( Ryes Sicht)
Ich bin gerade auf Insta und gucken mir mal wieder ein paar Fanarts an. Überall gibt es irgendwelche Randy Zusammenschnitte. Manchmal wunder ich mich selbst über uns, dass wir wirklich so vertraut sind und dass es wirklich Fans gibt, die ernsthaft glauben, dass wir ein Paar sind. Aber manchmal ist das auch ganz gut, wenn Andy oder ich draußen rumlaufen entstehen nicht so schnell gerüchte wie bei den anderen drei, die meisten denken halt, dass Andy und ich ein Paar wären, was natürlich nicht der Fall ist. Wir sind nur sehr gute Freunde. Gerade als ich ein Edit von mir auf Insta like, sehe ich, dass ich eine direkt Nachricht bekommen habe von einer Jasi99. Das ist bestimmt wieder ein Roadie, ich gehe auf ihr Profil, aber sie ist privat, also gehe ich auf die Nachricht.
"Hey, ich habe eigentlich nur eine Frage an dich, aber da ich glaube, dass du diese Nachricht eh nicht liest, kann ich es auch lassen.
Vielleicht hat Jack Sarah und mich erwähnt...
Ich würde mich über eine Antwort freuen"
Ist das die Sarah von der Jack gesprochen hat oder hat nur irgendein Roadie den Namen von Sarah herausbekommen? Manchmal habe ich das Gefühl, die sind besser als das FBI.
Rye: Jack, kannst du mal kurz kommen? Ich muss dich was Fragen
Ich schrei etwas lauter, da ich nicht genau weiß wo er ist. Er kommt ziemlich schnell angerannt und ist ziemlich genervt schreit er mich an WAS???. Seit er wieder aus Irland zurück ist, hat er irgendwie schlechte Laune. Ob das was mit Sarah zu tun hat? Ich hoffe die beiden haben sich endlich ausgesprochen, aber jetzt zur aktuellen Situation. Ich muss ihn fragen, ob sie das ist, ohne ihm zu verraten, dass sie mir geschrieben hat. Ich will ja nicht, dass seine Laune noch schlechter wird und außerdem weiß ich ja gar nicht, was Jasi99 von mir möchte. Wenn sie gewollt hätte, dass Jack das weiß, hätte sie ihn ja auch einfach anschreiben können...
Rye: Wie heißt nochmal die beste Freundin von Sarah? Mir folgt auf Insta jetzt eine Jasi99. Ist sie das? Soll ich ihr zurück folgen?
Jack: Warum sollte sie dir folgen? Aber zeig mal die Bilder, vielleicht erkenne ich sie ja. Sie heißt übrigens Jasmin, ich habe sie auch nur über Skype gesehen, sie ist gerade als Au-Pair in Madrid.
Rye: Ja warte, ich muss ihr erst folgen, sie hat ein privates Profil. In Madrid? Cool, ich liebe Spanien
Ich drücke, auf folgen und es erscheint das angefragt symbol. Jetzt heißt es warten, aber zu meiner Überraschung bleibt Jack gleich hier. Ihn scheint das brennend zu interessieren, ob das Jasmin ist. Ihm scheint Sarah doch wichtiger zu sein als er zugeben will. Er meint zwar, sie sei nur eine Freundin für ihn, aber wir leben auf zu engem Raum, dass mir das nicht auffallen würde. Ich bin mir ziemlich sicher, da könnte mehr gehen. Zumindest von seiner Seite, ich weiß nicht, wie das bei Sarah aussieht, aber das könnte ich dann ja Jasmin fragen, wenn sie das sein sollte. Und dann bekomme ich die Nachricht, dass meine Followanfrage bestätigt wurde.
Rye: Also Jack, sie hat die Anfrage angenommen. Hier sind ein paar Bilder, aber es sind nicht wirklich viele. Das erste hier ist auf jeden Fall Madrid und es ist von heute. Und die Bildunterschrift hier ist spanisch und eine andere Sprache, aber keine Ahnung was das ist.
Jack: Ja, das könnte Jasmin sein. Zumindest passt das mit Madrid und dem Jahr im Ausland. Außerdem spricht Jasmin drei Sprachen. Deutsch, englisch und Spanisch. So viel weiß ich jetzt auch nicht, ich glaube sie hat mal erwähnt, dass sie ein Haustier hat, Lobo oder so.. lach doch nicht so blöd, wir haben nicht lange geredet. Sonst guck doch mal in ihre Kommentare. Aber die 99 würde auch passen, sie ist auch 18 hat sie erzählt. Ich geh jetzt wieder, wenn irgendwas ist, kannst du mich ja noch mal rufen.
Während Jack so erzählt muss ich kurz lachen. Sie hat also einen Lobo. Ich hoffe mal nicht, dass sie wirklich einen Wolf hat. Aber seinen Hund Wolf zu nenne wäre schon cool. Vor allem, wenn das ein großer Hund ist. Ich überlege kurz, was könnte ich nur schreiben. Ich will gerne wissen, warum sie mich angeschrieben hat.
Ich gucke vorsichtshalber noch einmal in die Kommentare unter ihren Fotos. Die meisten hat eine Sarah98 kommentiert. Und so wie die Kommentare hier aussehen, stehen sich die beiden auch sehr nah.
DU LIEST GERADE
Auslandserfahrung || Roadtrip Fanfiction
FanfictionSarah fährt als Au-Pair Mädchen nach Irland, währen ihre beste Freundin ein Au-Pair-Jahr in Madrid macht. Als Sarah in Irland dann Jack kennen lernt,stellt sich das Leben etwas auf den Kopf. Was wird alles passieren und wie werden die beiden mit d...