Sarah: Ich hab dich so vermisst. Danke, dass du mich abholst. Aber lass uns erstmal Richtung Zug. Auf dem Weg haben wir noch genug Zeit um über alles zu reden. Wobei, wenn wir zusammen sind, gibt es nicht genug Zeit.
Sie umarmt mich und wir machen uns zusammen wieder auf den Weg zur Bahnstation. Und da wir ja wieder in Deutschland sind, hat die Bahn natürlich Verspätung. Zum Glück müssen wir nur eine Viertel Stunde warten. Kurz bevor wir einsteigen fängt es sogar an zu schneien, ich liebe weiße Weihnachten. Wir hatten schon lange keine weißen Weihnachten mehr und auch wenn sich das die meisten immer wünschen, ist es doch unüblich, dass es an Weihnachten schneit. Dann setzt sich der Zug endlich in Bewegung und wir kommen unserem Zuhause immer näher, auch wenn wir jetzt noch lange fahren müssen.
Jasmin: So, jetzt musst du mir aber alles nochmal ganz genau erklären. Wie ist das mit dir und Jack? Oder gibt es da schon wen anderes? Wir haben die letzten Tage ja gar nicht mehr miteinander geredet. Es fühlt sich an, als hätte ich etwas verpasst. Verheimlichst du mir etwas? Komisch, immer reden wir über so etwas... Das muss sich ja anhören, als würden wir uns nur misstrauen, aber glaub mir, ich vertraue dir. Ich bin nur sehr neugierig
Sarah: Ich verstehe dich, ich bin auch sehr neugierig, was bei dir los ist... Aber jetzt erstmal, was bei mir so alle passiert ist. Also... Ich schreibe immer noch viel mit Jack. Er hat mir gesagt, dass er nach dem Konzert erstmal in London bleibt, damit ich nicht alleine bin. Süß oder? Also musst du dir dann auch keine Gedanken machen, dass ich alleine bin. Er hatte mir auch angeboten, dass ich bei den Jungs im Haus übernachten könnte, bzw. du dann auch, aber das habe ich abgelehnt. Ich meine, wir kennen die Jungs ja gar nicht richtig, wir sollten sie erst richtig kennen lernen, bevor wir dort übernachten. Ich hab die Hotelübernachtung auch schon gebucht. Du musst dich darum nicht mehr kümmern. Ich habe einfach beide nächte ein Doppelzimmer gebucht, weil das einfacher ist. Aber zurück zu Jack... Ich finde ihn schon ganz nett, aber ich kenne ihn einfach viel zu wenig um dir mehr zu sagen. Nach unserem kurzen Ausflug nach London kann ich dir bestimmt mehr sagen. Aber wenn alles passt, was er so schreibt und er auch wirklich so ist und sich nicht verstellt hat, glaube ich, dass er gut zu mir passen würde. (Sie muss grinsen und wird leicht rot) Ich habe halt nur Angst, dass es mit der Öffentlichkeit ein Problem wird. Ich meine er ist schon einmal weggelaufen. Ja ok, ich kann das irgendwie nachvollziehen, aber ein Rest-zweifel bleibt da trotzdem. Das ganze Thema Jungs ist irgendwie kompliziert oder? Hat sich bei dir da schon was getan?
Jasmin: Oh ja, kompliziert ist gut gesagt. So wirklich etwas neues gibt es da nicht.Seit ich in Deutschland bin war eigentlich Funkstille. Bis heute. Ich habe auch der Hinfahrt noch mit ihm geschrieben und ich habe auch das Gefühl, dass ich ihm nicht egal bin, aber sicher bin ich mir da auch nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich muss jetzt erstmal den Rest dieses Jahres genießen und zerbreche mir erst nächstes Jahr wieder den Kopf darüber. Apropo nächstes Jahr. Wir feiern Silvester zusammen oder? Ich meine ich werde auch endlich 19 Jahre alt. Und zum Thema London, ich freue mich schon richtig, auch wenn ich nur eine Nacht da bin. Ale hat sich übrigens riesig gefreut über die Karten, sie freut sich übrigens genauso dich zu sehen. Ich hab ihr aber nicht erzählt, dass Jack dir die Karten geschenkt hat. Sie hat gesagt sie muss unbedingt ein Foto machen, auf dem nur Du Jack und sie drauf sind. Hat Jack was dazu gesagt, ob nur er dann in London ist, oder sind die anderen dann auch da? Also ich meine länger da bleiben...
Sarah: Alles klar, die Sache mit den Männern ist bei uns beiden mal wieder kompliziert, also alles wie immer. Egal, die sind jetzt erst mal Nebensachen. Wir genießen jetzt erstmal unsere Zeit zusammen und den Ausflug nach London. Klar feiern wir Silvester zusammen. Du kommst einfach zu mir und wir machen einfach mal einen ganz entspannten Abend. Ohne viel Schnickschnack. Du musst dich um nichts kümmern, das mache ich diesmal alles. Natürlich weiß ich, dass du Geburtstag hast, ich backe dir eine Torte. Das wird schon schön und nächstes Jahr kannst du dann wieder groß feiern. Ich hoffe dich stört das nicht. Ich freu mich auch extrem auf London. Warum will sie ein Foto mit Jack und mir? Als ob ich irgendwie berühmt wäre ( Sie fängt an zu lachen). Naja egal, soll sie das Foto bekommen, wenn sie sich das so wünscht. Jack war sich noch nicht sicher, wer alles da bleibt. Andy fährt auf jeden Fall direkt wieder zu seiner Mutter, aber Ryan bleibt wahrscheinlich auch da. Aber der wusste das noch nicht ganz genau. Er musste noch mit seiner Familie sprechen. Immerhin sieht er sie nicht so oft und er vermisst sie wohl, vor allem seine kleinen Brüder.
Jasmin: Alles klar, dann ist Silvester schon mal safe. Wenn ich dann aber doch was machen soll, oder irgendwas mitbringen soll, sag mir einfach bescheid. Du musst das nicht alles alleine machen, aber ich bin dir sehr dankbar. Du bist doch süß.. Achso wegen dem Foto, ich glaube sie shippt euch ziemlich doll, nach dem Foto und der nachfolgenden Erklärung. Sie hat schon viel über "Sack" geredet und anfangs hatte ich überhaupt keine Ahnung, was sie meint, aber eigentlich ist das richtig niedlich. Sack ist euer Shipping-Name S(arah)(J)ack. Eigentlich wollte sie den #Sack auch schon verbreiten, aber ich meinte zu ihr, dass sie das lieber erst einmal sein lassen soll. Da ihr ja überhaupt kein Paar seid. Schade, aber wir lernen Andy ja auch schon bei dem VIP kennen, also alle Jungs und ich kann die auch alle verstehen, dass sie zu ihren Familien fahren, wenn sie die kaum sehen. Wenn wir dauerhaft im Ausland bleiben würden, würde ich meine Familie auch über Weihnachten und Silvester unbedingt besuchen wollen. Du freust dich doch wahrscheinlich auch schon sehr auf deine Familie. Ich war auch richtig froh, als ich wieder Zuhause war. Und dann erstmal schön mit der ganzen Familie Weihnachten feiern. Und dann geht es auch schon zum Konzert.
Wir reden noch sehr lange weiter über ziemlich belanglose Dinge. Wir zeigen uns gegenseitig die schönsten Bilder aus unserem Au-Pair Jahr. Als wir dann endlich in Bielefeld angekommen sind , gehen wir noch schnell bei McDonalds einen Kaffee trinken. Dies ist bei uns schon eine Art Tradition. Immerhin hat sich Sarahs Mutter dazu bereit erklärt uns vom Hauptbahnhof in Bielefeld abzuholen, wenn sie Sarah schon nicht aus Düsseldorf abholen konnte. Sie setzt mich zuhause ab und ich verabschiede mich von den Beiden. Ich wünsche ihnen noch schöne Festtage und dann fahren sie nach Hause.
DU LIEST GERADE
Auslandserfahrung || Roadtrip Fanfiction
Fiksi PenggemarSarah fährt als Au-Pair Mädchen nach Irland, währen ihre beste Freundin ein Au-Pair-Jahr in Madrid macht. Als Sarah in Irland dann Jack kennen lernt,stellt sich das Leben etwas auf den Kopf. Was wird alles passieren und wie werden die beiden mit d...