Einer der Polizisten kommt auf mich zu und zieht mich nach oben in die Halle. Ich halte meine Hand an mein schmerzendes Bein. Alles ist voller Blut. Mit leeren Augen sehe ich meinen Retter an. "Sie haben Glück, dass sich ihre Freundin sorgen um sie gemacht hat! Etwas später und sie wären dort vermutlich verblutet! Draußen wartet ein Sanitäter auf sie." meint er dann. Unter brennendem Schmerz laufe ich nach draußen. "MARK! YOU'RE ALIVE!" höre mir die wundervolle Stimme von Alice. Sofort rennt sie auf mich zu. Ich lege meine Hände an ihre Taille und sie verschrenkt ihre Arme hinter meinem Nacken. Ich wollte grade etwas sagen, da legt sie ihre sanften Lippen auf die meine. Unser Kuss tut so gut, dass ich meinen Schmerz erneut vergesse und ich in diesem Moment verfalle. "Ich liebe dich" hauche ich in den Kuss hinein. Vorsichtig blickt Alice zu mir hoch und wir sehen uns tief in die Augen. "Ich dich auch" Wieder kommen sich unsere Gesichter näher als wir von einem der Sanitär unterbrochen werden: "Ich störe nur ungern, aber ihre Wunde muss dringend behandelt werden bevor schlimmeres passiert!" Ich sehe noch einmal zu ihr rüber bevor ich zum Rettungswagen gehe: "Wir können das gerne später fortsetzen"
Sie lächelt mir zu und sagt: "With pleasure"
DU LIEST GERADE
Du bist meine Stimme (Mark Forster × Alice Merton FanFiction)
FanfictionDie neue Staffel The Voice of Germany beginnt und Mark lernt die neuen Coaches kennen. Darunter ist auch Alice Merton. Mark scheint sie sehr zu mögen, aber tut sie das auch? Nun ja... Es ist kompliziert.