Hinata lächelte, als sie dieses Mal mit der ganzen Familie den Friedhof betrat. Vor einer Woche hatte sie ihre Tochter Himawari auf die Welt gebracht. Und nun löste sie ihr Versprechen gegenüber Neji ein. „Mama, wann sind wir da?", Boruto, der auf Naruto Arm saß und die Landschaft betrachtete, sah nun seine Mutter an. „Gleich mein Schatz.",beruhigte sie ihren Sohn. So schnell es möglich war, gingen sie zu Nejis Grab und setzten sich vor den Stein. Der Geist des Toten formte sich langsam hinter dem Stein. „Hey Neji!", begrüßte Naruto den Stein freundlich und legte seine Hand darauf. „Na du Idiot.",Neji verdrehte die Augen, lächelte aber dennoch, als er das Baby in Hinata Armen sah. „Das ist also Himawari hmm?", er schwebte langsam näher an sie heran und berührte ihre Wange. In diesem Moment öffnete sie ihre Augen und sah ihn genau an, streckte die kleinen Arme nach ihm aus. „Es scheint fast so, als wolle sie ihn berühren, als wüsste sie, wer er war.",Hinata lächelte ihren Mann an, der sanft lächelte und Boruto am Weglaufen hinderte. „Bleib hier Boruto. Mama und Papa machen sich Sorgen wenn du weg läufst.", Naruto küsste seinen Sohn auf die Wange und dieser kicherte. „Papa nein!", kreischt er und versuchte den Blonden wegzudrücken. „Das habt ihr gute gemacht Hinata. Sie ist wunderschön.",Nejis Wangen liefen die Tränen hinunter und er musste noch mehr weinen, als Boruto zu seiner Schwester kam und sie sanft küsste. Neji würde alles dafür geben, jetzt seine Nichte und seinen Neffen in den Armen halten zu können, Hinata sagen zu können, wie stolz er auf sie war und einfach mit seinen geliebten kommunizieren zu können. „Also Neji, es gibt Neuigkeiten. Himawari ist endlich bei uns. Ich wünschte, du könntest sie sehen.", seufzte Hinata mit Tränen in den Augen. „Ich sehe sie Hinata. Bitte Weine nicht.",Neji schwebte noch etwas nach vorn und umarmte seine Cousine fest. Er wusste, dass sie es nicht spürte, nicht spürte, wie sehr er sie vermisste. „Wieso ist Onkel Neji nicht mehr da?", fragte da Boruto leise und tapste zu dem Grabstein. ,,Weißt du mein Schatz, Onkel Neji ist gestorben, um deinen Papa und mich zu beschützen. Ohne ihn würden Papa und ich nicht mehr leben.", Hinata strich ihrem Sohn über den Kopf. ,,Und ich würde es immer wieder tun. Immer wieder würde ich für dich sterben Hina. Immer wieder und wieder würde ich mich für sich opfern.", flüsterte Neji leise. Er bewegte sich auf Boruto zu und gab ihm einen sanften Kuss auf den Kopf. ,,Jetzt musst du auf deine Mama aufpassen Boruto okay?"
In diesem Moment begann Himawari leise zu weinen und Naruto nahm seine Tochter in die Arme. ,,Ist gut mein Mädchen. Papa ist ja da. Ist doch alles gut.", Naruto wippte sie sanft auf und ab, aber sie schien mit dem Weinen nicht aufhören zu wollen. Neji schwebte von Boruto hinter Naruto und sah Himawari an. ,,Na kleine. Hör auf zu weinen Himawari.", er berüherte erneut ihre Wange und strich ihr über die Haare. Und Himawari hörte langsam auf zu weinen und sie lächelte ihn an. Auch Neji lächelte seine Nichte sanft an. ,,Du und dein Bruder seid das Beste, was Hinata passieren konnte. Und selbst Naruto dieser Dummkopf ist gut für sie. Solange sie euch an ihrer Seite hat, wird sie der glücklichste Mensch auf der Welt sein.", flüsterte Neji und erstarrte, als Naruto seinen Kopf drehte und ihn direkt ansah. Die beiden sahen sich für einige Momente an, doch dann drehte Naruto den Kopf wieder zu Hinata. ,,Es kommt mir tatsächlich so vor, als ob Neji hier bei uns wäre und uns beobachtet.", lachte Naruto leise und übergab Himawari wieder an seine Frau. ,,Glaubst du wirklich, er sieht uns zu? Sieht die Kinder aufwachsen?", fragte Hinata hoffnungsvoll. ,,Ich denke schon. Jedenfalls fühlt es sich so an, meinst du nicht?", Naruto legte den Kopf in den Nacken und blickte verträumt in den Himmel. ,,Hmm ja. Du wirst Recht haben Naruto. Ich spüre seine Anwesenheit tatsächlich. Und ich bin froh darüber.", flüsterte Hinata und lächelte. ,,Neji, wir gehen jetzt. Wenn du wirklich da bist, dann hoffe ich, dass du dich über unseren Besuch gefreut hast. Ich habe dich wirklich lieb und vermisse dich jeden Tag an meiner Seite Neji.", Hinata strich noch einmal über den Grabstein, dann stand sie mit der Hilfe ihres Mannes auf. ,,Na komm Boruto. Wir wollen nach Hause.", Naruto hielt seinem Sohn die Hand hin und der kleine blonde Junge lief zu ihm. Neji schwebte nun über seinem Grabstein und winkte ihnen hinterher. ,,Ich habe mich sehr über euren Besuch gefreut Hina. Und ich vermisse dich auch und ich liebe dich von ganzem Herzen. Vergiss bitte nie, dass du für mich wie eine kleine Schweter warst und ich dich auch so geliebt habe."
Also, das hier war jetzt das letzte Kapitel und somit habe ich den Adventskalender dann auch endlich mal fertig. Ich habe zwischenzeitlich geweint, als ich das Kapitel geschrieben habe, aber ich hoffe, das war es wert.
DU LIEST GERADE
Naruto Adventskalender (2019) (Abgeschlossen)
FanfictionWie der Titel schon sagt, ist das eine Adventskalender über Paare aus Naruto oder andere Dinge die mit Naruto zu tun haben. Ich hoffe er gefällt den Naruto Fans und auch den anderen.