In der Phoenix Foundation
POV Bouser
Das Video war zu Ende und wir starten nur noch auf den reglosen Macgyver. Jack ist wieder zu Besinnung gekommen und stand jetzt neben uns. Nur er schaute auf denn Boden. "Ich hätte was tun sollen. Ich hätte ihn Beschützen müssen."
"Das könntest du nicht, Jack.",sagte ich, während ich einen Arm auf seine Schulter legte.
Jack schaute mir in die Augen. "Wir müssen ihn befreien und das schaffen wir nur, wenn wir seinen Vater finden."
"Wir könnten auch zudeinem letzten Aufenthaltsort gehen.", sagte Rayli
"Nein, das klappt nicht. Als sie mich weggebracht haben, waren sie bereits am zusammen packen. Sie sind wahrscheinlich schon längst weg."
"Schitt, wie sollen wir ihn den sonst finden?", fragte Bouser und setzte sich auf einen der Sessel.
"Der Peilsender. Mac hat doch für diesen Moment einen Peilsender geschluckt." Rayli tippte mit schnellen Bewegungen auf Ihrem Leptob herum und auf dem Großen Bildschirm tauchte eine Landkarte auf. "Komisch, ich kann ihn nicht finden. Jack, haben sie es irgend wie geschaft, Mac den Peilsender zu entfernen?"
"Nein, er hat in Ja geschluckt. Sie müssten ihn schon aufschneiden."
"Haben sie ihm etwas gegeben?"
"So lange ich da war nicht."
"Wenn sie ihm etwas gegeben haben, könnte es sein, dass der Peilsender Kaput ist."
Jack schaute Rayli mit großen Augen an. Was hat sie da gerade gesagt. "Wie sollen wir Mac dann jemals wieder finden?"
"Wir überhaupt nicht.",sagte Metty mit angespannter Stimme:"Das schaft nur Mac's Vater." Sie verließ das Büro und holte ihr Handy aus der Hosentasche.
Ich schaute ihr hinter her und Jack sprach während dessen weiter:"Dann müssen wir ihn finden und zwar schnell. Es geht um Macs Leben."
Wie willst du ihn in 24 Stunden Finden? Ihr sucht schon über ein Jahr nach ihm. "
"Ich werde ihn finden das verspreche ich euch. Rayli, zeig mir auf dem Bildschirm, wo Mac und ich schon überall waren." Rayli tippte wieder auf dem Bildschirm herum und auf der Landkarte wurden wiele Ohrt Rot.
"Überall wo es rot ist, wart ihr schon."
"Das ist ja fast die Ganze Karte.", meldete ich mich zu Wort. Jack dreht sich zu mir um und nickte. "Aber dann haben wir nicht mehr viel zum absuchen. Dann mal los, retten wir Mac."
Wir wollten gerade aus dem Büro stürmen, als Metty rein trat. "wartet noch. Wir warten noch auf unseren Boss."
"Du bist doch unser Boss?"
"Ich meine meinen Boss, Overseid." Wir schauten Metty fragend an und sie lief nur zum Bildschirm und öffnete das Pausierte Video. "Es tut mir leid Blondi, ich hätte es dir sagen sollen." Jack und Rayli schauten mich fragend an. Was meint sie damit? Was hätte sie Mac sagen sollen? Um was geht es hier überhaupt?
DU LIEST GERADE
Macgyver und die Suche nach der Wahrheit.
RandomMacgyver hat nach all denn Jahren heraus gefunden, dass sein Vater noch lebt. Doch das Wiedersehen ist nicht so schön wie sich manche gedacht haben.