Erzähl sicht
Nachdem die beiden Mädchen am abend einschliefen wurden sie von der Türklingel unsanft aus dem schlaf gerissen. V lag auf dem rücken und Mads halb auf ihr mit dem arm um ihre hüfte. V's linke hand in Mads haaren vergraben, die rechte auf dem arm der rothaarigen, der auf ihrem bauch um die hüfte lag.
Vanessas sicht
Das kann doch jetzt nicht war sein. Ich guckte auf meinem handy nach der Uhrzeit und es war gerade ein mal 8 uhr MORGENS. Mads war noch im halbschlaf und da ich nicht wollte, dass sie auch jetzt schon aufstehen muss flüsterte ich ihr zu „Babe bleib ruhig liegen ich mach schon auf." mit diesem satzt löste ich mich vorsichtig aus Mads griff, guckte sie noch ein mal kurz an und bewegte mich zur tür. Sie sah wirklich süß aus wenn sie schläft, schwärmte ich von Mads.
Ich öffnete dir tür und sah direkt in das gesicht von Cami. „Ich dachte schon ihr schlaft noch." „Eigentlich haben wir auch noch geschlafen. Mads schläft aber noch/wieder." „Oh tut mir leid ich wollte euch nicht wecken." „Alles gut, komm rein.". Ich ging einen schritt zu seite damit sie eintreten konnte. „Wir sind im Wohnzimmer auf dem Sofa eingeschlafen, weswegen sie da auch noch liegt." sagte ich schmunzelnd und sah wie Cami grinsen musste bei den worten 'wir', 'sofa' und 'schlafen'.
Camis sicht
Wie süß, sie sind zusammen auf dem sofa eingeschlafen. Ich wusste doch das date war eine gute idee. Ich freut mich so für die beiden. Endlich sind sie zusammen. Mads hat mir natürlich gesagt was das 'besondere Geschenk' für V ist, es ist ein sehr symbolisches (?) geschenk. Sie machen ihre Beziehung öffentlich!
„Und wie fandest du das geschenk?" fragte ich verlegen. „Wusste ich doch das du es wusstest." lachte V und fur fort „Es war unglaublich und vorallem süß!" Unser Gespräch wurde schon nach kurzer zeit durch mads unterbrochen.
Mads sicht
Als ich aufwachte lag V nicht neber mir was mich zum Anfang hin traurig machte, bis ich zwei bekannte stimmen aus der Küche hörte. Vanessa und Cami! Ich stand auf und folgte den stimmen. „Hey Cami!" sagte ich noch im halbschlaf und rieb mir die augen. „Guten Morgen Babe!" sagte V zu mir und ich wurde leicht rot. Ich musste mich erst mal daran gewöhnen vor anderen so genannt zu werden. Guten Morgen Sonnenschein!" antwortete ich ihr schließlich und es fühlte sich gut an das unsere Beziehung jetzt öffentlich ist. Als ich sah das V etwas besorgt wegen meiner Reaktion auf das 'babe' war ging ich auf sie zu und gab ihr einen kurzen kuss auf den mund. Im Augenwinkel sah ich wie Cami sich ein schmunzeln nicht verkneifen konnte. Die beiden saßen gegenüber voneinander und tranken kaffe.
Vanessa's sicht
Ich war etwas besorgt über Mads Reaktion als ich sie babe nannte. Aber als sie auf mich zu kam und mich küsste war die Besorgnis verschwunden. Da ich auf einem stuh saß lief sie auf mich zu bückte sich leicht legte ihren Zeigefinger vorsichtig unter mein kinn, hob es leicht an und küsste mich kurz aber gefühlvoll. Ich merkte Camis grinsen schon ohne meine augen geöffnet zu haben. Mein verdacht bestätigte sich allerdings kurze zeit später als mads sich von mir löste und ich meine Augen wieder öffnete.
Erzähl sicht
V und Mads erzählten Cami wie das date lief und alles drum herum. Cami viel es extremst schwer sich ein lächeln zu verkneifen. Als die zwei an der stelle ankamen kurz vor der 'Schlägerei' mit V und diesem Typen tauschte das Paar ein blick und erzählten es schließlich einfach. Cami war geschock dennoch erleichtert datüber, dass V nix passiert ist. Die Rothaarige hatte sich mittlerweile auf den schoß der Brünetten gesetzt. V umklammert Mads mit ihren armen um die hüfte herum und streichelt sie leicht. Mads bekam eine gänsehaut was V nicht entging und sie ein schmunzeln nicht verbergen konnte. „Das ist nicht lustig es sind 30 leute dabei umgekommen" sagte Cami geschockt. „Natürlich nicht. Aber... Ähh ich hab gerade über einen witz nachgedacht den ich mal gehört habe." antwortete V um sich aus der Situation zu befreien was aber nicht so ganz funktionierte denn Cami sah am tisch vorbei zu Mads und V. Sie fing nun an zu lachen und die beiden Mädchen (Frauen? Was ist euch lieber? 😂) schauten sie fragend an. „Ich versteh schon ich mach mich dan mal auf den weg." sagte sie verlegen und deutete auf die Berührungen der zwei. Beide wurden rot, obwohl sie gar nicht vorhatten das zu tun was cami andeutete. Sie lachten nun auch und brachten die schwarzhaarige schönheit zu tür und sagten im chor „Wir werden nicht das machen was dir da schon wieder im Kopf rumschwiert." alle lachten und verabschiedeten sich._______________________________________
So leute ein weiteres Kapitel, hoffe es gefällt euch😁
LG NoeName18/11/19, 17:03 793 Wörter
DU LIEST GERADE
Madnessa - Crazy World (Slow Updates)
FanfictionDiese Geschichte handelt hauptsächlich von Madelaine Petsch/ Cheryl Blossom und Vanessa Morgan/ Toni Topaz. Die am Set der Serie "Riverdale" einiges zusammen durchleben.