Unerwartete Gefühle -Kapitel 2

431 12 1
                                    

Leute kleine Info ich werde die Geschichte ab jetzt aus einer anderen perspektive schreiben also nicht wundern, Danke. :)

Nach dem Anruf gestern Abend legten sich die beiden Mädchen in ihre Betten. Doch als plötzlich Vanessas Tür langsam auf ging dachte sie es wir gerade eingebrochen. Als sie dann sah das es Mads war lachte sie leicht auf und sagte ,,Mads, du Spinnerin, ich dachte du wärst ein Einbrecher. Aber wie's aussieht kannst du genau so wenig schlafen wie ich.". ,,Ja du hast recht, ich bin viel zu aufgeregt. Ich meine direkt morgen geht es schon los." flüsterte die Rothaarige zu V, währen diese ihre arme einladend aufhielt ,um zu deuten, Mads solle sich zu ihr legen. Vanessa flüsterte ihr beruhigend zu ,,Hey Süße, mach dir nicht zu viele Gedanken. Das wird schon, Ja?". Mads nickte nur leicht und kuschelte sich dann in V's arme und sog ihren Duft ein, was die brünette anscheinend bemerkte, da sie sich ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen konnte.  Sie wusste nicht warum, aber aus irgendeinem Grund gefiel es ihr die rothaarige so nah bei sich zu haben. Sie beruhigte sie wenn sie wütend war, Vanessa trug ein Tiefes Geheimnis mit sich welches sie nicht mal Mads erzählt hatte. Sie war so in ihre Gedanken vertieft das sie nicht merkte das Mads schon schlief. Doch auch sie bekam es mit der Müdigkeit zu tun und schlief kurz darauf auch ein.

Die Mädchen mussten um 9:00 Uhr am Set sein, welches zum glück nicht weit weg von ihrer WG war. Also beschlossen sie um 8:00 Uhr aufzustehen und ihr Frühstück unterwegs zu besorgen. Nun Klingelte auch Vanessa's Wecker und sie schaltete ihn mit einem Lauten Seufzer aus, ohne daran zu denken das sie Mads eigentlich sampft aus ihrem tiefen schlaf wecken wollte. Doch es war zu spät die Rothaarige richtete sich ein wenig auf und fragte V mit einem grinsen im Gesicht ,,Was ist denn los, Kleine?" da sie es hasste so genannt zu werden. Die Brünette drehte sich in Mads Richtung, verdrehte spielerisch die Augen, stand auf, ging ums Bett zu der rothaarigen Schönheit, gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte ,,Hab dich trotzdem Lieb, Süße!" . Bei dem letzten Wort schossen Mads die Bilder von gestern in den Kopf und ihr wurde klar das sie dabei war sich in ihre Beste Freundin zu verlieben! Sie merkte zwar das sie die einzige Person war die, die temperamentvolle Brünette beruhigen konnte wenn sie wüten wurde, doch dachte sich nix dabei. Das machen ja Beste Freunde so! ,,Hey Mads, das Bad ist jetzt frei!" mit diesem Satz wurde die Rothaarige aus ihnen Gedanken gerissen mal wieder...

Die ganze zeit während sie auf V's Bike zum Set fuhren war es mucks Mäuschen still und sie wechselten kein Wort miteinander. Am Set angekommen beschloss Mads zur Brünetten zu gehen und mit ihr zu reden. Als sie gerade belanglose Szenen  gedreht und im Kasten hatten, hatten die beiden Pause. Da sie sich einen Trailer teilten war es nicht schwer V zu finden. Die Rothaarige nahm all ihren Mut zusammen, da es ihr schwer fiel über ihre Gefühle zu sprechen, um mit Vanessa zu reden. Sie fing an mit ,,Heyyy...V, können wir reden" ihr blick war nach unten gerichtet, ,,ich muss mit dir reden...über etwas sehr wichtiges." fuhr sie fort, während sie spürte wie sie von dem Mädchen auf das Sofa gezogen wird und sie ihr Kinn vorsichtig mit einem Finger zu sich drehte damit die Mädchen sich gegenseitig in die Augen guckten. Mads wollte gerade anfangen als sie von V unterbrochen wurde ,,Was auch immer es ist ich werde es verstehen, Okay? Außerdem muss ich auch mit dir reden...Es gibt da etwas das ich schon lange mit mir herumtrage.". Die Beiden umarmten sich fest.                                                                                                  Die Rothaarige  löste sich schließlich aus der festen Umarmung und begann zu sprechen ,,Also...ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber in letzter Zeit hab ich da so ein Kribbeln im Bauch immer wenn du in meiner Nähe bist. Und....und ich denke ich bin dabei oder besser gesagt ich hab mich....ich hab mich in dich verliebt, V." Als sie zu ende gesprochen hatte senkte sie ihren blick und ihr lief eine Träne über die Wange. Sie wusste nicht richtig warum sie begann zu weinen denn eigentlich ist nichts daran schlimm. Aber sie hatte angst die ganze Freundschaft mit V mit ihren Gefühlen zu ruinieren.

------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute, hier ein weiterer teil. Wie wird Vanessa sagen und wie wird sie Reagieren? Und was wollte sie Madelaine sagen??? Das nächste Kapitel wird spannend macht euch bereit! ;)

LG NoeName

PS: sind c.a 700 worte. von der länge so ok?


Madnessa - Crazy World (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt