Pov obitoKakashi und ich trainierten eine Weile.
Ich versuche hoch zu springen um an eine etwas höhere Zielscheibe zu kommen aber ich kam einfach nicht dran.„lass es doch einfach obito. "
Sagte kakashi der mir die ganze Zeit ohne Worte mir dabei zugesehen hat.„Nein! Werde ich nicht!! Ich gebe nicht auf!!!"
Rief ich worauf er seine Augen weit aufriss sie Dan aber wieder normal machte.„mach doch was du willst... "
Murmelte er daraufhin und trainierte weiter.Ich drehte mich wieder um und versuchte es weiterhin aber ich kam einfach nicht dran. Ich habe eine Idee! Ich rannte den Baum hoch zu einer Zielscheibe zur anderen Dan stoß ich mich mit meinen Beinen ab und zielte solange ich noch hoch in der Luft war auf die Zielscheibe und traf!!!
Ich merkte jetzt erst wie hoch ich war und wie tief ich fallen werde.. Ich Falle.. Ich falle!!! Ich kniff meine Augen zusammen. Aber ich spüre keinen Schmerz.. Langsam öffnete ich eins meiner Augen und sah kakashi der mich auf m brautsteil aufgegangen hatte.
„Ä-ähm d-danke... "
Sagte ich etwas verlegen.„Ja bitte.. Aber mach sowas nie wieder ich habe mich erschreckt!"
Sagte er und wurde rot als er realisierte was er da gerade gesagt hatte.„du hast dir also sorgen um mich gemacht?! "
Neckte ich ihn amüsiert.„w-as?! Ich?! Nein. "
Sagte rmer rot ließ mich aber nicht runter.„ich habe eine Idee! Du wirfst mich einfach hoch und fängst mich wieder. "
Schlug ich ihm vor.„ok"
Sagte kakashi.Wir versuchten es und es klappte auch aber Dan kamen wir auf eine bessere Idee. Er nahm mich auf seine Schultern und es klappte viieeelll besser. Ich traf jedes Mal die oberen während er die unteren Zielscheiben erfolgreich bekämpfte.
„eine schöne neue Kombi! Vorallem das ihr freiwillig Teamarbeit macht ist sehr schön den es zeigt n sich Fortschritte mit eurem Verhalten! Das freut mich sehr. "
Hörten wir aufeinmal minato sensei hinter uns und drehten uns um und ich stieg von kakashi's Schultern.„tzze"
Machte kakashi wurde aber rot.Mch nervt es ein wenig das kakashi größer ist als ich.
„ich wollte euch zum Mittagessen holen, aber wen ihr lieber weiter trainieren wollt dann... "
„nein! Ich komme mit essen!!!"
Unterbrach ich ihn und merkte wie hungrig ich war .„ich komme auch mit essen. "
Sagte kakashi.„schön. Dann kommt. Ich habe extra gekocht."
Sagte er und lächelte.ER hat gekocht?! Nicht das essen was kushina in den Kühlschrank gemacht hat bevor sie auf Mission gegangen ist?!
Kakashi und ich sahen uns verstört an folgten minato sensei aber da er sich freute und stolz auf sich war selbst gekocht zu haben.Wir setzten uns an den Tisch.
Heyyyy! (^o^)
Tut mir leid das das Kapitel erst heute raus kommt aber gestern hat sich Wattpad die ganze Zeit wieder geschlossen... 😐
Dafür kommen heute zwei Kapitel also ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen 14. Advent. 🤓❤️
Und heute wünsche ich euch einen schönen 15. Und einen schönen 3. Advent! 🤗❤️
Bis später 🐻💙
DU LIEST GERADE
Für dich bis ans Ende der Welt ❣️
Roman d'amourGay. Gay! Gay!!!! GAY!!!! Achja, und sagte ich schon Gay?!! OBIKASHI!! 😍 ❣️