10. Zu Süß!! >\\\<

1.6K 64 78
                                    

Pov obito

Als ich die ganzen Bilder von unserem fastkuss sehe spüre ich wie rot ich werde. Ich glaube solangsam das ich gegen kakashi ärgerlich bin, weil ich in seiner Nähe immer so rot werde.

Mit Tomatenrotem Gesicht und schlabberarmen und Beinen rannte ich durch das ganze Haus, um die Bilder abzuhängen.
Kakashi lief ganz lässig und nur mit rosa Wangen um die Bilder abzuhängen..

Seine ruhige Art... Seine Geheimnissvollen Augen... Seine Maske, die seine Schönheit verdeckt....

Warte warte warte warte warte warte warte warte WARTE WARTE WARTE!!!! WAS DENKE ICH DA?!!!!
OMG!!

Bestimmt nur einbildung.....

Das denke ich bestimmt gar nicht...

Das ist nur einbildung!

„ Mittagessen ist fertig! "
Rief minato sensei.

„ Wir kommen!" riefen kakashi und ich im Chor und rannten in die Küche.

Ich habe einen riieeessiiggenn Hunger!!!!!

Mir lief schon das Wasser im Mund zusammen!

Es gab wieder Nudelsuppe!!

Yummi!

Das ist nach Lutschern mein Lieblings Essen.

Ich liebe Lutscher!!!!

Wir setzten uns an den frisch gedeckten Tisch und fingen sofort an zu essen, ohne Guten Appetit zu sagen.
Minato sensei nahm uns die Teller aufeinmal weg!

Ich glaub mein Schwein pfeift!!!!

„lass mich essen!!!!!!!!!!!!!! "
rief ich, doch er ignoriert mich!

Ich werde gerade zumm Hunger monster, das kommt wen ich Hunger habe aber nicht essen kann!!!!

Ich blies meine Wangen auf und sah wie kakashi bei meinem Anblick rot wurde.

Ich sah ihn an und meine Wut verschwand langsam, genau wie das Essens Monster auch verschwand.
Ich würde sogar ein bisschen rosa auf meinen Wangen.

„Man sagt :guten Appetit! Statt vorher gleich los zu essen!!!! Also echt"

Seufzte mir minato sensei.

„ boah ey! Deswegen dürfen wir nicht essen?! So eine Unverschämtheit! "
Quengelte ich.

Kakashi und minato sensei lachten und dazu würde kakashi ein bisschen rosa auf seinen Wangen.
Meine Wangen würden auch rosa als ich sah wie er lachte...

Sein Lachen ist verdammt süß!!!!

Ich grinste in die Runde.

„Guten Appetit!"
Riefen alle im Chor und begannen ENDLICH zu essen!

Als wir fertig mit essen waren gingen kakashi und ich in in den Wald, weil minato sensei eine Mission hatte und nicht mikonnte.

„Hey! BAKAshi! Wie geht's?!"
Rief irgendein komischer Typ von der Seite. Aus irgendeinem Grund wurde ich gerade richtig wütend!
Ich rannte auf ihn zu und packte ihn am Kragen! Er ist zwar größer als ich, aber das ist mir gerade egal!!

„Sag das nochmal!!!" schrie Ich  ihn wütend an und meine Augen funkelten gefährlich.

„BAKAshi?!"
Sagte er provokant, obwohl ich Angst aus seiner Stimme heraus hören konnte.

Ich schlug ihn einmal und er viel zu Boden.

Ich mag solche brügeleien zwar nicht aber ich kann mich gerade nicht kontrollieren.

Kakashi kam her und musterte uns. „es ist schon ok..obito. " Sagte kakashi obwohl ich es schon ihm nicht wirklich glaube nickte ich.
Aufeinmal zog mich jemand fest am Arm so das ich auf den Boden fiel und nun auf meinem Hintern saß.

Ich sah über mir einen Jungen, der mir eine reinhauen wollte und ausholte.
Ich riss die Augen auf und kniff sie danach wieder zu.
Aber ich spürte nichts..

Ich öffnete meine Augen und sah das kakashi vor mir stand und die Faust des fremden hielt und zerdrückte.
„ Der einzige der ihn ärgern darf, bin ich! Also. Fass. Ihn. Nicht. An! "
Sagte kakashi säuerlich.
Ich wurde rot..

Die blöden Jungs gingen und kakashi half mir hoch.

„Danke"
Sagten wir im Chor und lachten.

Wir liefen eine Weile im Wald bis wir eine Bank sahen auf die wir uns setzten und eine Pause machen.

Ich war sehr müde und schlief langsam ein...
Es wurde schwarz und ich fing an von Lutschern zu träumen.

Pov kakashi

Ich sah den wehenden Blättern im wind, den Bäumen und dem Wasser zu als ich plötzlich etwas auf meiner Schulter spürte. Ich sah hin und entdeckte obito, der auf meiner Schulter eingeschlafen war. Sofort wurde ich rot!

Wie süß ist das bitte?!

Aufjeden Fall vieelll zu süß!!!

Solangsam merke ich wie ich auch müde werde und schlief ein...











Hallöle! (^o^)
Ich wünsche euch einen schönen 9. Advent!! 🤓
Hab euch lieb 😚❤️
Bis morgen 🐻💙

Für dich bis ans Ende der Welt ❣️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt