Pov minato
Ich kam von meiner Mission zurück und sah im Wald obito und kakashi zusammen Kopf an Kopf auf einer Bank Schlafen.
So süß!
Ich holte schnell meine Kamera heraus und machte ein paar Fotos, wie ich es immer mache. Danach nahm ich die beiden vorsichtig hukepag auf meinen Rücken und ging nach Hause.
Zuhause angekommen stellte ich beide Betten zu einem um und legte die beiden drauf, so dass sie weiter kuscheln konnten. Danach ging er aus dem Zimmer und ging zum hockage um ihm von der Mission zu berichten.Pov obito
Ich wachte auf und sah in die wunderschönen Geheimnissvollen Augen von kakashi,die mich ansahen.
„.. Guten *gähn* morgen.... "
Nuschelte ich. Ich erinnere mich nicht daran in kakashi's Bett gegangen zu sein. Und auch nicht daran, in einem weichen Bett eingeschlafen zu sein..
Jetzt erinnere ich mich wieder.
Wir sind auf einer Bank eingeschlafen zu sein.
Aber wie sind wir hierher gekommen?..
Ich kuschelte mich näher an kakashi weil er so weich, warm und kuschelig ist.„Man, obito! Du süß- ähhm die Ch meine alte schlafmüze!! Weißt du wie wir hierher gekommen sind?! "
Meckerte kakashi wieder.„mmmhh... Keine Ahnung...."
Grummelte ich verschlafen den meckernden kakashi an.Aufeinmal hörten wir von unten:„guten Morgen. Ich habe euch hierher gebracht. Obwohl es ist eigendlich garnicht morgen. hahahah! naja wie auch immer ich hoffe es geht Euch gut. Ihr könnt könnt in einer Stunde runterkommen dann gibt es Mittagessen. "
Wir nickten uns an, und legten uns wieder hin. Ich konnte nicht schlafen und kuschelte mich einfach an kakashi. Er erwiederte die Umarmung und wir schliefen ein.
Challoooo! (^o^)
Ich weiß es ist sehr kurz😅
Das nächste wird länger XD
Ich weiß.. Sie schlafen sehr oft und viel aber da ich die Kapitel meistens abends schreibe bin ich auch müde und denke viel ans schlafen🤓😴
Hab euch lieb 😚❤️👑
Bis morgen 🐻💙
DU LIEST GERADE
Für dich bis ans Ende der Welt ❣️
RomanceGay. Gay! Gay!!!! GAY!!!! Achja, und sagte ich schon Gay?!! OBIKASHI!! 😍 ❣️