Ich war noch immer benommen als ich meine Augen öffnete. Als ich mich umsah bemerkte ich dass das Licht gedämmt war. Es war ein kleiner Raum mit einem Bett auf dem ich lag. Da waren keine Fenster und auch keine Schränke. Es gab nichts. Es war nur ein leeres Zimmer.
Jemand schlug die Tür auf und stürme in den Raum.
„Aufstehen, mitkommen."
Es war ein Mann. Ziemlich groß und schlank.
Ich stand vorsichtig auf aber war noch ziemlich wackelig auf den Beinen. Er lies mich voraus gehen. Wir waren in einer Art Halle da waren einige Menschen.
„Wo bin ich? Wer seid ihr?"
„Der letzte Krieg hat einige Opfer gekostet, mehr als jeder zuvor. Das alles verdanken wir Madara. Der jetzt guten Willes das Shinobireich in eine bessere Welt leiten will. Jeder von uns hat jemanden verloren der ihm wichtig war. Jetzt haben wir diese Person gefangen die er am meisten liebt."
Ich begann zu weinen und zu zittern.
„Werdet ihr mich umbringen?"
fragte ich stotternd.
„Nein aber du wirst es nicht leicht haben. Du wirst in deinem Raum bleiben. Du kriegst Wasser und Essen einmal am Tag. Jede Woche wirst du einmal von einem Arzt untersucht." Ich sah in die Gesichter von vielen Menschen da fiel mir ein bekanntes Gesicht auf. Die die den Brautstrauß gefangen hatte.
Sie schliffen mich zurück ins Zimmer, auf dem Weg dorthin sah ich das Mädchen die ganze Zeit an.Madaras Sicht:
Es waren schon zwei Stunden vergangen seitdem Melina los ging. Allmählich begann ich mir Sorgen zu machen. Ich beschloss nach ihr zu suchen. Ich ging los und an einer Seitenstraße sah ich Einkäufe auf dem Boden liegen. Bei mir klingelten alle Alarmglocken. Ich sah genauer hin und bemerkte dass ihr Ehering auch dort lag.
„Oh nein."
Ich rannte zu dem Laden in dem sie einkaufen war und die Verkäuferin bestätigte das nochmal. Sie sagte außerdem dass sie ein auffälliges Mädchen sah dass ihr folgte. Sie gab eine genaue Beschreibung ab.
Da wurde mir alles klar.
Ich stürmte ins Büro des Hokage.
„Wir rufen ein Kage Treff ein jetzt sofort."
befahl ich ihr.
„Was wieso?"
fragte sie.
„Ruf sie zusammen los." ich schrie sie an.
Es hat Stunden gebraucht bis alle anwesend und an einem Tisch waren. Ich konnte in der Zwischenzeit nicht still sitzen. Ich rannte den Flur rauf und runter. Als alle endlich da waren, begann ich sofort zu reden.
„Mein Frau wurde entführt und die oberste Priorität ist es sie zu finden."
„Woher wissen wir dass sie nicht weggelaufen ist."
„Ihre Einkäufe und ihr Ehering lagen auf dem Boden in einer Seitenstraße, und den Aussagen der Verkäuferin zu folgen hat ein Mädchen sie verfolgt. Nicht irgendein Mädchen. Ich kenne sie.
Obwohl ihr Bruder im Krieg gestorben war, war sie nach dem Tsukuyomi so zerstört, dass sie begann mich zu stalken. Sie sagte sie würde mich lieben, sie hätte im Tsukuyomi unsere Zukunft gesehen. Wir müssen sie finden."
Gaara sah mich an.
„Gibt es Anhaltspunkte?"
„Ich hab keine Ahnung wo sie Melina hingebracht haben könnte."
sagte ich und starrte zu Boden.
„Wieso sollten wir dir überhaupt helfen."
Frage der Raikage herablassend.
Die Wut stieg in mir auf und Ich begann sie anzubrüllen.
„Weil es ein Befehl ist!"
Ich spürte wie die Luft dicker wurde und alle angespannt waren.
„Hört zu, ihr mögt mich hassen aber sie hat damit nichts zu tun."
„Madara hat Recht wir können sie nicht einfach ihrem Schicksal überlassen."
DU LIEST GERADE
Madara Uchiha x OC ~Allianz
FanfictionDer Krieg ist vorbei und Madara herrscht nun über das Shinobireich. Melina ist kein Ninja und lebt in einem reichen Dorf. Um Konoha nach dem Krieg neu aufzubauen beschließt sich Madara für eine politische Ehe.