Ich hatte Tränen in den Augen. Hat er das wirklich grade vor all den Leuten gesagt?
Fühlt er wirklich so?
Oder sagte er das nur weil er ja meinte dass die Leute es alle für echt halten sollen?
„Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Er zog mich an sich ran, hatte einen Arm um meine Hüfte und die andere auf meiner Wange. Er schloss seine Augen und ich tat es ihm gleich. Als seine Lippen meine trafen, fühlte ich wieder dieses schöne Gefühl der Sicherheit.
Ich hörte die Leute jubeln und pfeifen.
Als der Kuss endete sah er mich an, die meisten Leute verließen schon die große Kirche. Beim Rausgehen standen alle links und rechts von Weg. Die Menschen warfen Rosenblätter nach oben, so dass sie auf uns herabregneten. Ich sah wie sich alle mit uns freuten das machte mich glücklich. Doch dann bemerkte ich eine junge Frau die mich böse anstarrte. Ich dachte mir nichts weiter dabei und beschloss mich heute nur auf positive Sachen zu konzentrieren.
Wir kamen an der Kutsche an und Madara hob mich hoch. Danach stieg er selbst zu mir ein und setzte sich ganz nahe an mich ran. Er legte den Arm um mich.
„Wie fühlen sie sich Miss Uchiha?"
sagte er und grinste.
Stimmt ja ich hatte noch nie genau darüber nachgedacht dass ich Uchiha heißen würde. Ich bin mir nicht sicher ob der damalige Clan glücklich darüber gewesen wäre wenn jemand wie ich deren Namen bekommen hätte.
„Dein Clan wäre wahrscheinlich nicht glücklich damit gewesen wenn jemand der so schwach ist wie ich euren Namen trägt."
„Du bist eine Ausnahme. Außerdem bin ich stark genug für beide von uns."
Ich verdrehte die Augen.
„Das ist schon ganz schön eingebildet oder?" sagte ich lachend.
„Ganz schön frech für jemanden in deiner Lage." ärgerte er mich.
Ich lachte und legte dann meinen Kopf auf seine Schulter.
Er nahm meine Hand und streichelte die Oberseite mit seinem Daumen.
„Madara?"
Ich sah unsere Hände an als ich begann zu sprechen.
„Hm?"
„Hast du das in der Kirche vorhin ernst gemeint?"
„Ja, jedes einzelne Wort."
Als er fertig gesprochen hatte sah ich ihn an und unsere Blicke trafen sich.
Er war einfach wunderschön. Diesmal war ich jene die die Hand auf seine Wange legte und ihn küsste. Es war ein kurzer aber sehr liebevoller Kuss. Er lächelte. Dieses Lächeln. Es war zum dahinschmelzen.
„Ich liebe dich auch Madara."Tut mir leid dass es nur so kurz ist 🖤🖤
DU LIEST GERADE
Madara Uchiha x OC ~Allianz
FanfictionDer Krieg ist vorbei und Madara herrscht nun über das Shinobireich. Melina ist kein Ninja und lebt in einem reichen Dorf. Um Konoha nach dem Krieg neu aufzubauen beschließt sich Madara für eine politische Ehe.