SasuNaru❤️ (07.12.19)

774 25 3
                                    

Naruto seufzte leise, als sie die Grenze des Feuerreiches erreichten. Seine Teamkammeraden waren nahe bei ihm. Er hatte Angst. Was würde passieren, wenn sie hier auf Sasuke treffen würden? Den Jungen, in den sich der Junge Ninja am ersten Tag verliebt hatte, und den, der er mehr bewunderte als alle anderen. „Seid ihr alle bereit?", wollte Kakashi von ihnen wissen. Ein zaghaftes Lächeln von jedem aus dem Team. Der Jonin wusste, dass Sakura kurz davor stand, in Tränen auszubrechen und auch in Naruto Augen konnte er den Schmerz erkennen. Nur Dai blickte emotionslos auf die Landschaft. „Ich hab ihn.",meinte er dann und sprang den anderen voran in die Richtung, in der er Sasuke vermutete. Die anderen folgten ihm und Kakashi musste Naruto immer wieder bremsen, da dieser viel zu schnell wurde und Sai beinahe überhöhte. Es dauerte nicht lange, das standen sie dem jungen Ushia gegenüber. „Sasuke.",kam es leise von Sakura. Dieser jedoch hatte seine Augen auf Naruto gerichtet. „Was willst du schon wieder von mir?", Sasuke schob seine Hände in die Taschen seiner locker sitzender Hose. „Das selbe wie immer.", gab Naruto zurück, darum bemüht, seine Stimme nicht allzusehr zittern zu lassen. „Du weißt, dass es nichts bringt.", murmelte Sasuke, suchte die wunderschönen blauen Augen seines Gegenübers. Sofort entdeckte er den Schmerz in Narutos Augen und fragte sich einmal mehr, wieso der blonde Wirbelwind ihn so betrachtete. So ungeheuer traurig. „Sasuke bitte. Wir alle vermissen dich zu Hause so unendlich doll. Komm mit uns.",felehte Sakura. Sie war virgetreten und hatte Sasuke eine Hand auf die Schulter gelegt. Dieser jedoch schob ihre Hand fort von ihm. „Lässt mich in Ruhe. Ihr alle.",fauchte er, drehte sich um un und wollte gehen. Doch im nächsten Moment vernahm er ein lautes Schluchzen. „Sasuke bleib.", wimmerte die Stimme, die eindeutig Naruto gehörte. Dieses Wimmern versetzte den Ushia ein Stich mitten ins Herz. „Naruto.",hauchte er, drehte sich langsam um. Dem jungen Ninja rannen die Tränen in Bächen über die Wangen und er hatte Mühe dabei seine Atmung unter Kontrolle zu kriegen. „Sasuke bitte. Ich halte das nicht mehr aus. Es macht mich kaputt, dass du nicht mehr da bist. Ich brauche dich doch so sehr." die Schluchten des Jungen wurden immer schlimmer. Sasuke musste sich zusammenreißen, um den kleineren nicht sofort in die Arme zu nehmen und ihn zu küssen. Er wollte nicht, dass Naruto weinte. Nicht wegen ihm. Der Ushia schluckte schwer. „Naruto, hör auf zu weinen bitte.",seine Stimme war so ehrlich wie noch nie, doch der Blonde sah ihn trotzig an, während er sich über die Augen wischte. „Ich höre erst auf zu weinen, wenn du mit uns mit nach Hause kommt.",protestierte Naruto. Sasuke seufzte leise. Wie sollte er Naruto nur klar machen, dass er nicht wieder mit zu ihnen kommen konnte. Er konnte nicht dabei zusehen, wie Naruto den Mädchen hinterherstierte. Daran zerbrach sein Herz jedes Mal ein kleines Stück mehr und dann war es besser, wenn er Naruto gar nicht sah. „Warum willst du unbedingt, dass ich mitkomme?", der Schwarzhaarige trat näher an die anderen heran. Seine Blick huschte prüfen zu Sai, der sich aus der Sache komplett heraushielt. Er wusste, dass er bei dieser Mission eigentlich überflüssig war. Es waren Sakura und Naruto, die mit Sasuke befreundet waren. Er kannte den Jungen lediglich aus Erzählungen. Und auch Kakashi hatte beschlossen, seine Schüler die Situation allein regeln zu lassen, allerdings streckte er jetzt seinen Arm aus und zog Sakura etwas von den beiden anderen weg. Sakura wehrte sich nicht, hatte sie doch verstanden, dass Sasuke ausschließlich mit Naruto reden wollte. „Weil ich dich liebe und ich nicht mehr ohne dich sein will. Nicht eine Sekunde mehr. Es zerbricht mir das Herz, dass du nicht bei mir bist.",hauchte Naruto seine Antwort, gerade laut genug, dass Sasuke ihn verstehen konnte. Zum Glück stand er mit dem Rücken zu seinem Sensei und den anderen, weswegen sie nicht sahen, wie rot er nun war. „Sag... Sag das bitte nochmal.",stammelte Sasuke, trat noch ein paar Schritte näher an Naruto heran. Dieser machte Anstalten nach hinten zu treten, doch Sasuke nahm ihn am Arm. „Ich liebe dich Sasuke. Mehr als alles Ander auf dieser Welt.",wiederholte Naruto, diesesmal etwas lauter. Sakura hinter ihm schnappte hörbar nach Luft. Sasuke jedoch lächelte und legte seine freie Hand an Narutos Wange, wischte ihm die Tränen von eben dieser. „Nichts anderes wollte ich die ganze Zeit hören.",flüsterte er Naruto zu und lehnte sich nach vorn, um dem Uzumaki sachte zu küssen. Erschrocken riss Naruto die Augen auf, wusste er nicht, wie er auf diese Geste reagieren sollte. „Sasuke.",keuchte er leise und schob den größeren von sich weg. „Hmm?",Sasuke lächelte. „Warum lachst du nicht? Warum hast du mich gerade geküsst?", während er dies sagte, legte er seine Finger an seine Lippen. „Ich bin schwul du Idiot. Und schon seit einer Ewigkeit in dich verliebt Naruto Uzumaki.",gestand Sasuke leise, einen Rotschimmer auf der Nase. „Du..?",fing Naruto an. „Ja.",Sasuke lächelte nur und nahm Narutos Hand, „Ich werde mit euch kommen. Jetzt lohnt es sich wieder, in Konoah zu sein."
Mit diesen Worten schlug Sasuke den Heimweg an und zog Naruto hinter sich her in Richtung des Sonnenuntergang, in dessen Richtung auch Konoah lag.

Naruto Adventskalender (2019) (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt