Kapitel-8 /3

213 7 1
                                    

Erzählt sicht
Vor V stand ihr alter alpha. Nach dem vanessa aus ihrem rudel ausgetreten war, da es ihr zu viele männer waren und sie schlecht behandelt wurde, fing sie mit mads neu an.
Man kann als Werwolf geboren werden oder man wird gebissen . V wurde gebissen, sie war schon bevor sie mit mads zusammen gezogen ist ein Werwolf, c.a 2 1/2 jahre vorher fing alles an.
V ging wie jeden tag zu ihrem job in einem abgelegen Restaurant am Stadt rand von New York. Ihr chef Jonathan, mitte 20, durch trainiert, wurde wütend und vanessa wusste nicht warum. Sie hörte ihn durch die tür seines büros brüllen. Sie spielte mit dem Gedanken zu klopfen und zu fragen was los sei.
Schlussendlich tat sie dies auch. Als er 'herein' rufte trat sie ein. Sie fragte ihn vorsichtig was passiert sei und ob es sehr schlimm ist da er sich so aufgeregt hat. Anscheinend machte ihn das noch wütender und wie v es schon oft bemerkt hatte glühten dann seine Augen, um so wütender desto glühender. Doch dieses mal schien er die Kontrolle verloren zu haben, er verwandelte sich vor ihr und kratzte sie leicht mit seinem zahn am arm. Doch das reichte schon, um sie 'an zu stecken' mit dem Werwolf-'Fluch'. Er verwandelt sich schnell zurück (in meiner Geschichte ist es so, dass ihre klamotten nicht zerreißen, da das sich einfach über ihre haut zieht. Hoffe ihr versteht wie ich meine XD). V stürmte aus dem laden, es war wirklich nur ein minimaler Kratzer der auch nicht weh tat. Jonathan rannte ihr hinterher. Er hielt sie am Arm fest da er deutlich schneller war, auch wenn die brünette sportlich war. Sie wich erschrocken einen Schritt zurück und schnappte nach luft. Der gut ausehende mann erklärte ihr alles und nahm sie in sein rudel auf.

Mads sicht
Ich sah wie V beim Anblick des Polizisten zitterte. Ich wollte ihre hand nehmen doch sie zog sie weg, erst dachte ich, ich hätte was falsch gemacht, aber als sie sich zu mir drehte, mich mit einem entschuldigen Blick ansah und meine hand nahm wusste ich das sie in 'schlimmen Gedanken' war. Ich drückte ihre hand leicht um ihr zu zeigen das alles okey ist und wir liefen, für die Anzeige/Aussagen, gemeinsam an den empfangs Tresen (?)

_______________________________________
So hier der zweite Teil vom Kapitel 8 teil zwei 😂 uff. Dieser teil ist mehr auf vanessas backstory ausgelegt.
Hoffe euch gefällts.

LG NoeName

  14/12/19, 23:47                   383 Wörter

Madnessa - Crazy World (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt