(Sarahs Sicht)
Der Bus kommt gerade an der Bushaltestelle an. Ich mache meine Musik an und höre diese wieder einmal über meine Kopfhörer. Dann mache ich mich auf den Weg zurück "nach Hause". Dort angekommen, laufen auch schon die drei Kids zu mir. Oh wie ich sie nicht vermisst habe. Ich kuschel kurz mit ihnen und gehe dann hoch auf mein Zimmer. Ich muss jetzt erst einmal duschen gehen. Wobei nein, ich muss erst nochmal über den heutigen Tag nachdenken und das kann ich am besten draußen in der Natur. Also gehe ich nach unten, ziehe mir meine Schuhe und meine Jacke an und gehe nach draußen. Ich mache mir mal wieder richtig viele Gedanken, vielleicht sogar mal wieder zu viel...
Ich dachte darüber nach, warum Jack gegangen ist... Wollte er doch nicht seinen Nachmittag mit mir verbringen? Hatte ich etwas falsch gemacht? Bin ich zu hässlich? Wollte er deswegen nicht mit mir fotografiert werden? Er hat sich doch auch sonst immer mit allen fotografiert.. Warum nicht mit mir? Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Warum war er anfangs so nett zu mir? War es vielleicht nur eine Wette? War ich nur ein Spaß?Aber warum entschuldigt er sich? Wofür? Warum kann er mir nicht sagen warum genau er sich so oft entschuldigt? Was...?
Das vibrieren meines Handys holte mich aus meinen Gedanken. Natürlich war es Jasmin, wobei ich insgeheim irgendwie hoffte, dass sie von Jack war.
Während des Schreib-Gespräches gehe ich wieder zurück. Zuhause angekommen, gehe ich direkt wieder in mein Zimmer. Denn jetzt gehe ich wirklich erstmal duschen. Eine etwas längere und warme Dusche.
Ich war immer noch am Nachdenken. Hat Jasmin vielleicht recht und sollte ich wirklich Jack einfach noch einmal schreiben? Ich habe das Gefühl, dass Jasmin mir nicht die ganze Wahrheit erzählt hat. Wusste sie was über Jack und seine Beweggründe? Warum schrieb sie immer wenn ich auf Jack zu sprechen kam. dass ich das besser ihn selber fragen sollte? Sie ist meine beste Freundin und verschweigt mir etwas... Aber vielleicht sollte ich ihr einfach vertrauen, vielleicht wollte sie sich einfach nicht einmischen. Ich sollte nicht meine Freundschaft in Frage stellen, vorallem nicht wegen eines Jungen. Ich ziehe mir meine Schlafsachen an und lege mich in mein Bett. Ich schlafe jetzt erst einmal und morgen sehe ich weiter. Vielleicht schaffe ich es ja morgen früh Jack zu schreiben. Aber jetzt schlafe ich, sehr müde von dem anstrengenden Tag, ein. Ich träume sogar von Jack, wie ich ihn zufällig nochmal in Irland treffe, aber diesmal in Cork. Leider wache ich genau dann auf, als Jack mir alles erklären wollte. Jetzt muss ich unbedingt alles wissen.
DU LIEST GERADE
Auslandserfahrung || Roadtrip Fanfiction
FanfictionSarah fährt als Au-Pair Mädchen nach Irland, währen ihre beste Freundin ein Au-Pair-Jahr in Madrid macht. Als Sarah in Irland dann Jack kennen lernt,stellt sich das Leben etwas auf den Kopf. Was wird alles passieren und wie werden die beiden mit d...