Hi ich bin Lia und das ist meine Geschichte.Ich bin in der Army ich trainiere Hunde die dann in den Krieg gehen. Aber einen würde ich nie weggeben meinen Schäferhund Rex. Ich habe ihn schon seit er ein Welpe war.
Ich war gerade so in meinen Gedanken versunken als mich eine Durchsage aus meinen Gedanken riss.
»Liebe Soldaten, Trainer und mit angestellte ich bitte sie das Lager sofort zu verlassen und die Soldaten sollen sich sofort am Eingang versammeln. Es gibt seltsame Zwischenfälle in Atlanta. Die Trainer und mit angestellten sollen sofort zu ihren Familien und sie in Sicherheit bringen.«
Was war das? »Lia! Sieh dir das an!« rief mich Jake, er war mein bester Freund in der Army. Ich lief direkt ins Zimmer wo er schon auf den Fernseher zeigte. Was ich dann sah war schrecklich. Menschen waren verunstaltet und liefen anderen hinterher, sie dann runterissen und ihnen Fleisch rausreißte. Ich lief ins Zimmer und packte meine Sachen. Als ich fertig war viel mir Rex ein ich musste ihn schnell holen.
Ich lief schnell raus und holte ihn aus dem Zwinger. Als er mich sah wedelte er mit dem Schwanz die anderen Hunde waren weg mit den Soldaten inklusive Jake. Ich lief zum wagen stieg ein und fuhr los. Ich war in ca.1 Stunde da. Ich sah das Autos Kreuz und quer auf dem Highway stehen. Ich fuhr durch und hielt bei unserem Haus.
Als ich ausstieg und an der Tür angekommen war fing Rex an zu knurren. Das bedeutete nichts gutes ich sah durch das kleine Fenster in der Tür. Ich sah Blut. Ich trat die Tür ein und folgte dem Blut. Es führte ins Wohnzimmer wo sich meine Eltern über meinen kleinen Bruder Justin beugten. »Mom,Dad!« als sie sich umdrehten waren sie blutverschmiert und Justin lag tot am Boden. Dad stopfte sich ein stück Fleisch in den Mund. »Mom!Dad! Was soll das!?!« Rex fing an zu knurren und die Zähne zu fletschen. »Aus Rex!« Er wurde sofort still und zog sich zurück. Sie kamen immer näher auf mich zugehumpelt. Ich rannte in die Küche rex direkt hinter mir und nahm mir ein Messer. Sie waren nur noch 3 Meter entfernt.»Bleibt stehen!« mahnte ich sie, aber sie kamen immer weiter auf mich zu und Mom hätte fast meine Hand erwischt. Ich stach ihr ins Herz und schupste sie so das sie zu Boden viel. Eine Träne bahnte sich den runter. Als sie wieder Aufstand war ich schockiert. »Wie kann das nur sein?« flüsterte ich mir selbst zu. Als Mom und Dad näher kamen stach ich Dad in den Kopf. Er blieb liegen. Er war entgültig tot. Ich heulte und starrte auf Dads totem Körper. Das ich nicht bemerkte das Mom immer näher kam. Sie riss mich zu Boden. »Rex!Fass!« ich gab ihm ein Zeichen das er nicht beißen sondern nur stoßen sollte. Mit einem Satz war Mom von mir runter und ich stach ihr in den Kopf. Mom lag ebenfalls tot am Boden. Ich brach zusammen und schlief irgendwann ein. Ich wurde von Rex gebelle geweckt als ich meine Augen öffnete sah ich Justin auf mich zukommen. Sein Bauch war komplett aufgerissen Gedärme waren nicht mehr vorhanden.»Rex!Stoßen!« Rex sprang und stoß ihn runter. Ich nahm das Messer und stach ihm in den Kopf. »Justin. Nein!Nein!« ich nahm ihn zu mir rüber und schlief so ein. Er war erst 8. Ich bin 22. Als ich aufwachte begrub ich sie im Garten Rex hielt dabei wache. Ich legte Blumen auf die Gräber und ging rein.
Wie war das Kapitel? Bitte schreibt Kommentare ob ich weiter schreiben soll. :):):):):):):):)
DU LIEST GERADE
The Walking Dead - Survive or die #Wattys2019
FanfictionWas würdest du tun, wenn du keine Familie mehr hättest? Wenn du dich Tag für Tag durch eine kaputte Welt der Lebenden untoten durchkämpfen musst? Und deine einzigste Begleitung ein Schäferhund Mix ist? So geht es Lia Price, sie muss sich Tag für Tag...