Infoooo!
Ich werde ab jetzt versuchen 3 mal die woche ein Kapitel zu veröffentlichen. Am Montag, Mittwoch und Samstag.Vanessa stockte der Atem, sie hatte nicht damit gerechnet das Mads genau so fühlte wie sie. Ja wie sie, V! Als sie merkte das der Rothaarigen Tränen kamen sagte sie: ,,Hey komm her" die beiden umarmten sich feste. „Mads? Ich denke ich musd dir da auch was gestehen, naja eigentlich sogar zwei sachen. " Mads schaute sie neugierig an und fragte:„V, du kannst mir alles sagen." Dies waren die worte die die Brünette davon überzeugten und ihr Mut gaben der Rothaarigen ihr geheimnis zu gestehen. „Also... Erstens mir gehts genauso und ich fühle auch immer dieses Kribbeln. Aber als du vor c.a 3 wochen auf ein date gegangen bist, war die ganze Hoffnung weg. "sagte V traurig und hielt einen Moment lang inne. „Und... und zweitens" doch weiter kam sie nicht da sie in Tränen ausbrach weil sie sich sicher war das, nachdem sie Mads ihr Geheimnis erzählt hatte, sie nichts mehr mit ihr zutun haben wollte. Doch die Rothaarige Schönheit war anders das wusste V auch und nahm all ihren Mut zusammen um ihr zu gestehen:„ Okey... ich sags jetzt einfach direkt raus,ob dus glaubst oder nicht, es ist kein prank. " „du machst mir einwenig angst, V" sagte Mads lachend. Plötzlich fingen ihre augrn an Gelblich zu glühen und Mads wich ein stück zurück, bis sie merkte das, dass das war was die Brünette ihr beichten wollte. „Was hat es damit aufsich? " Fragte die Rothaarige interessiert dennoch überrascht. „Ich bin ein Werwolf, es tut mir so leid, ich hab alles kaputt gemacht." gerade als V den Trailer verlassen wollte hielt Mads sie am handgelenk fest, zog sie an sich ran und Küsste sie samft. Die Brünette war anfangs so überrascht von dem Kuss und erstarte doch als sie realisierte was gerade passiert, zog sie die Schönheit and der Hüfte näher an sich ran um den Kuss Leidenschaftlicher zu gestalten.
So Leute da ich ja na den oben genannten tagen jeweils ein Kapitel veröffentliche, habe ich hier nur ein kurzes für euch.
Finally der erste Madnessa kuss😍👏. Ich sah das als perfekte gelegeheit. Was sagt ihr?
Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommentare 😇
LG NoeName
DU LIEST GERADE
Madnessa - Crazy World (Slow Updates)
Fiksi PenggemarDiese Geschichte handelt hauptsächlich von Madelaine Petsch/ Cheryl Blossom und Vanessa Morgan/ Toni Topaz. Die am Set der Serie "Riverdale" einiges zusammen durchleben.