Erzähl sicht
Wow. Das hat er jetzt nicht gesagt. Der Mann wollte die beiden mädchen bestechen. Hallooo? Gehts noch? „Das ist jetzt nicht ihr scheiß ernst. Erstens lass wir uns nicht bestechen und zweitens rufe ich jetzt die Polizei!" fuhr die Rothaarige Schönheit den eingebildeten mann an. „Nein das wirst du ganz sicher nicht tun!" schrie er sie an als sie ihr handy aus ihrer Jackentasche kramt und auf ihm rum tippte. Vanessa sah wie der Typ immer näher auf Mads zu ging und baute sich vor ihm auf um die Rothaarige zu schüzen. V hatte keine angst sie wusste sie war stärker. Der Mann wollte ausholen doch die brünette trat ihm mit voller wucht in die nüsse. Um die drei standen c.a 10 personen, manche filmten das geschehen. Der eingebildete mann sackte schmerzerfüllt auf den boden. Und fluch-mumelte etwas von 'das wirst du noch bereuen' oder 'das wird Konsequenzen haben'. Als V sich beruhigt hatte, steuerte auf eine frau, die alles gefilmt hatte und in ihrem alter war zu. Als sie vor ihr stand lächelte sie leicht und fragte die Frau ob sie ihr das video, als beweis, per E-Mail schicken könnte. Die tat sie und dann bedankten sich die Rothaarige und die brünette nach dem Mads auch zu ihnen gekommen war.
Als die Menschen wieder weiterliefen rufte Mads den Cast mit einer Telefonkonferenz an, die beiden mädchen erklärten ihnen alles und sagten das sie erst noch auf die Polizeiwache fahren um anzeige zu erstatten. Alle sagten 'ja aufjedenfall wir sagen dem Regiseur (?) bescheid, dass das jetzt vor geht wissen wir alle.' Die Schönheiten bedankten sich bei allen und machten sich auf dem weg. Sie gingen zu fuß, da die wache nicht alszu weit weg vom 'Tatort' war. V schloss noch schnell das bike ab und dann gingen sie auch schon los.
Als sie ankamen traute V ihren augen nicht mehr, als sie sah wer der Polizei chef war._______________________________________
Sorry, erstens für diesen cut. Zweitens das so ewig lange nix mehr kam.
Aufjedenfall wird heute noch eins kommen da dieses ziemlich kurz ist. Ich werde auch einiges vor schreiben. Deswegen könnt ihr gerne wünsche, wie die story weiter verlaufen soll, in die kommies schreiben.LG NoeName
14/12/2019, 18:07 323 Wörter
DU LIEST GERADE
Madnessa - Crazy World (Slow Updates)
FanficDiese Geschichte handelt hauptsächlich von Madelaine Petsch/ Cheryl Blossom und Vanessa Morgan/ Toni Topaz. Die am Set der Serie "Riverdale" einiges zusammen durchleben.