Erzähl sicht
V war so gerührt davon das so etwas für sie gemacht wurde, das sie nicht anders konnte als Mads an den hüften zu packen, sie in eine feste umarmung zu ziehen und danach innig zu küssen. Die Rothaarige wurde leicht rot, was man auf ihrer blassen haut sofort erkannte. Die beiden lösten sich aus dem Kuss und setzten sich an den tisch der mit roten rosen blättern und kerzen geschmückr war. Die beiden saßen gegenüber und V nahm Mads hand in ihre eigene.
Mads sicht
Als sie meine hand nahm überkam mich ein kribbeln und ich wurde extrem rot was sie anscheinend merkte und sagte „Warum denn so schüchtern madame, ist doch alles gut." die Rötungen aus meinem gesicht verblassen. Ich schob die Kerzen zu seite damit wir unsere haare nicht abfackeln als ich sie vorschtig am kinn zu einem Kuss heranzog. Gerade als wir uns lösten kam unser essen. Ich bestellte im vorraus schon, für V nahm ich hänchen mit nudeln und sahnesoße. Mir bestellte ich ein Rumsteak mit Bratkartoffeln.
Erzähl sicht
Die beiden aßen ihr essen und redeten über alles mögliche. Sie hatten spaß und lachten.
Als sie fertig gegessen hatten dachte V das das date hiermit am ende ist. Wo mit sie nicht gerechnet hatte war das Mads noch eine menge mit ihr vorhatte. Nach dem essen stand die Rothaarige auf und hielt Vanessa ihre hand hin um ihr zu deuten das sie mitkommen sollte. V ergriff die hand ihrer freundin und verschränkte ihre finger mit ihren. Sie gingen aus dem Restaurant und Mads rufte ein Taxi welches die beiden zu einer Kunst gala befördern würde. Als das taxi ankam stiegen sie ein und fuhren los zur gala. Sie kamen an und es war extrem voll. Am empfang erhielten sie noch sekt. Es war enspannt und sie schauten sich die bilder an.
Bis auf einmal jemand V von hinten anrämpelte und sie ihr sekt glas komplett über das kleid von Mads verschüttete.
Vanessas sicht
So ein voll idiot. Ich bring in um
Er hat den Tag ruiniert. „Das wird er noch bereuen!" sagte ich zu Mads während meine augen anfingen zu glühen. Immer wenn wir(Wölfe) wütend werde also so richtig, dann verwandeln wir uns. Außer wir haben einen sogenannten anker der uns beruhigt nur mit der bloßen Anwesenheit oder einer Berührung. Der typ dachte anscheinend dass alles gut ist und hat sich nicht ein mal entschuldigt. Ich drehte mich ruckartig um und klatschte ihm volle kanne mit meinem handrücken eine. Er hielt sich vor schmerz die rot abgelaufene wange und sah mich angsterfüllt an. „Du mieses drecksschwein!" schrie ich ihn an. Ich wollte gerade fortfahren als ich merkte das mich eine hand am handgelenk packte, ich wollte ausholen aber als ich merkte das es Mads war wurde ich wieder ganz ruhig. Auch wenn ich ihn wirklich umbringen hätte können. Ich war einfach nur froh das Mads bei mir war, in dem moment merkte ich das sie mein anker ist, ich nahm sie in den arm. Sie löste sich und zog mich mit raus, aus der menschenmenge die sich um uns gebildet hatte.
Mads sicht
Auch wenn V 'etwas' augeflippt ist, habe ich keine angst vor ihr ich weiß nicht warum aber ich finde es irgendwie süß wenn sie mich verteidigt. „Es tut mir so so unendlich leid, das du das sehen musstest und das ich unser date kaputt genacht habe." sagte sie währebd sich tränen in ihren augen sammelten. Ich ging zu ihr und umarmte sie. „Du hast garnichts kaputt gemacht, okey? Und außer dem ist es süß wenn du mich so verdeidigst. Uuuuuund das date ist noch nicht zuende." grinste ich sie an. „Oh man, auf was hab ich mich mit dir nur eingelassen." sagte sie verführerisch grinsend, kam auf mich zu und küsste mich. Ich merkte wie sie sich nun komplett entspannte. Sie löste sich und sagte „Alsoo Mads i h muss dir da noch was sagen was ich eben bemerkt habe." ich schaute sie an und deutete ihr das ich ihr zuhöre. „Ich glaube... du bist mein anker" „Ich bin was?" sagte ich schmunzelnd doch als ich merkte das sie ernst blieb tat ich das selbe und hörte ihr aufmerksam zu. „Babe, das ist nicht lustig. Ein anker zu sein hat was mit meinem 'geheimnis' zutun du weißt ja welches. Aufjedenfall heißt es sobald ich wütend werde, wie eben, kann nur eine person mich in diesem moment beruhigen, der anker. Also duu!" nach diesen Worten war ich erstmal geschock jedoch änderte sich mein gefühl und ich war gerührt._______________________________________
So meine lieben, hier ein weiteres kapitel wie versprochen. Ich hoffe euch gefällt es. In diesem kapitel etwas mehr aktion.
See ya soon.
LG NoeName13/11/19, 22:22 758 Wörter
DU LIEST GERADE
Madnessa - Crazy World (Slow Updates)
FanfictionDiese Geschichte handelt hauptsächlich von Madelaine Petsch/ Cheryl Blossom und Vanessa Morgan/ Toni Topaz. Die am Set der Serie "Riverdale" einiges zusammen durchleben.