Pov obito
Wir sind endlich fertig mit essen und gehen nach dem Essen in unser Zimmer.
„hey! Kakashi! "
Rief ich worauf er sich umdrehte undz mich fragend ansah.„Ja?"
„können wir jetzt in deinem Buch lesen? "
Fragte ich aufgeregt da es endlich Abend war.„ok"
Sagte kakashi und klopfte mit seiner Hand neben sich auf den freien Platz im Bett und nahm das Buch.Ich setzte mich neben ihn hin. Er öffnete das Buch und begann vorzulesen. Am Anfang war die Geschichte noch lieb süß und schön.... Aber Dan wurde es langsam pervers..........
Ich vergrub meinen hochroten Kopf in Kakashi's Schulter. Omg Omg omg omg omg omg....
Was liest kakashi da?! Obwohl... Eigentlich ja schon witzig wie er dabei immer kichert, und am Anfang war das Buch ja auch noch süß und so...
Es wurde langsam dunkler als vorher und ich merkte das Ch ziemlich müde wurde.
„duu ~kakashi?... "
Fragte ich und gähnte.„hm? Was ist los?"
Antwortete er.„Also.. Falls ich einschlafe kannst du mir Dan morgen abend weiter vorlesen?... "
Fragte ich immernoch müde.Er schien überrascht. Aber positiv überrascht.
„Ja."
Sagte er mit zarter Stimme und deckte mich lächelnd zu.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust.„danke... "
„bitte."
„gute nacht... "
„gute nacht träum schön."
„du auch..."
Naja ob ich schön träume nachdem was ich gelesen habe.... Vielleicht eher pervers?!... Hahaha.Langsam schlief ich mit dem Kopf auf kakashi's Brust ein.
Challöche! (^o^)
Tür mir leid das nächste wird hoffentlich länger... 🤷😅
Schönen 12. Advent!! 🤓💕
Ich bin müdeeeeee😴😂
Bis morgen 🐻💙
DU LIEST GERADE
Für dich bis ans Ende der Welt ❣️
Storie d'amoreGay. Gay! Gay!!!! GAY!!!! Achja, und sagte ich schon Gay?!! OBIKASHI!! 😍 ❣️