Pov obito
Mich streichelte jemand und versuchte mich wach zu kriegen. Ich öffnete meine Augen und sah verschwommen..
Ich lag auf kakashi. Ich blinzelte ein paar Mal bis ich etwas Feuchtigkeit s auf meiner Wange spüre.
Tränen? Ich weine?!
Als ich aifsah sah ich in kakashi's Augen, die mich besorgt ansahen.
Jetzt erinnere ich mich leider wieder an meinen Traum. Kakashi lebt!! Er lebt!!Oder?
Oder?!
Ich fasste ihn einmal vorsichtig mit meinem Zeigefinger an.
ER LEBT! Ich fing an vor Glück und Erleichterung zu weinen und umarmte kakashi ganz fest. Er tat es mir gleich und fing ebenfalls an zu weinen.
Hatte er auch einen Alptraum???
Wahrscheinlich...
Was hat er denn geträumt?...„Was ist passiert? "fragte kakashi mich immernoch in der umarmung.
Ich traue mich nicht es mir ihm zu sagen... Aber ich erzählte ihm trotzdem alles. Ich war dabei rot und weinte ab und zu mal..
Als ich fertig war lächelte er vorsichtig und zart und sagte :„Ich werde dich niemals verlassen! "
Ich lächelte.
„ Was... Hast du geträumt?..." fragte ich vorsichtig.
Er wurde rot fing aber ebenfalls an zu reden.
Als auch er fertig war, streckte ich ihm meinen kleinen Finger hin. Zuerst war er verwundert doch Dan verstand er.
Er vereinte unsere Finger indem er seinen kleinen Finger mit meinem vereinte.
„ich verspreche Dir dich niemals zu verlassen! " sagte ich und lächelte.
Kakashi wurde rot.
„ich verspreche dir dich niemals zu verlassen!" versprach er mir auch.
Ich lächelte da sein Lächeln wunderschön ist.. WARTE WAS DENKE ICH DA BITTE WIEDER?!!
Ich habe eine Idee!
Solange er noch lächelt ziehe ich ihm die Maske runter!!
Das tat ich und... Wow.....
Wie kann man nur so schön sein und es verstecken?! Ich werde knallrot. Genau wie er.
Er zog sich seine Maske wieder an und schaute weg.
„Was sollte das?! " fragte er empört.
„Was sollte was?" fragte ich ihn, und tat so, als würde ich nicht wissen was er meint.
„Na, das du mir einfach die Maske runter ziehst! "
„achso, das..."
„ja! Das! "
„ja, nee.. Keine Ahnung. Du hast gerade gelächelt und ich wollte sehen wie du ohne Maske aussiehst wen du lächelst....."
„oh... "
*beide werden rot*
„Frühstück?" fragte kakashi nach einer Weile Schweigen.
Ich nickte und wir gingen in die Küche und machten uns etwas zu essen.Wir machten dem schlafenden minato sensei auch etwas zum Frühstück.
Wir setzten uns an den Tisch.„Guten Appetit!" sagten wir im Chor und fingen an zu essen.
„wie geht es Dir?" fragt kakashi mich.
„Dank Dir gut! Und wie geht es Dir? " antwortete ich.
„auch Dank Dir gut." sagte er und lächelte.
„ Bist Du verliebt? " fragte ich ihn aus Neugier.
„Nicht das ich wüsste. Und Du? "
„Nein, ich glaube nicht"
Wir lächelten.
Auffeinmal merkten wir wie minato sensei uns filmte und auf uns zukam.
Er nahm kakashi's Gesicht und mein Gesicht und drückte sie zusammen so das kakashi und ich uns küssten...Schönen 7.advent! (^o^)
Bis morgen! 🐻💙
DU LIEST GERADE
Für dich bis ans Ende der Welt ❣️
RomanceGay. Gay! Gay!!!! GAY!!!! Achja, und sagte ich schon Gay?!! OBIKASHI!! 😍 ❣️