Erzähl sicht
Vanessa wachte auf und schrie madelaine die neben ihr lag schrak auf und versuchte v ein wenig zu beruhigen. „Shhh babe, alles gut ich bin bei dir. Alles gut. Beruhig dich
shhh." die Rothaarige nahm die brünette vorsichtig in den arm wo sie sich schließlich wieder ein wenig fangen konnte. Sie schluchzte in Mads halsbeuge und diese drückte sie näher an sich ran, gab V ein kuss auf die stirn, streichelte sie und gab ihr ein gefühl der Sicherheit.
Vanessa hatte sich nach 10 min so beruhigt das sie mads erzählen konnte was passiert sei als diese sie dazu aufgefordert hatte.V: Wir waren am garda see in italien und... Alles war gut... Und dann sind wir ins wasser gegangen und haben uns geküsst und alles war perfekt... Aber dann-dann hörte ich einen schuss und dann al-alles war voller... Bl-Blu-Blut und dann war da de-dein le-lebloser Körper in meinen armen. Alle die auch da waren starrten uns nur an. Ich rief sie sollen hilfe holen und lief mit dir auf dem arm aus dem wasser aber sie taten nichts und grinsden so... So ekelhaft schadenfroh. *schlurzen*
M: Hey schau mich bitte an. Ich bin hier genau neben dir und halte dich in meinen armen. Okey? Ich bin noch da und mich wirst du so schnell nicht los!
Mads hatte mittlerweile auch Tränen in den Augen setzte trotzdem ein ehrliches aber schwaches lächeln auf.
Sie nahm V's hände in ihre und drückte sie leicht um der brünetten zu zeigen das alles gut ist. Vanessa nickte stumm, lehnte sich nach vorne, platzierte ihre hände auf den Wangen der Rothaarigen und küsste sie.
Der kuss war erst sanft und langsam doch mit der zeit wurde er wilder und verlangender. Vanessa setzte sich auf Mads schoß und unter brach den kuss nicht- wobei man das eher knutcherei nennen sollte. V drückte Mads sanft in die Matratze- natürlich ohne den kuss zu unterbrechen oder von ihr runter zu gehen.
Die Rothaarige war gerade dabei das der brünetten das Oberteil über den kopf zu ziehen, als plötzlich etwas im Wohnzimmer kaputt ging. Die beiden hielten kurz inne und froren, mit dem blick auf die tür, in ihrer Bewegung ein. Die beiden mädchen dachten es wäre nur ein Windstoß und sonst irgendetwas also wollte sie das weiterführen was sie begonnen hatte. Gerade als ihre Gesichter sich näher kamen und nur noch Millimeter voneinander entfernt waren hörten sie schon wieder ein Geräusch aus dem Wohnzimmer.
Dieses mal waren die beiden sich sicher das da draußen irgendwas war also zog V wieder ihr shirt an und nahm sich den baseball schläger der in Mads zimmer ecke stand. Sie schritten zur tür voran und v ging vor. Sie öffneten die tür einen Spalt und was sie sahen verschlug vorallem Mads die Sprache. V guckte kurz zu mads, dieser ist nicht entgangen das vanessas augen wieder glühten aber so extrem hatte sie es noch nie bei ihr erlebt. Vanessa wendete sich wieder zu dem unbekannten Mann.V: Du bastard verpiss dich von hier! Warum bist du hier?! Was willst du?! VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN...
_______________________________________
Mieser cut i know and im sorry.
Frohe Weihnachten an alle und genießt die Zeit mit euren liebsten 🎄 ♥LG NoeName
25/12/19, 23:36 513 Worte
DU LIEST GERADE
Madnessa - Crazy World (Slow Updates)
FanfictionDiese Geschichte handelt hauptsächlich von Madelaine Petsch/ Cheryl Blossom und Vanessa Morgan/ Toni Topaz. Die am Set der Serie "Riverdale" einiges zusammen durchleben.