Als ich aufwachte stellte ich fest dass ich in meinem Zimmer war. Ich hatte nur absolut keine Ahnung wie ich hierhin gekommen war. Das letzte an das ich mich erinnern konnte war der Baum am Teich. Als ich aufstand bemerkte ich dass ich noch immer das Kleid trug. Ich zog mir eine Leggings und einen langen Pullover an, danach putze ich mir die Zähne und kämmte mein Haar.
Als ich fertig war ging ich zu Madaras Büro und klopfte dort.
Als ich ein „komm rein" hörte, öffnete ich die Tür und ging rein.
Bevor ich was sagen konnte begann er schon zu reden: „Du solltest besser aufpassen, du kannst dich schon so überhaupt nicht verteidigen dann solltest du nicht auch noch draußen schlafen. Immerhin ist der Krieg grade erst vorbei." sagte er streng.
„Hast du mich reingetragen?" ich schämte mich und sah deswegen nur zu Boden.
„Ja." meinte er nur kurz.
Ich war wohl so erschöpft dass ich das garnicht mehr bemerkt hatte.
„Es tut mir leid dass ich dir Umstände bereitet habe." sagte ich und ging raus. Da er mir noch nicht viel zeigte, beschloss ich mich selbst in dem Haus umzusehen. Im Wohnzimmer stand ein großes Bücherregal da schaute ich mir die Bücher genauer an.
Ich fand eins über den letzten Krieg. Darin wird Madara wohl eine große Rolle spielen. Ich nahm das Buch raus und ging in den Garten. Es war Nachmittag die Sonne schien und es war angenehm warm.
Ich lehnte mich wieder an den Baum und Begann zu lesen. Mir wurden durch das Buch einige Dinge klar. Die Genauen Schilderungen des Krieges zeigten mir wozu Madara fähig war, und irgendwie verlor ich die Hoffnung auf eine halbwegs normale Ehe.
Der Rest des Tages verging ziemlich schnell. Als es langsam dunkel wurde legte ich das Buch zur Seite und entspannte mich ein wenig.Ich schreckt auf. „Oh nein ich bin schon wieder eingeschlafen." sagte ich zu mir selbst. Er wird stinksauer sein. Mit dem Buch in der Hand rannte ich nach drinnen. Es war bereits stockdunkel. Hoffentlich hatte er es nicht bemerkt. In meinem Zimmer angekommen legte ich mich sofort ins Bett um dort weiter zu schlafen. Nach einer Weile hörte ich wie die Tür auf ging.
„Es tut mir leid dass ich so spät rein gegangen bin, ich hab die Zeit vergessen." sagte ich verschlafen in der Hoffnung das Madara nicht sauer wird. Es kam keine Antwort. Weil mein Gesicht zur Wand gedreht war konnte ich ihn nicht ansehen, deswegen drehte ich mich langsam um, um mit ihm zu reden.
Doch als ich mich umgedreht hatte blickte ich in ein fremdes, breit grinsendes Gesicht. Ich wollte schreien aber der Fremde drückte mir sofort seine Hand auf den Mund.Hey, nur ein kurzes Kapitel. Tut mir leid ich hab momentan viel zu tun versuche aber trotzdem zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch. 🖤
DU LIEST GERADE
Madara Uchiha x OC ~Allianz
FanfictionDer Krieg ist vorbei und Madara herrscht nun über das Shinobireich. Melina ist kein Ninja und lebt in einem reichen Dorf. Um Konoha nach dem Krieg neu aufzubauen beschließt sich Madara für eine politische Ehe.