NaruHina❤️ (1.12.19)

1.9K 26 5
                                    

Und schon wieder schreckte der junge Mann aus dem Schlaf hoch. Sein Körper zitterte leicht und Schweiß rann über seine Stirn. Wieder hatte er diesen Alptraum gehabt, in dem das ganze Dorf samt Familie und Freunde in Flammen aufging. „Naruto?", Hinata neben ihm setzte sich auf und legte ihrem Mann eine Hand auf die Schulter. Als Naruto allerdings nicht antwortete, rutschte sie etwas weiter zu ihm, legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab. Der Hokage seufzte auf und schlang die Arme um seine Ehefrau. „Lass uns einfach weiterschlafen, in Ordnung?", ohne auf eine Antwort zu warten, legte er sich wieder ins Bett und zog Hinata an sich. „Wenn du meinst.",murmelte sie.

Am nächsten Morgen wurden die beiden von einem wunderschönen Geruch geweckt. „Was ist das denn?", Naruto lachte leise, als er und Hinata die Küche betraten und sich ihnen ein Bild eines reichlich gedeckten Tisches bot. „Alles Gute zum Hochzeitstag!", Himawari sprang ihrem Vater in die Arme, während Boruto neben dem Tisch stehen blieb und seine Eltern mit einem breiten Lächeln betrachtete. „Ihr habt also wirklich daran gedacht?", Hinata zog die Augenbrauen zusammen, als sie sich auf ihren Stuhl sinken ließ. „Ich denke nicht. Das sind unsere Kinder.",Naruto lachte und setzte sich ebenfalls. „Ertappt.", Boruto kratzte sich am Kopf und kicherte. „Wer hat es euch verraten?", wollte der Hokage wissen. „Kakashi.", kam es von den Kindern wie aus einem Munde. „Das habe ich mir schon fast gedacht.",Hinata kicherte und nippte an ihrem Kaffee. „Er macht da doch jedes Jahr ein riesen Ding draus.",versuchte Naruto seinen ehemaligen Sensei zu rechtfertigen. Aber es stimmte. Kakashi machte jedes Jahr immer wieder ein riesen Wirbel um den Hochzeitstag der beiden. Bei Sasuke und Sakura, sowie bei Ino und Sai war es nicht anders. Kakashi liebte sein Team 7 eben viel zu sehr. „Ich muss jetzt los. Wir sehen uns. ", gerade als Naruto gehen wollte, wurde er von seinem Sohn am Arm gepackt und wieder auf den Stuhl gezerrt. „Nichts da. Du bleibst heute zu Hause. Wir haben schon alles geregelt. Du wirst vertreten und verbringst den Tag heute mit uns.", bestimmte Boruto. Naruto sah ihn total verwirrt an. Natürlich freute er sich, dass er Zeit mit seiner Familie verbringen konnte. Jede Sekunde, die er mit ihnen verbringen konnte, war ein Geschenk. Er war mit der Arbeit des Hokage so beschäftigt, dass er oft erst spät Abends wieder Heim kam, dann wenn die Kinder schon schliefen und Hinata auch schon im Bett lag. Er hatte wirklich wenig Zeit für seine Familie. „In Ordnung.", Naruto wuschelte seinem Sohn durch die blonden Haare, dann setzte er sich wieder. „Du bleibst also wirklich?", Himawaris Augen glänzten. „Ja Hima. Ich bleibe heute zu Hause.",Naruto wusste, wie glücklich er damit seine Kinder und seine Frau machte. „Das ist toll Daddy!", freute sich das Mädchen weiter. Naruto lächelte bloß und wartete, bis auch der Rest der Familie zu Ende gegessen hatte. Dann räumten sie alle zusammen auf und Himawari und Boruto führten ihren gut entwickelten Plan weiter. Nachdem alle fertig waren, wollten die Kinder ihre Eltern nun in den Park entführen, wo ohne ihr Wissen eine Party steigen würde, schließlich waren sie nun schon 13 Jahre verheiratet. „Willst du dein Stirnband nicht ummachen Dad?", Bouruto hielt seinem Vater das schwarze Band vor die Nase. „Warum nicht? Ich habe es schon ewig nicht mehr getragen.",lächelte der Hokage und Band sich den Stoff am Hinterkopf zusammen. Sein Sohn tat es ihm gleich und auch Hinata legte ihr Stirnband an, allerdings trug sie es so wie früher um den Hals. Einzig Himawari blieb ohne Stirnband, da sie noch keines hatte. „Wo wollt ihr denn mit uns hin?", versuchte Hinata herauszufinden, während sie ihre Tochter auf den Arm nahm. „Lasst euch überraschen. Wir zeigen euch den Weg schon.", Boruto zog seine Eltern am Ärmel ins Freie und setzte sich an die Spitze des Zuges. „Vertraust du ihm?", Hinata trat an Naruto heran und griff seine Hand. Naruto drückte leicht zu. „Dieses Mal Ja. Er wird schon nichts anstellen.", ein Grinsen legte sich auf seine Lippen und sie folgten ihrem ältesten Kind immer weiter durch Konoah. Im Park angekommen, warteten dort schon alle Freunde auf sie und begrüßten sie glücklich. „Alles Gute zum Hochzeitstag!", riefen alle im Chor, einschließlich Boruto und Himawari. „Kakashi, ist das hier dein Verdienst?", wollte Naruto wissen. Kakashis rechtes Auge schloss sich, was bedeutete, dass er lächelte. „Ja schon. Die Idee stammt aber von euren Kindern. Boruto hat mich angefleht, das ich alles organisiere und ich habe gern angenommen.", berichtete Kakashi. „Was war also alles eure Idee?", Hinata sah ihre Tochter ungläubig an. „Ja. Wir wollten euch etwas besonderes schenken.",Himawaris Wangen färben sich rosa. „Wow.",staunte auch Naruto, „Danke ihr beiden. Das ist perfekt."
„Ja, das ist es.",pflichtete Hinata ihm bei. „So soll es sein.",Sakura trat zu ihren Freunden, ein breites Grinsen im Gesicht und einen mürrischen Sasuke am Arm. Der junge Mann schaute genauso emotionslos, wie immer. „Sasuke, jetzt lach doch mal.",bettelte Naruto seinen Freund an. Der Ushia schenkte ihm ein sarkastischen Lächeln, ehe er sich aus Sakura Griff befreite und auf seine Tochter zusteuerte. „Dieser Kerl.",Sakura schüttelte seufzend den Kopf und führte das Gespräch mit Hinata fort. Der restliche Tag verlief ruhig. Naruto und seine Kumpels betranken sich wortwörtlich bis zum Umfallen, sodass die Frauen Mühe hatten, sie am Abend wieder nach Hause zu transportieren. Aber als auch das endlich erledigt war, kehrte überall Ruhe ein.

Naruto Adventskalender (2019) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt