4. Mein Kleiner Tolpatsch

1.6K 69 15
                                    

Pov kakashi

Obito und ich trainierten eine Weile bis wir einen Fluss entdecken und obito rannte einfach darauf zu, und sprang einfach rein.
Ich ging ihm langsam hinterher.

„Was machst du da?!"

Fragte ich ihn verwirrt und ein bisschen genervt.

„sieht man das nicht?"

„Nicht wirklich.."

„ich kühle mich ab. Das sieht sogar ein blinder!" *lacht siegessicher*

Ich wurde rot da ich mich ertappt fühlte. Er lachte und zog mich an meinen arm in das kalte Wasser rein. „Hey!" rief ich und drückte seinen Armen Kopf unter Wasser.
Als er wieder auftauchte, atmet er erstmal durch.
Aufeinmal spritzte obito mir kaltes Wasser in mein Gesicht
Wir spritzen uns noch eine Weile mit Wasser voll und lachten.
„ich habe Hunnngggeeerrrrrrrr" klagte obito. Ich merkte erst jetzt wie großen Hunger ich habe, und wie nass wir sind.
Wortwörtlich....

Patschnass.

„ich auch. Gehen wir zurück zu minato?"

Er nickte, und grinste mich an. Ich würde etwas rot. Wir stiegen aus dem Wasser raus. „ vorsichtig mit den nassen Kleidern und so,bevor du noch ausrutschst!" warnte ich und er fiel. Ich half ihm auf, doch er rutschte wieder und wieder aus! Solangsam wurde ich wütend.
Ich nahm ihn huckepack. „h-hey!! Was machst du da?!" beschwerte sich obito mit hochrotem Gesicht. „Das dauert ja hundert Jahre so oft wie du ausrutschst! Außerdem sehe ich das dir dein linkes Bein weh tut und du sowieso gerade nicht in der Lage bist zu laufen!" erklärte ich ihm.
Er riss die Augen auf und schweigt. „Danke..." nuschelte er, bevor er auf meinem Rücken in einen Halbschlaf viel und sein Kopf auf meiner Schulter stützte. Wie süß kann man bitte sein?!
Warte was?!
Nein.

Nein!

Neiiinn!

Ich werde knallrot. Ich lief weiter zu minato senseis Haus. Wir kamen endlich an, und ich klingelte. Er machte auf musterte uns grinste komisch (😏) und ließ uns rein.
Ich legte mein Finger auf mein Mund um minato sensei zu deuten das obito im halbschlaf ist und er leise sein soll um ihn nicht zu "wecken". Er nickte Verstehend.

Ich ging in obito und mein Gäste Zimmer, und legte obito in sein Bett. Ich sah ihn an und nuschelte „mein kleiner tolpatsch.. "
Ich lächelte unter meiner Maske..ich kniete neben seinem Bett, Dan deckte ich ihn zu und wollte gehen aber er hielt mich am Arm fest und sah mich mit verschlafenen Augen an.
Ich werde rot. Stimmt... Er ist ja im halbschlaf... „danke nochmal das du mich hierher getragen hast. " sagte obito. „ Kein Ding" antwortete ich und lächelte unter meiner Maske.
Seit wann lächelte ich so oft?! Und warum bei ihm?!
„komm es gibt mittagessen. " sagte ich worauf er nickte und wir los gingen.

Minato sensei hatte bereits den Tisch gedeckt. Es gab origini.

Obito Augen glänzten als er sie sah.
Wir setzten uns hin.
„ Guten Appetit" sagten alle in Chor und begannen zu essen.
„ Wo ist eigentlich kushima? " wollte ich wissen.
„ Auf einer Mission." sagte minato sensei.
„auf was für einer Mission den? " fragte obito interessiert.

„ Es ist eine A Mission und die Mission lautet rinn zu finden."

Obito nickte und aß schweigend weiter.
„alles wird gut " sagten minato sensei und ich im Chor.
Obito musste lachen. Sein Lachen ist so schön. Warte was?! Naja egal.

Wir redeten noch eine ganze Weile nach dem unser Essen fertig war.

Danach machten wir uns Bett fertig und gingen in unser Bett.

Ich las eine Weile noch mein buchbevor ich einschlief.

Obito jedoch hatte andere Pläne für mich und stolperte über mich. Er fiel auf mich.

Und..........

Schlief weiter?!

Auf meinem schoß?!

Ich wurde roter als eine Tomate. Streichelte vorsichtig sein Kopf und schlief erneut ein.



Hallöle! (^o^) schönen dritten Advent! 🤓👑 Bis morgen 😚💕

Für dich bis ans Ende der Welt ❣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt