Das Essen... T-T

1.2K 51 3
                                    

Pov kakashi

„Guten Appetit"
wünschten wituns und fingen an zu essen. Oh gott.. Was ist das?!
Tomatenspinat oder was?!
Oh man.. Ich will das nicht essen!.. Aber minato Sensei wäre wahrscheinlich enttäuscht oder traurig gewesen wenn ich es nicht probiere oder es nicht schmeckt.

Ich sah zu obito der sich wahrscheinlich das gleiche dachte.

Er quälte sich jeden Löffel rein und schluckte nur mit sehr viel Mühe.

Ich probierte auch indem ich mir einen Löffel unter die Maske schob und..... BAAAHH!!!!!
Ich kann das jetzt schon nicht mehr essen und obito qält sich schon die ganze Zeit damit?!
Sehr n Herz ist eindeutig viel zu groß..

„ich muss kurz aufs Klo. "
Sagte minato sensei und ging. Wie vom Blitz geschlagen warfen wir unser Essen weg und setzten uns wieder hin.

Als minato sensei zurück kam und die leeren Teller sah, freute er sich.

„hat es euch geschmeckt? Wollt ihr noch? Seid ihr satt?"
Fragte er.

„Ja, es war sehr lecker aber ich bin satt." lächelte obito und ich nickte.

Wir halfen ihm noch mit dem Geschür und gingen in unser Zimmer.
Obito sah nicht gerade gut aus..
Solangsam fange ich an mir sorgen zu machen...

„obito? "
Fragte ich und er sah auf.

„alles gut? "
Fragte ich besorgt.

Er öffnete seinen Mund und wollte antworten aber aufeinmal drehte er sich nach rechts und kotzte in den Mülleimer neben sich.
Sofort rannte ich zu ihm hin und streichelte vorsichtig seinen Rücken auf und ab während ich ihm die haarsträhnen aus seinem Gesicht machte.

Als er fertig war holte ich ein nasses Tuch und ein Glas Wasser.

„Danke... "
Flüsterte obito.

„soll ich Minato Sensei holen?"

„Nein.. Das macht ihn doch nur traurig wen er merkt das ich wegen seinem Essen brechen muss... "

„du hast ein viel zu großes Herz..."
Sagte ich zu ihm.

*obito wird ein bisschen rot *

Obito lächelte hilflos. Süß...... Warte was?! Ich konnte nicht darüber nachdenken da obito sich wieder übergab. Sofort half ich ihm.
Nachdem er fertig war hob ich ihn hoch und legte ihn ins Bett. Ich machte einen kalten Waschlappen mit Wasser nass und legte ihn ihm auf die Stirn.
Ich machte seinen brecheimer sauber, füllte ihn mit Wasser und stellte ihn neben das Bett.
Ich legte mich zu obito und hoffte das es ihm schnell wieder gut geht. Aber solangsam glaube ich das mir vom Essen auch schlecht wird.. Ich hoffe das das nur Einbildung ist.











Hiiii(^o^)
Schönen 15. Und schönen 3.advent🤓❤️
Armer obito... 😖🤧❤️
Hab euch lieebbbbb 😚 👑 ❤️
Bis morgen 🐻💙

Für dich bis ans Ende der Welt ❣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt