Madelaine's POV
Ich war gerade dabei einzuparken als Vanessa ganz aufgeregt in ihrem sitzt auf und ab hüpfte. Ich schmunzelte wegen ihres Verhaltens nur und schüttelte leicht den Kopf.
Ich stieg aus und joggte zur anderen Seite um V die Tür zu öffnen, ich hielt ihr meine linke Hand hin welche sie griff und unsere Finger miteinander verschränkte. Zusammen liefen wir zum Eingang an dem ich ihr natürlich die Tür aufhielt. Sie bedankte sich und als wir drinnen waren sah sie mich verwundert und mit großen Augen an. Naja das ganze Kino ist leer, es könnte sein das ich den Besitzer kenne und er mir das Kino heute überlassen hat da es sowieso nicht so voll gewesen wäre.
„Was möchtest du als Snack? Nachos oder Popcorn oder Eis, ich glaube Tacos gibt es hier auch un-" Weiche Lippen unterbrachen mich und ich schmolz in den Kuss. Sie hatte ihre Hände halb an mein Gesicht und halb an meinem hals und fuhr leicht mit ihrem Daumen über meine Haut während meine Hände Platz auf ihrer Hüfte fanden. Langsam entfernte sie sich von mir doch ich ließ meine Augen noch einen Augenblick zu. „Große Nachos mit Käse Dip währe perfekt." sagte sie lächelnd und strich mir eine Haar Strähne aus dem Gesicht. „Kommt sofort, Princess". Wie gesagt brachte ich ihr Ihre nachos und eine XL Cola dazu und mir holte ich ein großes Popcorn und eine XL Mezzo Mix.
Der "Film" wird nämlich relativ lang und interessant sein. Um was genau es geht wird sie aber erst später erfahren, jetzt lies ich sie erst mal bestimmen wo sie sitzen möchte. Sie entschied sich natürlich für einen Liebessitz ziemlich in der Mitte des Saals. Wir setzten uns also und ich hob meine Hand hoch und machte einen Daumen nach oben, die Lichter gingen langsam aus, Vanessa kuschelte sich an mich und der Vorhang öffnete sich. Ich hoffe ihr gefällt die Show...________________________________________________________________________________________
Sooo mein Wattpad möchte nicht so richtig das machen was ich möchte aber ja egal ist halt so. Eine Frage die ich jedoch habe ist: Wer soll Toppen?Lg NoeNameGirl
20.04.2021, 18:23 319 Wörter
DU LIEST GERADE
Madnessa - Crazy World (Slow Updates)
Hayran KurguDiese Geschichte handelt hauptsächlich von Madelaine Petsch/ Cheryl Blossom und Vanessa Morgan/ Toni Topaz. Die am Set der Serie "Riverdale" einiges zusammen durchleben.