Pov obito
Als ich aufwachte merkte ich, daß ich irgendwie wieder in kakashi's Bett auf ihm lag.
Oh Gott! Wie ist das den jetzt wieder passiert?!
*wird roter als rot*
Ich guckte auf die Uhr. Es ist 2:01.So früh?!
Aber neben dem Wecker lag ein Stift.... Und kakashi schlief...
Heheheheheeeeeeee.
Ich nehme den Stift und malte kakashi damit ein einen Schnurrbart und eine Brille. Und malte auf seiner backe den emoji : 😏
Nebendtan schrieb ich "vorsichtig er beißt" und auf der anderen Seite "perversling" auf die Stirn schrieb ich "obito ist viieeelll besser als ich"
„obito is a Bad boy" kicherte ich und legte mich wieder hin um zu schlafen.Immernoch auf kakashi, aber ich hatte keine Lust auf zu stehen und in mein Bett zu gehen.
Aufeinmal nahm kakashi mich am Kragen meines pijamas und zog mich hoch.
Oh oh...
„oh.. Ämm.. Du bist ja wach... " sagte ich und lachte nervös.
„Ja! Bin ich!" sagte er leicht sauer.Er ließ mich los, ging ins Bad. Auf dem Weg hörte ich minato lachen. Er hat kakashi's Gesicht wohl gesehen..
Dan hörte ich kakashi seufzen und sich das Gesicht abwaschen.
Er kam zurück und sah mich mit einer dunklen aura an.
„Was hast du da geschrieben?!!!! "
„sorryyyyyyyyyy" sagte ich mit hundeblick und sah wie rot kakashi wurde. Mit einem „tse" gab kakashi nach und legte sich ins Bett.Ich legte mich wieder auf ihn... Und... Er legte seinen Arm um mich?! Das heißt er ist nicht mehr sauer auf mich. Ich lächelte und schlief erneut ein, da es noch sehr früh morgens war.
(Time skip 8:01 morgens )
Ich wachte auf da mich jemand streichelte. Ich ließ die Augen geschlossen und fragte mich wer es ist.
Achso.
Stimmt ja.
Ich liege wieder auf kakashi.
Warte was?!!! *wird knallrot*
omg!omg!
omg!
omg!
Ich kuschelte mich ganz fest an ihn. Schließlich schlief ich wiedereinmal ein.
Schönen 4. Advent!!! (^o^)
Tut mir leid das das Kapitel so kurz ist aber ich mache das gerade abends, weil ich den ganzen Tag unterwegs war und ja jeden Advent ein Kapitel rauspeingen möchte. 🤷🤓😚💕💕Bis morgen 😆🐻❣️❣️
DU LIEST GERADE
Für dich bis ans Ende der Welt ❣️
RomanceGay. Gay! Gay!!!! GAY!!!! Achja, und sagte ich schon Gay?!! OBIKASHI!! 😍 ❣️