Pov kakashi
Ich öffnete meine Augen und sah auf die Uhr. 15:12. Warte.... Gerade war es noch morgen?!... Oh.. Wir müssen wohl eingeschlafen sein... Denn obito rappelte sich auch gerade auf.
„wie geht es dir? "
Fragte er mich etwas verschlafen.„besser und dir?"
„auch... "
Gähnte er und rieb sich ein Auge.Dieser Anblick ist.... So sü.. Stop! Was?!
Oh Gott der junge bringt mich noch um den Verstand!...„wo ist minato Sensei hin??"
Fragte obito.Ich klatschte mir auf die Stirn.
„Woher willst du wissen das er weg ist?!.."
„shhhhhht! Ich höre etwas!.. "
Flüsterte obito und ging in Deckung.„das ist minato sensei der unter der Dusche singt...."
Sagte ich und klatschte mir nochmal auf die Stirn.„pffffff!! HAHAHAHA! MINATO SENSEI SINGT UTER DER DUSCHE!!!! HAHA!"
Fing obito an sich kaputt zu lachen„obito! Hör auf zu lachen!! Das ist nicht witzig!! Bleib ernst! "
Ermahnte Ich will ihn.Er nickte und verkniff sich das Lachen.
Wir sahen uns an.
Mist jetzt muss ich auch lachen.
Wir verkniffen es uns zu lachen.
Paar Sekunden später rollten wir vor Lachen auf dem Boden rum.Ich meine die Vorstellung wie minato Sensei beim Duschen singt!!!!
Obito weinte schon vor Lachen.
Auffeinmal hörten Wir sofort auf zu lachen denn die Tür öffnete sich und minato sensei kam die Tür herein und trug ein sehhrr kurzes Handtuch um seine Hüfte... Er versprühte eine dunkle aura und man sah schon die roten Adern auf seinem Kopf...Obito und ich fingen an zu schwitzen...
Er muss uns doch gehört haben....Oh oh...
Wir rannten los in das Dorf und minato sensei rannte uns hinterher.
Wir hörten die ganzen Mädchen an denen wir oder ehergesagt minato sensei vorbei rannte.. Ich hoffe ich bilde mir das nur ein, aber filmen uns gerade etwa mehrere Dorfbewohner hier oder bilde ich mir das nur ein?!
HAHAHAHA OMG ICH KANN NICHT MEHR!! STELLT EUCH DAS MAL VOR!!! HAHAHA! Die arme kushina... Wenn sie das sieht... Pfff! Hahahaha! 🤣🤣🤣
So wie auch immer, einen schönen 17. Advent 🤓😖❤️
Hab euch lieebbbbb 😚😖 👑 ❤️
Bis morgen 🐻💙
DU LIEST GERADE
Für dich bis ans Ende der Welt ❣️
RomantikGay. Gay! Gay!!!! GAY!!!! Achja, und sagte ich schon Gay?!! OBIKASHI!! 😍 ❣️