2.Nacht

2K 84 31
                                    

Pov kakashi

Ich las mein Buch als ich plötzlich etwas neben mir spürte... Als ich hinsah war es obito!..„ich kann nicht schlafen und habe... I-ich habe.... A-a-angst!!.. " sagte er... Mir stieg das Blut immer mehr in den kopf, und ich wurde immer roter.. Zumm Glück sah er es nicht da es dunkel war aber so verängstigt sieht er total süß und hilflos aus... Ich konnte es nicht mehr aushalten ich legte meinen linken Arm um ihn und legte mich wieder hin und deckte uns beide zu. Obito kam immer näher und kuschelte sich an mich.„danke...." murmelte er ehe er einschlief.

Mit meiner noch freien rechten Hand lies ich Dan weiter aber hatte mein linken Arm immer noch um obito. Es war irgendwie gemütlich... Aber ich frage mich immernoch warum ich rot bin?!!!... Er wimmerte auf einmal und kuschelte sich noch näher an mich. ACH DU SCHEISE IST DAS SÜß!!!!

Warte was?!
Ok... Ganz ruhig... Ich war inzwischen so rot das man es durch die Dunkelheit sehen konnte! Zumm Glück sieht er nicht hoch und schläft...
Nur warum?... Warum?! WARUM ZUM TEUFEL BIN ICH ROT!!!!! Ach... Bestimmt nur wegen dem Buch... Ich las noch eine Weile bis er es wieder tat...
Er wimmerte wieder!!!! Und kuschelte sich so eng an mich das kein Blatt Papier mehr zwischen uns passt!!!!

AAAAAHHHHHH!!!
Nein...

Nein!

Nein!!!!

NEIN!

NEIIIN!!!

VIEL ZU SÜß!!!! „k-k-"ka-kakashiiiiiiii!!!...."
wimmerte er wieder und fing an zu weinen!! Ok.. Das halt ich nicht mehr aus!!!! Mir kamen die Tränen ich dampfte schon!! „bleib bei mir!!!Bitte..... Ich habe Angst!!.. "
So... DAS!!! WARS!!! Meine Kontrolle ist geplatzt!!!
Ich nahm ihn in den Arm und hielt ihn ganz fest!! Ich drückte ihn ganz fest und vorsichtig an mich...
Er hörte langsam auf zu weinen und lächelte zart,bevor er Dan wieder normal schlief.
Ich schaute auf die Uhr. Erst halb neun?! (abends) ich Schlief immer noch an obito gekuschelt ein...
Ich wachte wieder auf da obito sich schnell aufsetzt und ich durch die schnelle Bewegung wach wurde.
Ich setzte mich ebenfalls auf und sah ihn von der Seite an. Er drehte seinen Kopf langsam und zögerlich zu mir....
Ich erschrak bei seinem Anblick!
Er hatte total verheulte Augen rote Wangen und weinte immernoch...
„Was ist passiert? " fragte ich und lies mir den Schock noch anmerken! Aber es tat mir wirklich sehr weh ihn so zu sehen!..
„dir geht es gut!!!" sagte er und strahlend und fiel mir um den Hals. Ich total geschockt von der plötzlichen Umarmung erwiderte diese Dan aber während er sich an meiner Schulter ausweinte.
„was soll mit mir sein?" fragte ich aber er schmiegt sich nur noch enger an mich.
„du... Du h-ha-hast He-gegen rin gekämpft.... Und sie hat dich schlimm verletzt....." antwortet er dann doch..

Er weint also..... weil ich verletzt war?..... Und er Angst um mich hatte?.....
Stellte ich fest....
„jetzt ist alles wieder vorbei.... Alles gut... Berhuige dich...." sagte ich und lächelte leicht unter meiner Maske..
Ich drückte ihn noch fester an mich und er beruhigte sich langsam aber sicher.
Langsam legten wir uns wieder Arm in arm hin.
„danke" sagt er leise. Ich nickte zart.
In mir kam ein Gefühl auf das ich nicht kannte aber es war sehr angenehm.
„Ich kann nicht schlafen!.."jammerte er.
„Dan mach halt die Augen zu und warte bis du eingeschlafen bist!" sagte ich leicht genervt da er mich aus meinem Halbschlaf razsgeholt hat.
Er machte das Licht an und setzte sich hin.
Ich setzte mich ebenfalls hin und sah ihn fragend an. Er streckte mir die Zunge raus und grinste frech!
„hey!" rief ich und sah ihn böse an.
Worauf er mir die Zunge provokant und amüsiert wie ich mich aufrege gleich nocheinmal raus!
Ich zwikte ihn kurz worauf er aufquitschte.
Ich grinste frech unter meiner Maske. Plötzlich riss er mich mit sich auf den Boden!
Ich wurde genau wie er rot..
Nur warum?!
Wir fingen an uns auf dem Boden zu 'ringen' und mussten lachen.
Das ging schon zwanzig Minuten so, bis ich sagte „gibst du immer noch nicht auf?! Gib es zu! Du hast keine Chance gegen mich! "
„Achja?!" fragte er mit einem frechem grinsen und rollte sich auf mich. Ich wurde noch roter! Er lag nun auf mir und hob meine Arme mit einer über meinen Kopf fest während er mit der anderen Hand meine Maske runterzog! Ich könnte schwören er wird rot!! Naja...ich werde ja auch rot....
Ich grinste frech und er wurde noch roter was mir irgendwie gefällt wenn er durch mich rot wird.. Warte was?!
1. Was denke ich da?!!
2. Er hat mir meine Maske ausgezogen!!!!
Dieser Frechdachs!

Ich befreite mich von seinem Griff und rollte mich über ihn! Während ich ihn frech angrinste mir gefällt schon viel besser! Vorallem weil ich jetzt am längeren hebel sitze!!

„Du kannst mich nicht besiegen! Gib es zu!!" sagte ich immer noch frech grinsend als er es tatsächlich wagte, mir in den Bauch zu knuffen pinnte ich selbst seine Hände über seinen Kopf!!!
Ich lächelte kurz stand Dan aber auf und sagte „Es ist spät. Versuchs Morgen nochmal!" sagte ich mit einem frechen grinsen im Gesicht. Er grinste ebenso zurück und sagt „mach dich schonmal bereit ich werde dich besiegen!"
Ich zog mir meine Maske wieder an und legte mich zurück ins Bett er stand auf und legte sich zu mir. „immer noch Angst?!" fragte ich amüsiert. „Ach.. Halt die klappe.."
Sagte er und vergrub sein Kopf in meiner Brust. Ich legte einen Arm um ihn und wir schliefen ein.

Soooo! 928 Wörter!
Obito is a Bad boy😏
Also echt kakashi einfach die Maske runterzu ziehen!. 😏Nanana XD
Bis zumm nächsten Kapitel ihr Schlingel!!! 😋❣️
Und stellt eure fragen wen ihr welche habt, ich beiße nicht😋❣️❣️

Für dich bis ans Ende der Welt ❣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt