Kapitel 25

44 2 0
                                    

Sarah: Alles klar Ali. Also ich kann dir leider keine Insider Infos geben, ich glaube ich habe gar keine. Aber selbst wenn könnte ich nicht, dann würde ich das Vertrauen missbrauchen und so etwas mache ich nicht. Ja, ich habe tatsächlich noch Kontakt zu Jack, wir schreiben ab und zu mal miteinander. Aber gesehen habe ich ihn nicht noch einmal. Aber unsere Kennenlern-geschichte ist etwas komisch. Du kennst sicher diese Foto oder? Also ich hab es mir bis jetzt noch nicht angeguckt, aber ich habe schon viel davon gehört. Unser erstes Treffen war ganz lustig. Ich bin mit dem Bus von meiner Gast-Familie nach Dublin gefahren und da ich etwas früher da war, als ich in das Hostel konnte, bin ich erst einmal zu McDonalds und habe mir einen Kaffee geholt. Als ich mich dann an einen Tisch gesetzt habe, ist mir ein Junge aufgefallen, der dort saß und geschlafen hat und naja, das war Jack. Ob er in echt so ist wie in den Videos kann ich nicht beurteilen, ich habe noch nicht wirklich was geguckt. Ich habe zwar ein bisschen Musik gehört, aber das war es dann auch. Du kannst wahrscheinlich mehr von Jack erzählen, als ich das kann...

Ich musste lachen, denn Ali fing an breit zu grinsen. Sie ist schon echt niedlich, auch wenn ich eigentlich eher die Jungs mag als die Mädchen. Wir reden noch etwas über Roadtrip, wobei was heißt wir reden, eher gesagt Ali schwärmt noch etwas von Roadtrip und dann werden die beiden zum Essen gerufen. Nach einer kurzen Weile taucht Jasmin wieder auf mit einem Teller in der Hand.

Sarah: Oh, das sieht aber lecker aus. Lass es dir schmecken. Ali scheint echt nett zu sein. Und wie begeistert sie über Jack und die Jungs geredet hat. Sie wird sich Weihnachten sehr freuen. Schade, dass ich nicht dabei bin, wenn sie es erfährt.

Jasmin: Ich freue mich auch schon ihr die Nachricht zu überreichen. Und ich freu mich noch mehr auf den Tag in London mit dir. Es tut mir übrigens sehr leid, dass ich nur einen Tag da bin und du fast einen ganzen Tag alleine bist. Vielleicht hat Jack ja ein bisschen Zeit für dich, dann bist du nicht ganz so alleine. Echt doof, dass ich nach dem Konzert wieder zurück nach Madrid muss, aber ich kann verstehen, dass Ali nicht alleine fliegen soll. Immerhin werden mir so die Flüge bezahlt. Ich weiß nicht, ob wir schon drüber gesprochen haben, ich hole dich am 24. vom Flughafen ab und dann können wir uns in Bielefeld noch zu McDonalds setzen und einen Kaffee trinken.

Sarah: Alles klar, ich freue mich schon. dass du mich abholst. Ist nicht so schlimm, dass du wieder weg musst. Ich kann die Eltern von Ali da vollkommen verstehen, sie ist nunmal noch ein bisschen zu jung um alleine zu fliegen. Mach dir um mir aber keine Sorgen, ich werde schon nicht vor Langeweile sterben. Ich guck mal was ich so mache, ich werde schon was finden. Bin dann ja in London und nicht irgendwo in irgendeiner Pampa wie hier.

Ich muss aufpassen, was ich Jasmin erzähle, ich will ich nicht verquatschen. Natürlich weiß ich schon ganz genau, was ich an dem Tag machen werde und das wir nicht nur 2 Tage hier sein werden, aber das soll Jasmin ja erst an Weihnachten erfahren. Wir reden noch ganz viel, über viele belanglose Sachen und natürlich über Jungs, wobei Jasmin mich nur über Jack ausfragt und meinen Fragen in Bezug auf sich und Jungs aus dem Weg geht.  Irgendetwas verschweigt sie mir da, aber warum? Ich dachte sie erzählt mir alles. Ich bekomme das noch raus

Sarah: Hey, du weichst mir die ganze Zeit aus. Ich dachte du vertraust mir. Ist da jemand, hast du wen kennengelernt? Du weißt doch, dass ich dich nicht verurteile und das ich niemandem etwas verraten würde. Erzähl einfach, was mit dir los ist. So schlimm kann das nicht sein. Bist du etwas verliebt?

Jasmin: Das ist alles etwas komplizierter. Ja da ist jemand den ich gut finde, aber das kann eigentlich gar nicht sein, ich kenne ihn ja nicht mal wirklich. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wir schreiben regelmäßig und das ist alles schön und gut, aber er wohnt auch etwas weiter weg und... Ach keine Ahnung... Das ist alles ein bisschen doof... Vielleicht ist das ja auch nicht, es ist neu und ich finde es schön mit ihm zu schreiben, aber... Ich weiß doch auch nicht. Ich weiß, dass ich dir vertrauen kann. Ich hab dir nichts gesagt, weil ich mir ja selber nicht sicher bin was das überhaupt ist. Jetzt laber ich dich hier mit so einer Scheiße zu und du bist genauso schlau wie vorher auch schon. Sorry.. Ich bin gerade etwas durch den Wind...

Sarah: Ach Jasi, ich wette du machst es dir mal wieder komplizierter als es alles ist. Wenn du doch gerne mit ihm schreibst, dann mach das weiter und lass den Rest einfach auf dich zukommen. Entweder entwickelt sich da etwas und dann ist die Entfernung auch egal und ich meine verreisen ist ja jetzt auch nicht das Problem und wenn sich nichts entwickelt und ihr nur Freunde seid ist doch auch gut. Aber andere Sache, wer ist es? Kenne ich ihn? Wie ist er so ? Wie sieht er aus? Ok, vielleicht bin ich mal wieder zu neugierig, werde dir erstmal ganz in Ruhe klar darüber, was du willst und was da ist und wir reden dann Weihnachten nochmal darüber. 

Auslandserfahrung || Roadtrip FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt