Kapitel-11

180 7 0
                                    

Erzähl sicht

V: ...Jonathan ich hab mit dir abgeschlossen! Also WAS WILLST DU HIER?!
J: Ganz ruhig kleine. Ich wollte dir nur mit teilen, dass ich dich gerne wieder in meinem rudel haben will. Aber wie ich merke hast du da nicht so bock drauf.
V: Oh ja richtig gemerkt. Ich will mit deinem frauenfeindlichen 'rudel' nichts mehr zu tun haben! Also verschwinde so lange du noch kannst!

Bei dem letzten Satz fletschte Vanessa gegenüber ihrem ehemaligen alpha ihre zähne und stellte sich Beschützerisch vor Mads.

J: Stell dich nicht so an. Die zeiten ändern sich. Wir haben jetzt 35% frauen im rudel.
V: Ach ja? Sind diese auch aus freien Stücken dem rudel beigetreten oder hast du mal wieder die Kontrolle verloren und diese armen frauen verwandelt?

Die brünette fuhr die zähne wieder ein und sprach in einem ruhigeren ton mit Jonathan.

J: Jetzt halt dich mal zurück veradmmt! Ich hab mich schon sehr sehr oft dafür entschuldigt, was dir wegen mir widerfahren ist! Um zurück zu deinen Fragen zu gehen. Sie sind alle freiwillig beigetreten und ich hab sie nicht verwandelt, viele von ihnen wurden so geboren.
V: Aha. Trotzdem ich werde nicht zurück kommen! Ich hab hier ein neues leben angefangen, bin glücklich hier und hab meinen anker hier. Also? Wenn wir das dann auch geklärt hätten, wärst du so freundlich und würdest gehen. Du weißt ja wo die tür ist.

Damit war das Gespräch beendet. Jonathan nickte einmal erwas enttäuscht und verließ die Wohnung.

Mads sicht

Wow was zur hölle ist gerade passiert. Mir fällt gerade auf wie wenig ich eigentlich über Vanessa weiß. Sollte ich sie nach dem vorgefallen fragen? Oder lieber doch nicht? Aber es interessiert mich so sehr! Hmm...
M: Also... *räuspern* V. Wieso hast du mir naja nix davon erzählt. Ich meine es scheint dich sehr zu belasten und ich-
V: Tut mir leid du hast recht. Ich hätte es dir direkt sagen sollen. Es ist schließlich ein teil von mir, naja ein teil von der, die ich geworden bin. Ich werde dir morgen alles erzählen aber jetzt sollten wir erst einmal schlafen gehen. Okay?
M: Ja okay. Komm.

Ich nam vanessa an der hand und zog sie mit mir ins bett. Ich legte mich rein und V kuschelte sich an mich.
Nach einer weile in der wir so da lagen, vanessa in meinen Armen und wir beide hellwach ergriff ich das wort.

M: V?
V: Ja?
M: Wie ist der Typ hier eigentlich rein gekommen?
V: Gute Frage. Warscheinlich hat er den Ersatz Schlüssel vor der tür unter dem stein an der Pflanze entdeckt.
M: Ja kann sein.
V: Wir sollte langsam aber mal wirklich schlafen gehen es ist schon 4:52 Uhr.
M: Ja sollten wir. Gute nacht.
V: Gute nacht Babe.

Erzähl sicht

Sie gaben sich noch einen kuss und legten sich schlafen. Nach c.a einer halben Stunde haben sie es geschafft und wurden ins land der Träume gerissen. Nur leider V wurde in ein ziemlich düsteres land gerissen.

____________________________________
Frohes neues an alle!

LG NoeName

4/1/2020, 13:20                                   500 Wörter

Madnessa - Crazy World (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt