Das Gebäude der Schule war groß und hatte einen eher wenig beschmückten, großen Vorhof.
Der Hof war voller Jugendlicher, was mich eher 2 Schritte nach hinten als nach vorne machen ließ.
Ich versuchte meine Uhr einwenig unter meinem Ärmel zu verstecken aber meine Jacke war zu kurz dafür.
Ich drückte meinen Ordner an meine Brust und senkte den Kopf.,,nur nichts anmerken lassen, dann bemerken sie dich nicht" sagte ich mir selbst und ging so schnell wie möglich zum Eingang des Schulgebäudes.
Von allen Seiten beäugten mich blonde bis dunkelbraunhaarige Menschen mit strahlend blauen oder fast schwarzen tiefen Augen. Es war mir ziemlich unangenehm und versuchte keinen Blickkontakt mit jemandem aufzunehmen.Auf dem Hof verteilt sah man kleine Grüppchen beieinander stehen.
Jeder der Gruppe hatte die selbe Farbe am Handgelenk.
Ich sah mich nach Roten um, und entdeckte tatsächlich einige die auf Bänken alleine hockten, oder zu zweit oder dritt an der Wand eng aneinander standen.
Ich wünschte, ich hätte einen guten Orientierungssinn, aber stattdessen irrte ich herum.
Ich hörte hinter mir Geflüster und spürte spottende Blicke auf meinem Rücken.
Ein Junge mit blauer Uhr schubste mich beiseite und murmelte laut ,,beiseite, Winzling"
Ich ignorierte seine Worte und ging schweigend weiter.
Ich wusste dass Louisa zum ersten Tag nicht kommen würde, sie hatte Angst geschlagen zu werden doch trotz dass es sich schlecht anfühlte.
Ich sah auf meine Schuhe und konzentrierte mich darauf das Gelächter der Anderen nicht wahrzunehmen.
Plötzlich knallte ich an etwas und trat erschrocken 2 Schritte zurück. Ich war gegen einen blonden Jungen geknallt der mich verwirrt ansah
,,bist du behindert? Scheiß Rote, geh in dein Loch zurück!" Warf mir das strohblonde, dürre Mädchen neben ihm an den Kopf. Erst jetzt sah ich dass ich mitten in eine Gruppe aus Blauer rannte und wollte am liebsten im Erdboden versinken.
Ein Junge mit dunklen Haaren schubste mich ein wenig zurück und ich sah perplex in die Runde.
Dann sah ich den Jungen an, an den ich geknallt war und sah runter auf seine Uhr. Hellblau.
Ich stammelte irgendwas von ,,es.. Ehm.."
,,verzieh' dich!" Fauchte mich das Mädchen an und ich ging schnurstracks so schnell wie möglich von ihnen weg. So wurde man also behandelt wenn man ganz unten war.
Ich lief mit gesenktem Kopf in das Schulgebäude und fragte am Sektreteriat, was meine Klasse wsr. Anschließend ließ ich mir einen Plan geben, auf dem die Schule mit ihren vielen Räumen aufgezeichnet und beschriftet war, geben und machte mich auf die Suche nach meiner Klasse.
Ich fand sie schnell, da sie im untersten Stock war, beinahe im Keller und es war arschkalt sodass ich mir meine Jacke bis nach oben zuknöpfte.
Es war noch niemand im Raum und so suchte ich mir einen Platz, auf den ich mich saß und den Ordner vor mich hinlegte.---
Leute vergesst nicht bei der neuen Ff vorbei zu schauen---> Aloha! <3 danke:*
DU LIEST GERADE
Wenn es nur eine Farbe wäre(pausiert)
FantasíaZur Ordnung der Menschheit wurde die Bevölkerung in 3 Schichten eingeteilt. Jeder war auf eine Uhr, die an sein Handgelenk operiert wurde, angewiesen. Doch es hatte keinen Vorteil, gleich erkannt zu werden. Nicole trifft es schwer, denn sie hatte da...