Heute wurde ich schon um 10 uhr wach was mich erstaunte. Kenma war vermutlich in der Schule. Und ich? Ich gammel hier einfach rum. Ich beschloss meine PsP zu holen und zu zocken. Dies tat ich bis 13 uhr. Kenma wird warscheinlich wieder Volleyball spielen. Und ich will nicht aufdringlich sein, also komm ich nicht um zuzuschauen.
Ich beschloss mir was zu essen zu machen. In unserer Speißekammer angekommen musste ich feststellen, das wir fast nichts haben, deshalb schaute ich in der Gefriertrue nach wo ich auch findig wurde. Meine wahl viel auf Tiefkühlpizza da ich grad zu Faul war um etwas anständiges zu kochen. Ich riss die Verpackung auf und steckte die Pizza in den Ofen. 15 min bei 250°C. Wärend des wartens beschloss ich heute Einkaufen zu gehen. Muss ich ja wenn ich nicht verhungrrn will.
Als ich die Pizza fertig gegessen habe zog ich mir meine Schuhe an, nahm den Schlüssel und etwas Geld von drr Haushaltskasse und ging los. Zum Glück wohnen wir nicht soweit weg von der Innenstadt. Es passierte nicht spanndendes weshalb die Zeit recht langsam verging.
Zeitsprung
Mittlerweile war es 15 uhr. Ich zockte einfach die ganze zeit in der ich auf meinen Bruder wartete. Dann bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy doch es war nicht wie erwartet Kenma sondern jemand anderes
Eyy du Mulluck wieso schreibst du mir nicht wenn du wieder auf die Nekoma gehst oder hast du mich etwa vergessen😢
Uff diese Nachricht war von meiner alten Kindergartenfreundin lia. Ich antwortete ihr mit viel Liebe und Mitgefühl
Lol hab dich tatsächlich vergessen.
Woher weißt du eig das ich wieder da bin.
Es hieß das wir eine neue Mitschülerin bekommen namens Chessy Kozume
Aso
Wir schrieben noch etwas miteinander bis ich die Haustür hörte und Kenma eintrat. ,,hi Chessy.. Oh du warst einkaufen. Danke" ,,ja ich hatte kein bock zu verhungern" antwortete ich ihm.
,,Sag mal Kenma in welche klasse geht Lia eigentlich". ,,Liana Sasaki? Die geht in meine Klasse in die 2-2. Ich hab ganz vergessen das du sie ja kennst" ,,hoffentlich komm ich auch in die 2-2, dann würd ich schonmal 2 personen kennen". Kenma nickte daraufhin nur um mir zuzustimmen.
,,du hast save hunger oder? Auf was hast du bock?" Fragte ich ihn. Er zuckte nur mit den Schultern was soviel hieß wie is mir relativ egal was. Also schob ich nur für ihn noch eine Tiefkühlpizza rein, weil ich kein hunger mehr hatte. Ich hatte ja schon eine.
,,Kuroo kommt am Abend und will hier vermutlich auch übernachten. Is das ok für dich?" Fragte Kenma mich. Ich nickte daraufhin nur und dachte über meinen morgigen Schultag nach.
Uff morgen muss ich in die Schule. Ich will nicht. Hoffentlich is der Unterricht an der Nekoma nicht so langweilig wie auf der Karasuno. Wenigstens kann ich Lia wieder sehen.
Lia und ich waren beste Kindergartenfreunde. Aber wir gingen dann auf verschiedene Schulen. Wir traffen uns aber noch sehr häufig. Aber irgendwann trafen wir uns immer seltener und dann garnicht mehr.
Dann klingelte mein Wecker den ich mir für die Pizza gestellt hatte und holte diese auch aus dem Ofen. Jetzt wo ich sie sehe hab ich doch bock auf noch ne pizza...
Kenma zockte wärenddessen weiter. Wow ich bin erst 2 Tage hier und fühl mich schon wie eine Hausfrau. Da ich zu daul war die Pizza wie jeder andere normale Mensch in 8 Stücke zu schneiden, schnitt ich sie einfach in 2 Stücke und gab die eine hälfte Kenma.
Ihn schien es nicht zu stören das ich im die andere hälfte geklaut habe und es nun selber aß.
Nach 2 Langweiligen Stunden in denen ich zockte ging die Tür auf. Ich schaute verwundert von meinem Handy auf und sah Kuroo.
,,wieso hast du einen Schlüssel für unser Haus?" Fragte ich ihn. ,,Hallo Chessy, Mir geht es super danke der Nachfrage." Antwortet er mir Ironisch. Ich verdrehte daraufhin nur die Augen und wartete darau das er mir auf meine Frage antwortete. ,, ich hab den Schlüssel mal von Kenma bekommen. Dashier ist ja sowieso sowas wie mein zweites zuhause sooft wie ich hier bin. Kenma hat auch einen Schlüssel zu meinem Haus". Antwortete er mir.,, Das hier IST mein zuhause und ich hab keinen eigenen Schlüssel". ,, Tja Pech" antwortete er mir Liebevoll.
Ich muss Dad undbedingt fragen ob wir irgendwo noch einen Schlüssel übrig haben. Dachte ich mir.
,,Ich geh jetzt hoch zu Kenma, wir können ja dann später zu dritt noch einen Film schauen." Ich zuckte nur mit den Schultern.
Nach ca. Einer Stunde in der ich im Wohnzimmer zockte, kamen Kuroo und Kenma nach unten und gesellten sich zu mir. ,,so, welchen Film willst du sehen?" Fragte Kuroo mich wärend er Netflix startete. Ich gab ihn meine Lieblingsantwort und zuckte nur mit den Schultern.
Er seufzte und fragte ,,sag wenigstens welche Filmrichtung. Romantik? Horror? Action?" ,,hmm... Vielleicht irgendein Actionfilm"
Am schluss entschieden wir uns für die Avengers.
2 Chipspackungen später sah ich das Kenma auf Kuroos Schultern eingeschlafen war. Kuroo bemerkte nicht das Kenma schon schlief weshalb ich ihn anstubste und in Kenmas Richtung nickte. Kuroo gab ein leises Awww von sich und deckte ihn zu.
Nach dem Film Trug Kuroo Kenma nach oben und ich verschwand in mein Zimmer. Nach ein paar Stunden auf meinem Nintento ging ich dann schlafen.
Hey hey hey
Ich lebe noch XD
Eigendlich hatte ich kein Bock mehr die ff weiter zuschreiben aber es gab ein paar voll süße Kommentare.
Ausserdem hab ich iwie schon jede Haikyuu ff gelesen und mir war Lw. Deswegen:
SCHREIBT FFS DIE ICH LESEN KANN XD
ohh und danke für über 10k readsAusserdem werde ich nicht regelmäßig abloaden.
Ich hab mitlerweile sogar 3 weiter Kenmas schwester ffs entdeckt. Die fand ich alle voll gut. Hoffentlich gibt es bald nochmehr ♡~♡.
Und schaut bei Laiana_chan vorbei die schreibt eine Haikyuu bei mir story
Das Kapi hab ich übrigens extra lang gemacht als dank für 10k reads ( genau 999 wörtet lol)
~ pommes-chan
DU LIEST GERADE
kenmas Schwester (haikyuu ff)
Hayran Kurguhey hey hey. Wie im titel genannt wird es in dieser ff um kenmas Zwillingsschwester gehen. Chessy (OC) ist da sich die eltern geschieden haben mit 10 Jahren von ihrem Bruder Kenma getrennt worden und ging auf die karasuno. Sie lebte bei ihrer Mutte...