Kapitel 22

56 3 0
                                    

(Jacks Sicht)

Rye: Ach komm Brook, halt einfach deinen Mund. Es gibt einfach Dinge die dich nichts angehen. Ich glaube, wir sollten umziehen, damit man hier endlich ein bisschen mehr Privatsphäre hat.

Sorry Brook, dass du das jetzt alles abbekommen hast, aber ich bin grade etwas abgefuckt. Man kann sich hier nicht einmal über wichtige Themen unterhalten, die nicht alle etwas angehen... Es gibt halt Sachen, die noch nicht soweit fortgeschritten sind, dass sie alle erfahren können.

Andy: Was soll das denn jetzt heißen, ihr wisst doch, dass ihr immer mit uns reden könnt. Wir sind eine Band, wir sind quasi wie Brüder. Aber ok, wenn ihr noch nicht so weit seid, dann geben wir euch Zeit.

Bei dem letzten Satz guckt er zu Brooklyn und Rye wendet sich wieder zu mir. Schade, er hat seine eigene Frage noch nicht vergessen. Aber soll ich ihm das jetzt wirklich erzählen.. Naja, ich werde wohl, dann bin ich wohl auch etwas entspannter.

Rye: Also.. Jetzt erzähl doch bitte, ich möchte den fröhlichen Jack wieder zurück. Achso und du wolltest ja noch Jasmins Au-Pair Schwester schreiben, sie heißt Alejandra. Auf Insta findest du sie unter Ale07.

Jack: Warte, Alejandra? Ist sie zufällig 10 Jahre alt? Sie ist das Mädchen, welches diesen schönen Kommentar unter dieses Bild aus dem Restaurant geschrieben hat. Der Kommentar, dass sie Sarah und mich in Ruhe lassen sollen und dass sie durch ihre Aktionen alles kaputt gemacht haben. Ich hatte mich schon gewundert, warum sie genau ins Schwarze getroffen hat. Aber jetzt ergibt das alles Sinn, Jasmin wird ihr das erzählt haben.

Wegen Sarah... Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich trauriger bin als sonst, das tut mir sehr leid. Aber irgendwie muss ich ständig darüber nachdenken, ich muss ständig an Sarah denken. Ach Rye, ich muss einfach ständig an sie denken und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Es ist einfach alles schief gelaufen in Dublin. Sie will nur mit mir befreundet sein, ich bin ihr bestimmt viel zu anstrengend. Ich schreibe zwar manchmal mit ihr, aber irgendwie fehlt sie mir trotzdem. Sie hat irgendetwas mit mir gemacht, ich weiß nicht was es ist, aber es ist komisch Ich fand es so schön mal einfach nur Jack und nicht Jack von Roadtrip zu sein. Weißt du, was ich meine?

Rye: Ich weiß genau, was du meinst. Jack es ist ganz einfach, du bist dabei dich in Sarah zu verlieben. Vielleicht solltet ihr euch einfach nochmal treffen. Wir wollen doch eine neue Tour planen, was hältst du davon, wenn du sie einfach zu einem Konzert einlädst? Einfach nur Konzerttickets und dann kann sie ja erstmal selbst entscheiden, ob sie überhaupt kommt, ob sie zum Meet and Greet möchte und was sonst noch alles möglich ist. Aber wichtig, schenk ihr ein ganz normales Ticket, sodass nicht auffällt, dass sie kein ganz normaler Fan ist. 

Was redet Rye denn da, verliebt??? Ich doch nicht. Das geht gar nicht so schnell. Oder will ich mir das einfach nur nicht eingestehen? Aber egal.. Ryes Idee ist gar nicht mal so schlecht, aber was mache ich, wenn sie nein sagt? Wobei, dann habe ich immerhin Gewissheit, dass sie nichts mehr von mir wissen möchte. Mache ich mir vielleicht auch einfach zu viele Gedanken? Es tut auf jeden Fall gut mit jemandem darüber zu reden. Ich bin froh, dass ich mich endlich jemandem anvertraut habe. Ich habe aber auch noch eine gute Idee...

Jack: Ich bin nicht verliebt... Aber das mit dem Konzert ist eine gute Idee. Aber ich schenke ihr 2 Tickets, dann kann sie Jasmin mitnehmen. Sie bekommen die VIP Tickets und dann können sie wie alle anderen auch zum Konzert kommen. Vielleicht bleiben sie ja ein bisschen länger nach der Show. Lass uns die beiden zur Show in London zwischen Weihnachten und Silvester einladen. London ist doch schön, dann können sie vielleicht einen Mädelsurlaub daraus machen. Aber das sollen sie selbst entscheiden. Ich werde Sarah später mal schreiben

Wir unterhalten uns noch sehr lange.. Wir reden über alles mögliche. Einfach einmal alles von der Seele reden. Natürlich reden wir auch über die Mädels und ich habe das Gefühl, dass Rye auch ein wenig Interesse an Jasmin hat, vielleicht sogar mehr als er zugeben will. Irgendwann schlafe ich natürlich ein. Für meine Verhältnisse habe ich sogar ziemlich lange durchgehalten. Aber letztendlich bin ich dann doch in Ryes Bett eingeschlafen.

Als ich am nächsten Morgen aufwache, klettere ich erst einmal von Ryes Bett runter. Heute war ich mal der Erste, der aufgewacht ist. Glaubt es oder nicht, aber es ist wahr. Ich nehme mir mein Handy und gehe leise in die Küche. Dort gehe ich auf Instagram. Ich habe zwar eine social Media Pause angekündigt, aber ich habe jeden Tag den Drang nach Bildern von mir und Sarah zu suchen. Ich bin froh, dass es nur das eine gibt. Ich lese mir immer mal wieder die Kommentare durch. Ich kann einfach nicht verstehen, was in manchen Köpfen vorgeht. Als ich mir dann die Instastory von unserem Band Account ansehe, glaube ich ich gucke nicht richtig. Dort ist ein Foto von mir und Rye, auf dem wir in seinem Bett liegen und dort steht Erst wollen sie uns nicht sagen, worüber sie reden und dann schlafen sie auch noch zusammen in einem Bett. Das wars dann wohl mit meiner "Pause". Nagut, dann wollen wir mal unter einem Bild von Alejandra kommentieren. Ich finde das Bild und die Kommentare von Rye. Ich entscheide mich dafür, ein anderes Bild zu kommentieren.

(die deutschen Kommentare sind eigentlich spanisch) 

(die deutschen Kommentare sind eigentlich spanisch) 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(alles mit Jack natürlich auf englisch)

(alles mit Jack natürlich auf englisch)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Auslandserfahrung || Roadtrip FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt