Hinata lächelte, als sie den Blumenladen der Yamanakafamilie betrat. ,,Hallo Hinata!", Ino winkte ihr und Hinata trat zu ihr. Ino hielt ihren Inojin auf dem Arm, während sie zu Sai blickte, der sich um die Kunden kümmerte. ,,Was kann ich für dich tun Hinata?", Ino lächelte, als Hinata Inojin begrüßte, der sie schüchtern anlächelte. ,,Hey Inojin.", Hinata lächelte. ,,Hallo.", gab Inojin leise zurück, dann drückte er seinen Kopf an Inos Schulter. ,,Ich brauche eine Sonnenblume.", meinte Hinata an Ino gewandt. ,,Eine einzelne Sonnenblume? Was willst du denn damit?", Ino führte ihre Freundin bis zur Theke, an der Sonnenblumen standen. ,,Ich will Neji besuchen gehen. Und ich will ihm erzählen, was so passiert ist und wie wir das Baby nennen werden.", erklärte Hinata und untersuchte die Sonnenblumen. ,,Sai, kannst du mal Inojin nehmen?", sie reichte ihr Baby an ihren Ehemann und fokussierte sich wieder auf Hinata, die sich für eine Sonnenblume entschieden hatte. ,,Wie werdet ihr sie denn nennen?", Ino stütze sich auf die Tischplatte und lächelte. ,,Himawari, deswegen die Sonnenblume.", strahlte Hinata und gab ihr das Geld. ,,Bis dann Hinata!", rief Ino ihr noch hinterher.
Hinata verließ den Laden und machte sich auf den Weg zum Friedhof. Zum Glück musste sie nicht noch auf Boruto aufpassen, denn dieser war mit Naruto unterwegs. Als Hinata den Friedhof erreicht hatte, begegnete sie Shikamaru, der mit Mirai an der Hand den Friedhof verließ. „Hey Hinata.",er lächelte und Mirai winkte fröhlich. „Habt ihr Asuma besucht.",fragte Hinata und spielte etwas mit der Sonnenblume herum. „Ja. Ich habe Papa alles erzählt, was so passiert ist und Shika hat Papa von Shikadai erzählt.",berichtete Mirai und ließ sich von Shikamaru auf den Arm nehmen. „Na komm, wir gehen wieder nach Hause.",beschloss Shikamaru und hob zum Abschied die Hand. „Viel Spaß beim Babysitten.",meinte Hinata, als sie ihren Weg fortsetzt. „Danke, werde ich haben!",gab Shikamaru zurück. Hinata hatte das Grab ihres Cousins schnell gefunden und sie hatte Probleme, sich mit ihrem dicken Bauch zu setzten. Doch sie schaffte es schließlich doch und ließ sich auf den Rasen vor Nejis Grab sinken. Sie legte ihre Hand auf den kühlen Stein. „Hallo Neji. Ich weiß, ich war schon lange nicht mehr da.",begann sie zu reden. Hinter dem Grabstein für Hinata unsichtbar, tauchte der Körper von Neji auf. Er hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. „Hallo.",gab er zurück mit dem Wissen, dass Hinata ihn nicht hören konnte, „Mann, du bist ja wirklich dick geworden."
„Ich habe Neuigkeiten für dich. Naruto und ich bekommen eine Tochter. Du bekommst eine Nichte. Wir werden sie Himawari nennen.",erzählte Hinata weiter und Neji stützte sich mit den Ellenbogen auf seinen Grabstein. „Eine Nichte also hmm. Boruto bekommt eine kleine Schwester.",murmelte er, schwebte um den Grabstein herum und legte seine Hände auf Hinata Bauch. „Damit du dich besser an den Namen erinnern kannst, habe ich dir eine Sonnenblume mitgebracht, denn das bedeutet ihr Name ja. Himawari.",Hinata legte die Blume vor das Grab ihres Cousins.,, Danke, die ist wundervoll.", Neji legte Hinata die Hände an die Wange und hauchte einen Kuss auf ihren Kopf „Ich nehme sie mit, sobald du weg bist."
„Sobald Himawari auf der Welt ist, komme ich mit der ganzen Familie wieder, dann kannst du sie sehen.",versprach Hinata und strich sanft über den Grabstein. „Ich freue mich riesig. Sie wird bestimmt genauso süß, wie Boruto es damals war.",meinte Neji, während er seine Stirn an die Seiner Cousine lehnte.
„Also dann, ich komme bald wieder Neji.",Hinata lächelte noch einmal und stand dann auf. Neji hielt sie AM Arm fest, wollte ihr helfen, auch wenn er wusste, dass sie seine Anwesenheit nicht spürte, ihn nicht sehen konnte. Sobald Hinata weit genug weg war, nahm er die Sonnenblume von Boden und brachte sie ins Land der Toten. Dort suchte er als erstes Kushina, Minato und Jiraija auf. „Sie bekommen ein Mädchen.",lächelte er und hielt die Sonnenblume an seine Brust gedrückt. „Naruto bekommt eine kleine Tochter!", Kushina wischte sich die Tränen aus den Augen. „Wie werden sie sie nennen?", fragte Minato leise. „Himawari. Deswegen hat Hinata mir diese Sonnenblume mitgebracht. Sie sagte, dass sie mit allen vor eikommt, sobald die kleine auf der Welt ist.",berichtete Neji. „Ich werde dich dann begleiten. Ich will meine Enkelin sehen.",entscheid Kushina und lächelte traurig. „Das darst du gern tun. Ich freue mich, wenn ihr mich begleitet, schließlich sind wir eine Familie.",lächelte Neji, die Sonnenblume immer noch an sich gedrückt. „Viel Glück für die Geburt Cousinchen.",haucht er noch leise, dann stellt er die Blume in eine Vase und geht.
DU LIEST GERADE
Naruto Adventskalender (2019) (Abgeschlossen)
أدب الهواةWie der Titel schon sagt, ist das eine Adventskalender über Paare aus Naruto oder andere Dinge die mit Naruto zu tun haben. Ich hoffe er gefällt den Naruto Fans und auch den anderen.