Ich stehe auf dem Trainingsplatz mit kakashi. Wir rannten und spielten fangen.
Es war schön.
Zu schön.
Kakashi lächelte aber fing an sich aufzulösen. Ich rannte ihm so schnell wie möglich hinterher. Ich streckte meine Hand nach ihm aus...
Aber ich konnte ihn nicht erreichen.Ich wurde immer schneller. Plötzlich stolperte ich und fiel hin.
Ich sah hoch und sah kakashi rennen, aber er löste sich immernoch auf...
Ich wollte aufstehen und zu ihm rennen aber es ging nicht. Ich konnte mich nicht bewegen.
Ich versuchte zu schreien und nach ihm zurufen, aber aus meinem Mund kam kein Ton heraus.. Ich habe Angst. Ich will ihn nicht verlieren!
Ich fing an zu weinen. Er drehte sich um,lächelte, und verschwand.
Ich kippte um... Mein Körper hörte nicht mehr auf mich.. Tränen liefen über meine Wangen Nein Herz tat sehr weh.. Ich konnte mich einfach nicht bewegen.
Ich weiß nicht wo kakashi ist... Lebt... er noch?.... Werde ich ihn jemals wiedersehen?! Ihn jemals wieder umarmen?! An wem soll ich meine Wut auslassen?! Wer ist jetzt für mich da, der in meinem Alter ist?! Werde ich ihn jemals wieder lächeln sehen können?!
Nein!
Nein!!
Nein!!!
NEIN!!
Meine Tränen liefen Tränen immer mehr meine Wangen herunter... Ich.... Ich kann nicht mehr.. Ich vermisse ihn!
Ich weiß gar nicht was mit mir los ist!..HILFE!!! Ich fing an zu schreien! Aber mein Schrei war dumpf... Keiner hörte mich..
Aufeinmal spürte ich etwas an meiner Schulter und an meinem Rücken...
Es schüttelte mich und ich wachte auf.Halihallöchen! (^o^)
Schönen 5. Advent! 🤓💕
Bis morgen 😚❤️👑
DU LIEST GERADE
Für dich bis ans Ende der Welt ❣️
Lãng mạnGay. Gay! Gay!!!! GAY!!!! Achja, und sagte ich schon Gay?!! OBIKASHI!! 😍 ❣️