Ein leises Wimmern ließ Kakashi die Augen öffnen. Als er sah, was oder besser gesagt war neben ihm lag, erschrag der Jonin. „Naruto!", rief er erschrocken aus und rüttelt den Jungen neben sich. Die Augen des Jonin weiteten sich weiter, als Naruto bloß an ihn rutschte und sich in seinem T-Shirt festhielt. „Naruto.",flüsterte er leise. Naruto sah an sich aus wie immer, allerdings war ein viel kleiner und auch seine Gesichtszüge sahen jünger aus. Kakashi versuchte sich aus dem Klammergriff des kleinen Jungen zu befreien, als ihm dies allerdings nicht gelang, stand er einfach auf, den nun etwa zwei Jahre alten Naruto auf dem Arm. Diesen Schein das ganze nicht zu stören, er schlief einfach in den Armen seines Senseis weiter. Während Naruto die nächsten zwei Stunden immer noch schlief, machte sich Kakashi in seinem üblichen Tempo fertig, um dann zu Tsunade zu gehen. Auch wenn Sakura und Sai sicherlich schon auf ihn und Naruto warteten, so hatte es doch eine höhere Priorität, herauszufinden, was mit Naruto los war. Gerde als der Jonin den Hokoageturm betrat, beschloss der kleine Naruto, wach zu werden. „Kashi.",murmelte er noch etwa müde. „Na, auch mal aufgewacht.",Kakshi veränderte Naruto Position in seinen Armen etwas, als er auch schon an die Tür des Hokage klopfte. „Tsunade bist du da?", fragte er, „Wir haben ein ziemlich großes Problem."
„Ja, komm rein.",erklang die erschöpfte Stimme aus dem Raum. Kakashi öffnete die Tür und betrat das Büro. „Nade!", freute sich der kleine Naruto und begann auf dem Arm seines Senseis herumzuzappeln. „Ist das etwas Naruto?", der Hokage stand entsetzt auf und kam auf die beiden zu. „Ja. Er ist heute morgen so neben mir aufgewacht.",berichtete der Jonin und ließ sich das Kleinkind aus den Armen nehmen. „Nade.",zufrieden schmiegt sich Naruto an Tsunade Büßen, was dazu führte, dass diese völlig rot um die Nase wurde. „Er ist ja schon irgendwie niedlich so.", prüfen besah sie sich den Uzumaki Jungen. „Schon, aber er kann si nicht bleiben.",seufzend ließ Kakashi sich in den Stuhl, der vor den riesigen Schreibtisch stand, fallen.
„Kann er nicht?"
„Tsunade!"
„Ist ja schon gut. Nimm du ihn erst einmal wieder mit. Ich werde sehen, was ich machen kann. Aber pass mir bloß gut auf den Jungen auf.",befahl sie. „Das werde ich. Komm Naruto. Wir gehen zu Sai und Sakura.", Kakshi angelte Naruto aus Tsunade Armen. „Warum? Hier bleiben.",Naruto sah den älteren trotzig an. „Jetzt werd nicht bockig kleiner.",murrte Kakshi, verabschiedete sich von dem Hokage und verließ mit Naruto auf dem Arm das Haus. Bevor er sich allerdings zum Training mit seinen beiden anderen Schülern aufmachte, besorgte er sich noch ein Tuch, mit dem er Baby Naruto vorn an seiner Brust befestigte. Als er dann auf dem Traingsplatz ankam, wurde er bereits von den beiden Ninjas erwartet. „Kakashi, wo ist Naruto und wer ist das kleine Kind, dass du dabei hast?",begann Sakura sofort ihren Sensei auszuquetschen. „Sakura hohl Luft.",Kakshi lächelte unter seinem Tuch und strich Naruto über den Kopf. „Kashi.",flüsterte dieser und schmiegt sich an ihn. Der Jonin senkte seine mit Stoff bedeckten Lippen auf den blonden Schopf. „Ich bin hier Naruto. Es ist alles gut.",hauchte er. „Das ist Naruto?", Sai schnappte erschrocken nach Luft und trat neben seinen Sensei. „Ja.",Kakashi nichte, „Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Er ist heute morgen einfach so neben mir aufgewacht."
„Wow.",Sai wusste nicht, was er dazu sagen sollte. „Aber nun lasst uns mit dem Training beginnen.", lenkte der Jonin vom Thema ab. Also jagte er seine beiden Schüler durch das Training hindurch, solange bis er beide total erschöpft nach Hause entließ. Mit Naruto im Tuch machte er sich wieder auf den Weg nach Hause. „Kashi?", Naruto zog die Aufmerksamkeit des Ninjas auf sich. „Hmm?"
„Dich lieb.",Naruto drückte einen dicken Kuss auf Kakashi Weste direkt dorthin, wo sein Herz saß. „Ich dich auch.",lächelte Kakashi, während er Naruto erneut streichelte. Er würde auf den kleinen Jungen aufpassen, egal was da auch kommen würde. „Wohin?", fragte Naruto nun neugierig. „Wir gehen nach Hause Naru.",meinge er. „Oh.",gab Naruto von sich. Kakashi zauberte diese Reaktion ein breites Lächeln auf die Lippen. Zu Hause angekommen legte Kakashi Naruto in das große Bett, in dem der kleine Junge sofort friedlich einschlief. Kakashi versicherte sich, dass er auch nicht aus dem Bett fallen konnte, dann zog er sich das Tuch vom Mund. Gerade als er sich aufs Sofa gesetzt und den Fernseher angeschaltet hatte, klopfte es wie wild an der Tür. Mit einem lauten Seufzen schob sich Kakashi das Tuch wieder über das Gesicht und rückte sein Stirnband zurecht, dann trat er an die Tür und öffnete sie. Tsunade sah ihn an, einen Stapel Bücher im Arm, auf denen Tonton saß und den Jonin verwirrt anstarren. „Tsunade. Komm rein, aber bitte sei leise. Naruto schläft.",bat er sie herein. Dass ließ sich die junge Frau nicht zweimal sagen. Sie betrat das Haus, streifte ihre Schuhe von den Füßen und folgte Kakashi ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Naruto Adventskalender (2019) (Abgeschlossen)
FanfictionWie der Titel schon sagt, ist das eine Adventskalender über Paare aus Naruto oder andere Dinge die mit Naruto zu tun haben. Ich hoffe er gefällt den Naruto Fans und auch den anderen.