9.Das War Doch Nicht Mein Erster Kuss?!

1.5K 65 73
                                    

Pov minato

„So! Das wurde aber mal Zeit! " die beide waren knallrot. Sie waren schon so oft so süß zueinander! Irgendwann hätten sie sich so oder so geküsst! Sie müssen sich ihrer Gefühle im klaren werden und dabei helfe ich nur! 😏

Außerdem hat kushima mir gesagt das ich das machen soll! Alsoooo... Zwei gegen zwei hihihi!

Ich wollte sie ja eigentlich erst gar nicht loslassen aber sie müssen leider irgendwann auch mal atmen...

„h-.. H-He.. H-ey!!!!! " stotterte der knallrot Tomaten obito aufgebracht und leicht verwirrt.
Kakashi brachte keinen Ton hervor.
Ich lächelte siegessicher, nahm meine Kamera und verließ den Raum und sah mir das Video und die Fotos an.

Pov kakashi

Langsam kam ich aus meiner schockstarre heraus. Ist das gerade wirklich passiert?! Warum sind wir rot?!
Warum hat minato sensei das gemacht?! Warum ist mir nicht schlecht?! Und warum verdammt war das so schön?!?!!! VORSICHT warte was?!

War das... Jetzt... Mein erster... Kuss?!... Ich sah obito direkt in die Augen. Lieber mit ihm mein ersten Kuss als mit so manch anderen..

Aber der erste Kuss 😘 St doch wen beide erwidern. Und wenn es freiwillig ist. Und außerdem hatte ich meine Maske auf!

„war das j-jetzt e-in... K-... Ku-.. Kuss?! "
Fragte obito vorsichtig in die Runde.

„Nein ich denke nicht.. Da ich meine Maske anhatte und immernoch habe haben sich unsere Lippen ja nicht berührt..... Glaube ich..."

Er nickte unverholven und lächelte während er sich am Hinterkopf kratzte. Wie süß sieht das bitte aus?!

Wir hörten minato senseis Schritte...
Hat er uns gehört?! Und wen ja.... Wird er mir jetzt die Maske hinunter ziehen und obito und mein Gesicht Dan nochmal zusammen pressen?!
Wie vom Blitz geschlagen sahen obito und ich uns an und fingen an zu rennen, den minato senseis Blick bestätigte meine Vermutung..

(minatos Blick :😏)

Obito und ich fingen an zu rennen und rannten aus dem Haus bis wir uns hinter einem Gebüsch verstecken. Obito fing an zu lachen.

„Warum lachst du? " fragte ich ihn.

„irgendwie... Ist die ganze Situation witzig... Ich meine... Minato senseis Gesicht... Wie wir gleichzeitig angefangen haben zu rennen... Und.. Der fastkuss....naja... Wen man so darüber nachdenkt... Ist es schon gar nicht mal so schlimm... " lächelte er nervös und wurde rot.

Ich lächelte zurück.

„bis auf das das der Fastkuss mit dir war war er eigentlich... Ganz... Schön..."
Sprach ich meine Gedanken aus, und sah in obitos knallrotes Gesicht.

„Ja... " antwortete obito.

Wir gingen nach einer Stunde zurück und.. Oh gott!.. Minato sensei hat das Bild von unserem fastkuss ausgedruckt und hängt wen ich mich mal so umschaue mindestens einmal in jedem Zimmer.. Na das kann ja noch was werden...











Schönen 8. Advent! (^o^)
Und schönen 2. Advent heute ist ja Sonntag!🤓💕
Ich bin immer offen für neue Ideen also sagt einfach wen ihr eine Idee oder wollt das ich eine bestimmte Szene mache.😚❤️
Bis morgen 🐻💙

Für dich bis ans Ende der Welt ❣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt