Der Anfang- Kapitel 1

825 18 0
                                    

*Madelaine's Sicht*

Heute ist das Casting für die Serie Riverdale. Ich bin so aufgeregt. Hoffentlich vergesse ich meinen Text nicht und kann die Jurie davon überzeugen, dass ich die richtige für die Rolle der eiskalten Cheryl Blossom bin. Eigentlich ist das gar nicht meine Art so eine eiskalte Bitch zu sein, aber mich interessiert die hinter Geschichte solcher Menschen. ,,Hallo, Erde an Mads?" , rief Vanessa mir zu, da ich so in Gedanken versunken war hab ich gar nicht realisiert, dass sie mit mir redet. Wir wohnen seit 5 Jahren zusammen in einer WG. Wir lernten uns bei dem Casting von "Mein Babysitter ist ein Vampir" kennen als wir für verschiedene Rollen vorsprachen, ich leider nicht für die Rolle der Erica angenommen wurde, dafür V aber für die der Sarah. Wir wurden Freunde tauschten Nummern aus und machten immer mehr zusammen, schließlich waren wir beste Freunde und hingen immer zusammen ab also entschieden wir uns dafür, dass wir zusammen nach Vancouver in eine WG ziehen.

*Vanessa's Sicht*

Mads war mal wieder so in ihren Gedanken versunken, dass sie nicht einmal mitbekommen hat das ich mit ihr rede. Ich zog sie leicht am Ärmel ihres weißen Hoodys und sagte sampft ,,Hey, Mads wir müssen langsam mal los sonst kommen wir zu spät zu unserem Casting." sie zuckte kurz zusammen und nickte schließlich leicht, zog ihre Schuhe an und ging mit schnellen Schritten aus dem Haus zu meinem Bike. Wir fuhren eilig zum Casting da wir auf keinen Fall zu spät kommen wollten.

Beim Casting angekommen...

*Vanessa's Sicht*

,,Mein Name ist Vanessa Morgan, ich bin 27 Jahr alt und spreche für die Rolle der Toni Topaz vor. Ich habe schon in der Serie und dem Film "Mein Babysitter ist ein Vampir" als Sarah der "Bissling" mitgespielt."

,,Okay, dann beginn doch bitte mit deinem Text Vanessa." , sagte einer der 3 Juroren aus der Jurie, mit einem sympathischen lächeln.

........,,Ende", sagte ich leicht außer Atem.

,,Das war eine Hervorragende Leistung Miss Morgan, wir werden uns in kürze bei Ihnen melden." sagte die Jurorin, die in der Mitte saß, mit einem Freundlichen lächeln.

Vanessa's Casting Ende...

*Madelaine's Sicht*

,,Oh wow das war Großartig, V!", sagte ich mit einem breiten Grinsen zu Vanessa nachdem ich ihr Casting Beobachtet habe. ,,Du wirst die Rolle bestimmt bekommen.", fügte ich hinzu. ,,Danke Mads, das bedeutet mir echt sehr viel ich hoffe du weißt das." , sagte sie während sie mich in eine feste Umarmung zog und mir leise ins Ohr flüsterte: ,,Dieses mal kriegst du die Rolle, davon bin ich fest Überzeugt."

Von der Jurie hab ich fast genau die selben positiven Kommentare wie Vanessa bekommen. ,,Lass uns nachhause fahren Mads" hörte ich eine Müde Vanessa hinter mir sagen. Wir setzten uns auf ihr Motorrad und fahren los. Als wir fast zuhause waren sah ich die einfahrt zum Mc Donalds und mein Magen meldete sich zu Wort da ich den ganzen tag vor Aufregung nichts essen konnte. Ich tippte V's Schulter an und deutete auf die Einfahrt. Also bog sie in die Einfahrt ab und wir gönnten uns ein paar burger.

Zuhause angekommen...

*Vanessa's Sicht*

Wir wollten gerade 'Vampire Diaries' auf Netflix starten als wir plötzlich von unseren Handys unterbrochen wurden. Eine E-Mail wegen des Castings in der Steht das wir angenommen wurden, beide. ,,Wie cool ist das denn? Wir wurden beide angenommen und Spielen bei Riverdale mit!" , sagte ich mit hoher Stimme wehrend ich in die Hände klatschte. Wir sprangen vom Sofa auf und Umarmten uns feste und lange. Wir waren so glücklich darüber, dass wir zusammen in einer Show mitspielen konnten. Mads fügte glücklich zu meiner Aussage hinzu: ,,Jetzt können wir sogar auf der Arbeit zusammen abhängen!"

------------------------------------------------------------------------------------------------------So Leute das war mein erstes Kapitel in meiner ersten Geschichte. Natürlich würde ich mich über eure Kommentare und Tipps Freuen.

LG NoeName : )

Ist es von der Länge her so gut? Btw sind 621 Wörter

Madnessa - Crazy World (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt